Outnow Audio Rap Battle

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Er hat aber recht. Ich mein, es kann doch bitte nicht sein, dass es fast einen Monat dauert, bis jemand abgibt? Und dann auch nur gerade mal 2 Personen.

    Sorry, aber das RR-Forum ist einfach nicht der richtige Ort, wo man ein solches Battle stattfinden lassen kann, wie man eigentlich schon an dem Text-Battle Thread da sehen konnte.

    Nichts gegen dich oder FatMath, aber in dem Forum gibt es einfach zu wenige Personen die das machen wollen, die meisten geben es nur an um mal wieder nen Post zu sammeln, und scheren sich danach nen Scheiss darüber.

    Naja viel Glück euch noch bei diesem Battle, vielleicht steht nächsten Monat ja ein Ergebnis fest.
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ja ok, da ist was dran
    aber ich will den von apol... haben

    hochlaaaaden !!!
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ich wäre auch an den Runden interessiert :]
    Wäre nett, wenn FatMath sie hochladen könnte.
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    http://rapidshare.de/files/37199863/disssasa.mp3.html
    also des is der von mir
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    also... Text zu standart... vorallem die Reime, ansonsten auch keine besonderen Punches.
    Flow zu Beginn schwach, wird dann aber konstant und ganz gut. Stimme geht i.O. .. aber nix besonderes
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Moin moin!
    War ja auch eigentlich angemeldet bei diesem "Audio Rap Battle"....
    Naja ,war n bischen shitte mit dem Board ,dass es genau dann nich funtioniert hat....
    hör mich gleich ma n diss von spite an .Ma gucken meinen upp ich dann auch bald ma hierhin!?!

    Na denn ersma...

    Edit:Mh... Denn du bist jetz hier FAME..?Naja,kann man auch besser machen würd aber auch gern den von Apollo hören,ich will jetz auch ma vorzeitig gehn ... S H Ü Ä Ä H !lol
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    thx für das feedback, aber was soll man aus so nem beat rausholen... bin auf keinen richtig klar gekommen ^^
    text ist deshalb nicht so gut weil ich keinerlei ansätze habe (kenne ihn ja nicht) ?(
    aber thx

    selbst ist der mann...
    zeig doch lieber mal was du kannst, bevor du schreibst das man es besser machen kann
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    I'm on the Way Man...
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Tja, es gab drei Stück zur Auswahl und auf irgendeinen hättest du ja "klar kommen" können ... wenn shakalakka doch noch was hochlädt, werd ichs wohl auch amchen.
     
  10. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    naja ne^^ das wa schon so der beste von denen aber zeigt ma her euren shöööt
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Jo an meinen Track gegen Dilla:
    FatMath hat es und wenn er es uppt, ist ok, wenn nicht, dan könnte ich das auch uppen, kein Problem, müsstet ihr halt sagen. Aber wenns FatMath macht wärs sehr nett.
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Ey und jetzt an Spite checker:
    Ey jo alter, is echt geil gelungen finde ich. Die echo effekte und so. Vom Text her ist es Ok.
    Gut das wenigstens auch du Noch was vom battlen verstehst, nicht so wie die anderen irgendwie.
    Die melden sich an und machen nichts, ich meine das regt mich auf.
    Was los alter.
    Hör noch meins an und sag bitte auch deine Meinung.
    Ausserdem mein Rap Name ist : SHEN
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle


    Omg...Erstmal selber nichts abgeben und dann über andere herziehen...Solche hab ich am liebsten...
    Was geht bei dir ab?
    Soweit ich weiss warst du Teilnehmer und nicht Jury...
    Auch wenn der Track nicht grad die Bombe war hat er sich das wenigstens getraut...
    Und du veröffentlichst selber nix und machst hier auf allwissend ...genau so wie dein kollege godlike...

    #

    GReCc0...
    Der beste Rapper im Board
     
  14. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    ahh, jemand leicht eingebildet, weil er n hoch anspruchsvollen Textbattle gewonnen hat? :]
    keine Sorge Grecco, ich hab dich mittlerweile so lieb, dass ich dich in dem Audio gleich grüße
     
  15. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    hehe wie geil !!! das würd ich auch gern ma hören

    hoffentlich bleibt das niveu hier ma oben, im gegensatz zu den anderen Hip Hop threads

    aba Jungs Ihr Packt Das Schon !!!

    achja wenns ma wieder en Textbattle gibt dann bin ich dabei ! als Teilnehmer ..freu mich auf leute wie S7IOU oder wie du geschrieben wirst
     
  16. 23. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    Du verstehst es nicht oder? Nur weil ich was davon verstehe, heisst es nicht, dass ich das selber machen muss

    Langsam wird es hier echt lächerlich, aber du bist uns allen ja natürlich sehr überlegen, du hast schliesslich schon ein auf Raid-Rush stattgefundenes Text-Battle gewonnen (Wow, was für eine Leistung!) und bist so wie dein Kollege FatMath mal sagte (bevor er editierte) bei nem Major Label gesignt, bei dem du ja auch schon angeblich 2 Alben released hast. Cool, ich wusste noch garnicht, dass ein Major Label nur unbekannte Leute signed... Wenn du es schon nötig hast, dich mit erfundenen Geschichten hochzuspielen, mach es wenigstens mit halbwegs glaubhaften.

    Ausserdem hat crawlz schon was veröffentlicht, musst dich nur mal umsehen.

    Aber eine Frage: Laut deiner Aussagen bist du ja der Weltbeste Rapper, wieso gehts du nicht in eine richtige Liga, so wie die R-B-A? Naja ich kanns mir schon denken warum. Dort besteht die Jury leider nicht zu mehr als 50 % aus deinen Internet-Freunden, die dich hochvoten können. Ausserdem können die Jungs da was, im gegensatz zu einem bestimmten anderen Forum...



    Ach ja, der beste Rapper in diesem Forum ist immernoch dekz, er hat die meiste Erfahrung und Ahnung davon, da besteht kein Zweifel.

    Und selbst WENN du der beste "Rapper" in diesem Forum sein solltest, so wäre das auch das einzigste. Geh doch mal nach mzee und behaupte es dort einmal...

    EDIT: Aber lassen wir das. Hab mir deswegen schonmal ne Verwarnung eingefangen, und würde ganz gerne noch ne Weile lang hier bleiben, also falls du noch was zu sagen hast, schreib es halt per PM. Ansonsten darfst du dich toll fühlen.
     
  17. 24. Oktober 2006
    AW: Outnow Audio Rap Battle

    so...jetzt ist hier aber echt mal feierabend! Ich hab euch die Chance gegeben, aber hier kommt echt nichts mehr zusatnde!
    Schade!

    greetz
    KABio
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.