Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Phame, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Jop genau das war mein erster Gedanke nach dem diese "Meldung" verkündet wurde

    ich lache mich aber auch schlapp...

    über die tausenden von Leutenansammlungen vor dem Nazi-Haus .. ehm ich meine Weißem Haus

    wie die alle da feiern und weinen vor Freunde...

    die denken , dass wenn man einen Mann eliminiert alles vorbei ist...


    Man hat da wieder die Bevölkerung absichtlich eine Falschmeldung in den News einspielen lassen, schliesslich werden wir ja durch solch Medien wunderbar gesteuert. Jetzt sollen sich ja alle mal auf Gadaffi konzetrieren da ja Hussein und Obstladen tot sind...

    Das ist wie in einem Multigame , jeder darf mit machen... Die Bevölkerung nimmt an diesem Krieg auch teil
    vorallem die Amis und der Beweis sind diese hässlichen Freudesausbrüche

    Dabei hat die ganze Welt noch überhaupt keine Antworten auf wichtige gestellte Fragen zu 9/11 bekommen ausser ein Plumpes Argument : Die Terroristen

    Die Welt ist so grausam.. aber am schlimmsten sind die, die daraus Profit schlagen
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Es war doch nie die Rede davon, dass in Afghanistan NUR nach Osama Bin Laden gesucht werden sollte. Allein schon, weil dieser gar nicht (wie du selbst sagst) nachweislich an 911 beteiligt war.

    Das hat damit Recht wenig zu tun ob er noch aktiver Boss ist. Osama bin Laden war einfach so etwas wie das Gesicht von Al Qaida. Man könnte also von einem enormen Image-Schaden sprechen.
    In wie fern das im Bezug auf terroristische Aktivität etwas verändert hat wird sich sehr bald zeigen, denke ich.

    Weitere folgen sind auch wirtschaftlich zu beobachten (Anstieg des Dollars).
     
  3. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Weshalb haben die USA denn dann den Krieg begonnen? Es wurde den Taliban ein Ultimatum gestellt Bin Laden auszuliefern, dem sind diese nicht nachgekommen, weil die USA die geforderten Beweise für die Schuld Osamas nicht liefern konnten.


     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    al-Qaida besteht nicht nur aus Osama bin Laden. Und meines Wissens nach gibt es Nachweise dafür, dass Mitglieder von al-Qaida beteiligt waren. Das hat erstmal nichts mit Osama Bin Laden selbst zutun.

    //
    Elvis und Hitler auch!
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Osama bin Laden hat sich auch erst 2004 mit einem neuen Video zu den Anschlägen am 11. September bekannt was irgendwie seltsam ist für den Top Terroristen der Welt.

    // Jedes mal wenn ich Osama schreiben muss ich an Obama denken Zufall:lol:
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    War das Video nicht eine Fälschung?
     
  7. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    jawohl. Erneut eine Todesnachricht. Ich denke jetzt sollte er wirklich tod sein.

    Und dies bei einer Aktion der Navy Seals, wovon das andere Land garnichts wusste. Bestattet wurde er auch schon, aber kein Beweis existiert. Top Amis. So macht man das...

    Nach 10 Jahren Suche nach dem meistgesuchten Mann der Welt ist das natürlich richtig. Ich glaub der ganzen Sache kein bisschen^^
     
  8. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Quelle
     
  9. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Nur weil irgendsoein Typ von denen sagt, dass es Osama sei, sollen wir das alle glauben? Die sollen das Foto veröffentlichen (,wenn es ein anderes ist als das Fake, was im Thread mehrmals auftauchte). Die haben ja auch gesagt, sie hätten Beweise, die belegen, dass Osama was mit 9/11 zu tun hatte...

    Quelle: SPON
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    nich nur das osama bin laden tot ist, der obama is auch tot...

    {bild-down: http://webfail.at/wp-content/uploads/2011/05/Osama-Bin-Laden-ist-tod.jpg}



    so fehler dürfen eigentlich nich passieren.
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Würde mich nicht wundern wenn das kein "Fehler" war, sondern absichtliche Hetze.
    Was in Amerika zurzeit bezüglich Obama abgeht ist einfach nur noch lächerlich, dass von ihm verlangt wurde seine Geburtsurkunde vorzuzeigen war der Gipfel des Eisbergs.
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    was ist daran lächerlich? Gläserner Bürger = gläserner Präsident

    ganz einfach.

    "Solln sie halt nachschaun, ich hab nix zu verbergen" sowas hätte ich mir vom O B erwartet..
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    einfach nur ein Genuss ich hab nur darauf gewartet dass irgendwo in den Macht-Medien so ein Fehler vorkommt...

    zu mal dass auch in der Amerikanischen Tastatur das "B" und das "S" ziemlich wieter auseinander liegen

    einfach nur herrlich
     
  14. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Mir ist kein Fall bekannt indem jemand vor versammelter Presse und Millionen Zuschauern seine Geburtsurkunde zur Schau stellen musste weil irgendein machtgieriger Milliardär am hetzten war.
     
  15. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Naja dann würde ich mal sagen her mit dem Foto alles andere ist unglaubwürdig, ohne Beweise glaub ich garnichts.

    mfg Gnet
     
  16. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Was ist für dich ein Beweis?


    Das hat nichts damit zu tun wie nah die Buchstaben aneinander liegen. Wenn du Wochenlang das Wort Obama schreibst ist die Chance relativ hoch, dass du dich dabei verschreist. Ist mir eben auch ein paar mal passiert.

    Ansonsten laberst du übrigens nur unkonstruktiven Müll, den keiner hören will. Wie kann man sich so über etwas freuen? Du musst eine sehr primitive Abneigung gegen die USA bzw. Obama haben.
     
  17. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Der Satz wurde ja auch live geschrieben d.h man hat in der Sendung sehen können , wie der Schreiber tippt?

    Nein!

    D.h es gab die Chance mögliche Fehler zu beheben im Text. Und glaube mir , der Kollege wird in diesem Kurzen Satz auch diesen Fehler erkennen müssen

    aba wayne ich habe ja eine Abneigung gegen die USA klar.. das ist kein schönes Land und auch wenn ich mich wenig mit USA beschäftigt habe, habe bissher nur schlechtes von der USA lesen hören sehen müssen
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Stimmt da muss ich dir recht geben hat nicht´s damit zu tun wie weit die Buchstaben auseinander liegen. Ich muss im Moment auch oft aufpassen das ich nicht Obama schreibe. Aber so ein Fehler passiert ja nicht Live sprich man hätte den Fehler eigentlich bei erneutem durchlesen erkennen müssen, was aber nicht passiert ist.

    Naja ich finde das ganze auch irgendwie amüsant, aber deshalb habe ich doch noch keine Abneigung gegenüber den USA bzw. Obama, oder hab ich besagten unkonstruktiven Müll von minochisena übersehen ?
     
  19. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    ich glaube es nicht...
    Sorry, aber sie versenken ihn gleich im Meer?
    Das ist doch schon wieder so unglaubwürdig...
     
  20. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    und was ist daran jetzt der act wenn man "nichts zu verbergen hat" wie man uns Bürgern immer sagt? Vorratsdatenspeicherung, oder hast du was zu verbergen? Entweder oder!

    gleiches für gleiche, das ist alles was ich damit sagen wollte.

    Ein Beweis ist die sofortige Versenkung im Meer. Vielleicht deutest du das ja anders, dann wüsste ich gerne deinen Standpunkt dazu.
    Ein Beweis wäre die Leiche aber wie du siehst schreibe ich im Konjunktiv.
     
  21. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Die Liste der Leute die für die Weltuntergang Afterparty im Jahr 2002 auftreten werden wird immer länger.

    Neben Jimi Hendrix, Curt Cobain und Elvis wird jetzt auch Osama bin Laden mit besinnlichen Korantexten auftreten. Leider spielt er zeitgleich mit Jimi Hendrix. Ich glaube ihn wird niemand beachten.
     
  22. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Wenn man einmal Lügt, dem glaubt man nie mehr!!

    Deine Reaktion ist bekannt , ich fühle mit dir.

    Diesem Land kann man nichts mehr glauben. Ich warte immer noch auf Antworten vorallem rund um das Thema 9/11 und dazu passende plausibele Beweise

    so lang´dies nicht der Fall ist bleibt dieses Land ein Machtgieriges Land das dazu neigt , eigene Bürger zu ermorden für das Eigene wohl...


    opps ich labere wieder unkonstruktiven Müll
     
  23. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Hier haben wir z.B ein gutes Beispiel wie oben genannte Fehler passieren können einfach mal vertippt, statt 2012 ist bei zvei eben schon 2002 die Welt untergegangen
     
  24. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    und die 0 ist auch weit entfernt von der 1 und trotzdem passierte der fehler
     
  25. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Skepsis macht sich breit..Fraglich ist, ob diese besänftigt werden kann, da die USA wissen, ob fake oder nicht, Bilder des "heiligen kriegers" Osama bin Laden dürfte bei so manch einem radikalen Islamisten zu unvorhergesehenen Reaktionen führen.

    Ich denke, da kann man den Vergleich zur Abbildung von Mohamed in Dänemark heranziehen..
    Der Spiegeltickerlink der gepostet wurde ist nicht schlecht..neuste Nachricht:
    Und ja,
    ich war am Ground Zero, und ja, ich glaube nicht, dass da alles so abgelaufen ist, wie man es uns "normal" Bürgern auf dieser Welt verkaufen möchte !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.