Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~:Superknufi:~, 4. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    AW: outlook express

    Hallo.

    Willst du über Outlook Express auf dein Hotmail Email Konto zugreifen?
    Hier ist eine Hilfestellung:
    Klick Mich

    Wenn du bei Windows Mail ein eMail account hast kannst du mit diesem Tool, dein Outlook Express darauf zugreifen lassen!


    Oder Outlook Express mit POP und SMTP einrichten! Aber leider gibt es keine Hotmail POP3 .

    Hoffe konnte dir helfen. Mfg
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: outlook express

    also du musst erst mal ein konto erstellen.
    es kommt auch immer drauf an wo du angemeldet bist. also entweder web.de oder t-online.de oder usw. ... . weil bei web.de ist der nachrichten-abruf nur alle 15 minuten möglich, was du bei t-online wiederum dauernd machen kannst.
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: outlook express

    also erstmal danke, ich hab noch ne frage ist opera langsamer als internetexplorer, firefox?
    Und gibt es kein anderes prog?
    Und heißt das ich kann keine emails in meinem outlook express sehen da ich ein kostenlosen anbieter habe?
    mfg
    meiler , es gibt bw für nützliche antworten
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: outlook express

    Nein. Du kannst dir z.b bei GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten ein eMail-Konto (Kostenlos) einrichten. Aber die emails rufst du dann mithilfe von Pop3 und SMTF im Outlook Express ab.
    Opera ist meiner meinung nach sogar schneller als der IE Empfehle aber doch eher den FireFox. Wobei du bei Opera auch ein Email-Manager integriert hast. Für Firefox gibt es den Thuderbird.

    Hoffe konnte dir helfen.

    Wie schon oben gepostet, für Hotmail bekommst du leider keine pop´s

    mfg

    EDIT


    Hier mal ein Zitat:
    Falls es bei dir nicht geht, hier ist die Erweiterung für Hotmail in Thunderbird:
    http://download.mozdev.org/webmail/hotmail-1-2-13.xpi
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: outlook express

    Thunderbird sollte auch mit hotmail gehen.

    FAQ:Webmail-Provider – Thunderbird Mail DE

    Und dann einfach mal [g]thunderbird+hotmail[/g]
    suchen. dort gibts tuts wie man das alles einrichtet.

    Greetz Jojo
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: outlook express

    Was muss ich tun nun um kostenlos bei opera oder bei outlook meine emails nach gucken zu können? ich kann auch mir eine neue email adresse zu legen
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: outlook express

    also.....
    1. du startest opera
    2. klickst auf extras
    3. E-Mail und Chat-Konten
    4. dann normalerweise pop
    5. dann gibst du deine daten ein und als eingangsserver pop und ausgangsserver smtp ein

    das wär dann alles

    mfg ja-wer-wohl
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: outlook express

    Wenn ich das so wie du mache kommt ein fehler bei mir wenn ich was senden will, sonst hab ich es mit einer gmx email bei ms outlook geschafft
    danke ihr erhaltet in kürze bws
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.