Osama bin Laden's Tod unbewiesen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Phame, 2. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Dank Menschen wie dir, welche sich nicht informieren und eine derart unfundierte Meinung bilden sind wir nun da, wo wir sind. Du sagst selbst, dass deine Meinung nur dem besteht, was du gelegentlich hörst. Du sagst, dass du dich nicht weiter gehen informiert hast. ABER du bildest dir daraus eine Meinung und gibst hier Statements auf niedrigstem Niveau ab.


    DU warst nicht gemeint. Ich meinte minochisena. Es geht nicht darum, was er schreibt sondern wie er es schreibt. Beim vermehrten lesen von seinen Posts wird dir vielleicht auffallen was ich meine. Reduziere den Inhalt seiner Posts einfach mal auf das wesentliche und schau was übrig bleibt.

    Du hast mich auch Missverstanden. Ich habe meinen Standpunkt noch gar nicht deutlich gemacht. Ich wollte nur wissen, was hier als Beweis gesehen wird, da ich mir darüber Bewusst bin, dass man praktisch alles fälschen kann.
     
  2. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Hab heute morgen davon im Radio gehört. Hab dem ganzen aber eher neutral zugehört, da ich nicht denke das der Terrorismus nur an einem Menschen hängt Es war halt ein höheres Tier der Organisation , aber (ich denk einfach mal er war auch die Jahre aktiv) da wird jemand nachrücken der genau das gleiche macht wie Osama !

    Es hieß ja das sie die DNA überprüft haben , kann mir jemand sagen von wo die die DNA von ihm haben? (Das ist jetzt ne wirkliche Frage und kein "Woher sollen die das denn wissen?!?!) Hab mich das schon den ganzen Tag gefragt !
     
  3. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Der Terrorismus hängt auch nicht nur an Osama bin Laden wie schon gesagt das Netzwerk ist riesig aber Osama bin Laden gibt dem Terror nunmal ein Gesicht.

    Die DNA von Osama bin Laden haben sie vermutlich von seiner angeblichen Leiche (die jetzt im Meer schwimmt) und diese DNA haben sie dann mit der DNA von Verwandten verglichen.

     
  4. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ne du hast mich missverstanden ich wollte deinen Standpunkt dazu nur wissen, war kein Angriff und was ein Beweis ist kommt jetzt und kam auch schon vorher:

    Für micht ist der einzige vernünftige Beweis die Leiche. Und die liegt nun praktischerweise am Meeresgrund.
    Genau wie die Trümmer des WTC wurde nun auch der mutmaßliche Dratzieher mirnichtsdirnichts entsorgt.

    Wie soll man bitte beweisen ob jemand lebendig oder tot ist wenn es keine Leiche gibt?
     
  5. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    US-Aktion gegen bin Laden wirft Fragen auf

    Über die genauen Umstände des Todes von Osama bin Laden gibt es wenig Informationen. Der Al-Kaida-Chef sei mit einem Kopfschuss getötet worden, hieß es nach US-Angaben. Das ist den Grünen zu wenig.


    Kritik aus Deutschland: US-Aktion gegen bin Laden wirft Fragen auf - Deutschland - Politik - Handelsblatt

    ,,Wenn Osama bin Laden durch einen Kopfschuss getötet werden konnte, dann muss die Frage erlaubt sein, ob man ihn nicht auch hätte festnehmen und vor ein rechtsstaatliches Gericht hätte stellen können."


    ----------------------------------------------------------


    Warum wurde er getötet, obwohl man ihn bis zum Ende hätte einkesseln können um ihn dann möglicherweise lebend der Welt zu präsentieren? Er hätte unmöglich aus seiner ummauerten Villa fliehen können.

    Warum hielt sich bin Laden in einem Ort auf in dem wohlhabende Militärs und Geschäftsleute ihre Ferienhäuser haben und wo sich in unmittelbarer Nähe eine Militärakademie befindet?

    Warum wussten die Pakistanischen Dienste nichts über den Zugriff obwohl sie dennoch auf der Internetseite ihres Außenministeriums über den Tod aufklären?

    Warum sind bisher keine authentischen Fotos der Leiche veröffentlicht worden, obwohl die US-Soldaten seine Leiche in ihren Besitz genommen haben?

    Warum sind die Fotos, die von etlichen Medien übernommen wurden, nichts weiter als Fake, welche schon seit 2010 in den Medien kursieren? Hätte die professionellen Medien dies nicht wissen müssen?

    Warum zum Geier wurde die Leiche so schnell ,,beigesetzt", obwohl man dafür 24 Stunden Zeit hatte und das auch noch zur See? Aufgrund der wahabitischen Ausrichtung der Anhänger bin Ladens, hätte ein Grab niemals als Pilgerort fungieren können, da dieses bei Wahabiten verpöhnt ist.

    Wie kann es sein, dass die Amis in Pakistan einfach solch eine Operation durchführen können ohne das die Pakistanis auch nur irgendetwas mitentscheiden konnten (Zugriff, Bestattung)?

    Ist es Zufall, dass die Meldung über bin Ladens Tod so kurz nach dem Mordanschlag auf Gaddafi stattfand?

    Wie genau soll die USA an die Informationen gekommen sein, die sie zu Osama führte und warum hatte sie diese Infos die letzten zehn Jahre nicht?
     
  6. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Woher willst du das wissen ? Angeblich kam es ja zu einem Feuergefecht und da wurde er eben erschossen.

    Wer weiß ob da nicht die Pakistanische Regierung ihre Finger mit im Spiel hat oder eben die USA oder oder oder.

    Soweit ich das ganze verstanden habe war es doch ein Einsatz von US und teilweise Pakistanischen Soldaten oder so aber es wird immer nur von der US Spezial Einheit geredet.

    Angeblich weil die USA Angst davor haben so mehr Hass zu schüren.

    Unseren dämlichen Medien unterlaufen doch ständig Fehler.

    Weil es diese 24 Stunden "Regel" gibt und dann war wieder der andere Grund das es angeblich kein Land gibt das den Leichnam aufnimmt.

    Weil die Amis sich evtl. wieder als Chef´s aufgespielt haben.

    Wer weiß

    Durch einen Angeblichen Informanten oder irgendwie sowas hab ich gelesen.

    ---------------

    Alles fragen über fragen die weder ich noch sonst jemand wirklich zu 100% beantworten kann und was an den Meldungen wirklich wahr ist weiß niemand.
     
  7. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Warum bildet ihr euch überhaupt ein, dass die Amerikaner es nötig hätten EUCH irgendwas zu beweisen?!
     
  8. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    weil sie es behaupten du neunmalkluger.

    bist noch einiges schuldig an Antworten in anderen Themen oder?
     
  9. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Dies war ein Zitat aus dem Handelsblattartikel.

    Als ob der Tod Bin Ladens nicht sowieso für reichlich Hass sorgt, da macht das doch wohl auch nichts mehr aus.


    Wohl wahr ...

    Man hätte den Leichnam in die USA bringen können, die hätten die Leiche wohl aufgenommen oder?

    Die Frage war wieso jetzt, nicht durch wen.


    @Chryzzle

    Weil wir keine westmediengesteuerten Zombies sind und nicht belogen werden wollen.
     
  10. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Die Amerikaner haben es nötig den Tod von Osama bin Laden der gesamten Welt zu beweisen. Hauptsache auf cool machen hmm

    Achso ich dachte der Satz kam direkt von dir, sorry.
     
  11. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Minutenprotokoll: Der Tag, an dem Osama Bin Laden starb - SPIEGEL ONLINE

    Achja, die Amis. Ich würde ja fast behaupten, es war Mord. Fand es sehr lustig, weil ein Korrespondent von n-tv das auch gesagt hat. "ermordet....äh getötet". Er hätte einem Gericht überstellt werden sollen. Dann wär da nicht so ein komischer Beigeschmack.
     
  12. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    also ich tippe einfach, dass es eine Kill Mission war (Navy-Seals, Enter-Kill-Exit).
    Wird genauso viele Vergeltungsaktionen gegeben, wenn sie in nach Guantanamo gebracht hätten.
    Die eilige Seebestattung is etwas merkwürdig, denke aber dass im Laufe des US-Tages noch mehr Bilder/Infos rauskommen! Gibt ja mittlerweile schon Bilder aus der Wohnung.
    Da die Amis auch in Pakistan Einheiten haben können sie von da einfach starten also wieso die Pakistanische Regierung miteinbeziehen, sind eh eher ein Sicherheitsrisiko.
    Naja auf jeden Fall sehr gute Aktion. Mal sehn was in nächster Zeit von der Taliban zu hören ist!
     
  13. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Genau das ist der Punkt und das wäre auch möglich gewesen, ein Nierenkranker wird ja schliesslich nicht wie ein Wiesel von einer Ecke in die nächste hüpfen.
     
  14. 2. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Osama bin Laden ist tot

    wieso Mord, sogar unsere Angie sagte sie wäre froh über sein Ableben...
    Sorry, unsere Politiker sind heuchler, sie sagen, die Sprengen leute in die Luft, aber wenn der Kerl einfach abgeknallt wird, freuen sie sich wie nen Schnitzel

    ich sage dazu nur:

     
  15. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich bin aufgrund meiner intellektuellen Überlegenheit nur nem möglichen Gott was schuldig.

    Als wenn sich die Amis um die Meinung von nen paar durchgeknallten Verschwörungstheoretikern kümmern, die ihre "Informationen" aus dem Kopp Verlag oder AllesSchallUndRauch beziehen.

    Endlich ist der Dreckssack getötet worden. Gut gemacht.
     
  16. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Das nennt man Selbstjustiz. Du findest die vllt toll, ich nicht! Auch der schlimmste Mensch auf der Welt hat die Wahrung seiner Menschenrechte verdient.
     
  17. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Nö, bis jetzt heißt es, er ist im Kampf getötet worden. Völlig legitim.
     
  18. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Ich habe den amerikanischen Pass und mein Staat ist mir eine Antwort schuldig. Meinst du nicht?
     
  19. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Nein ist es nicht. Es wäre legitim, wenn ein Gericht darüber entschieden hätte. Aber nicht einmal das ist geschehen.
     
  20. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Nö, natürlich ist es legitim. Wenn der Irre mit seinen irren Islamisten Freunden um sich ballert, dann muss er damit rechnen abgeknallt zu werden. Ganz einfach.

    @Malena, nee der Staat ist dir definitiv nichts schuldig, abgesehen davon würdest du es wohl eh nicht verstehen. CIA und FBI teilen ja auch nicht ihre Informationen mit dir, nur weil du angeblich die amerikanische Staatsbürgerschaft hast. Was erwartest du, dass sich dich vor der Entsorgung der Leiche kontaktieren?
     
  21. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Selbst wenn er vor ein Gericht gekommen wäre,was so oder so nie der Fall gewesen wäre weshalb die Diskussion darüber eigentlich sinnlos ist, hätte man Osama bin Laden zum Tode verurteilt also was ändert es ob er nun per Kopfschuss oder per Giftspritze oder sonst was getötet worden ist.
     
  22. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Meine Familie zahlt steuern und es wird ein Krieg geführt, die die Staaten hoch verschulden. Wir Bürger müssen davor aufkommen und deswegen verdient das Volk eine klare Stellungnahme.
     
  23. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    dir ist schon bewusst, das in Amerika in der Theorie jede Akte vom Staat frei für den Bürger zugänglich sein müsste...
     
  24. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Die gab´s doch zu 09/11 auch nicht aber ich weiß was du meinst
     
  25. 2. Mai 2011
    AW: Osama bin Laden ist tot

    Okay, ich werde dich jetzt aufklären. Die Stellungsnahme lautet: Osama ist tot.

    Das Handeln ist durch Wahlen demokratisch legitimiert. Also alles im grünen Bereich.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.