Ozean auf dem Mars

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Depperl, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    Irgendwan sind die letzten Rohstoffreserven eh auf der Erde verbraucht, d.h. wir müssten irgendwan mal umziehen ..

    Also ich glaube der Mond bzw. der Mars wird früher oder später eh bevölkert.

    Aber ansonsten, hatte ich gelesen dass die Amis drauf und dran sind zu planen was aufm Mond zubaun, um vondort aus zum Mars zu gelangen..

    Also ich hoff doch dass ich des noch miterleb, aber wie erwähnt wurde 2020 wirds eh problematisch wegen dem Klima etc. auffer Erde wen sich nich bald was ändert..

    D.h. ich tipp mal auf 50 Jahre und wir werden nen wunderschönen Blick auf die Erde haben!

    MFG.


    Und @ lordosiris..

    Schau dir doch mal die Entwicklungen an, die dank der Industrialiserung gemacht wurden..

    Wir sind dank der industrialisierung in ne neue Welt gesprungen, innerhalb dieser 100 Jahre wurden erfindungen gemacht, die ohne industrialisierung noch locker nen halbes jahrtausend gebraucht hätten..

    Und nun kommt ja jetz die komplette digitalisierung und genug Innovation von den Menschen innerhalb kürzester Zeit sachen zu erfinden, die wirklich hammer sind..

    (Wer hätte 1991 gedacht, dass es 10 Jahre später Fernseher gibt, die im Spiegel selber eingebaut sind??)

    Und der Mensch passt sich automatisch an sämtliche Veränderungen an, wir sind halt dynamische Wesen mit starker mobilität dank innovativer Erfindungen, die sich noch innerhalb der nächsten Jahre steigern werden!

    P.S. Es gibt schon jetzt versch. ideen und Methoden auf den Mars eine Atmosphäre bilden zu lassen, in bzw. bewohnbar machen..
     
  2. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    irgendwie is mir das im moment ziemlich wayne obs da nen gefrorenen ozean gibt, der nen 4meter hohen wasserspiegel bilden würde wenn er schmilzt
     
  3. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    da gibts aber keine ozonschicht... das ist da glaub ich um einiges heißer als bei uns, denn die sonnenstrahlen kommen ja einfach so zu uns durch wenn man aufm mars ist und die ozonschicht macht die strahlen auf der erde ja weniger schädlich und vermindert das risiko von hautkrebs, also so einfach wird das sicherlich nicht sein den mars zu besiedeln
     
  4. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    ich bin befürworter der muliversumstheorie und nach der KANN es keine aliens geben. wenn es noch weiteres leben in "unserem" universum gibt, dann kann es entweder nur ganz knapp intelligenter als wir sein, weil es beispielsweise schon länger existiert oder mehr animalisch veranlagt sein, jedenfalls kann es nicht schweben oder irgendwelche anderen kunststücke vollführen, weil es sich innerhalb "unseres" universums an die jeweilige physikalischen weichen halten muss... die können quasi nur mental auf nem höherem niveau sein, bei dieser menschheit hier wol kein problem -.-

    peacz.
     
  5. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    100pro gibs aufn mars underground leben!

    wo wasser ist sind au lebewesen jeglicher art!
    is bei usn auch so also auch aufn mars!
    aber die aufn mars sind dann wesentlich gefährlicher als unsere weil unsere nicht auf angriff spezialisiert sind!

    naja meine theorie xD

    und ich denke es wird wie bei alien so ablaufen ^^
     
  6. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    WoWW ist doch voll hammer wenn es auf dem Mars leben gibt oder gab. Weil da wo wasser ist MUSS es leben geben. Aber ich habe mal irgendwo gesehen das der Mars vor mehren millionen jahren oder so genau gleich wie die erde angefangen hat. Nur ist der Mars zu schnell gealtert sodass dort kein leben enstehen konnte
     
  7. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL DDDDDDDDDDDDD

    Thema: Ma gucken was draus wird... erstma zum mars hinkommen

    btw: Strom erst 100 Jahre?? Hab ich was verpasst oder seid ihr erst noch in der 6ten Klasse?
     
  8. 17. März 2007
    AW: Ozean auf dem Mars

    Seit Mitte des 19. Jahrhunderts gibt es Experimente und Verwendung von Elektrischen Strom.
    Also kommen 100Jahre ungefaehr hin . ^^
    MfG

    PS: Wie waere es mal mit einer angmessenen Sprache oO
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.