PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 17. November 2011 .

  1. 2. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Hi,

    und noch ein über die als Kaiju bezeichneten Mosnter




    HF
    Death-Punk
     
  2. 3. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Paar coole Bilder

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/bzGYndD.jpg}

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/UGWphMH.jpg}

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/ptU6aQG.jpg}

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/Sos0vgK.jpg}

    Bild
    {img-src: http://i.imgur.com/e7hqXsy.jpg}
     
  3. 3. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Hi,

    neuer final trailer online




    Hf
    Death-Punk
     
  4. 10. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Hi,

    sehr gutes und ausführliches Making of online




    Hf
    Death-Punk
     
  5. 12. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Hi,


    noch ein neuer Kajui Kampf online




    HF
    Death-Punk
     
  6. 16. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    PACIFIC RIM Making Of Deutsch German | 2013 Guillermo Del Toro Movie [HD]

     
  7. 18. Juli 2013
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    So, gerade aus dem Kino gekommen. Film ist komischerweise, nicht im ganz großen Saal gelaufen, da dort Kindsköpfe 2 läuft. Gute Popcorn Action, mit eher wenig Handlung/Story, was aber nicht weiter stark stört. Mir hat er gefallen, zwar nicht so gut wie Man of Steel... aber trotzdem echt gut. Mal was anderes gewesen. Werd ihn mir auf alle Fälle zu Hause nochmal in 3D anschauen. Ah Effekt kam wie sonst auch teilweise ganz gut, Rest wie man es gewohnt ist. Tiefe

    7/10
     
  8. 22. Juli 2013
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Hi,

    gestern drin gewesen und fand ihn echt super, genau das richtige für einen Fan von Godzilla Movies - hab die ganze Zeit gewartet das die Zwillinge Mothra beschwören ^^

    Nene....Spass beiseite....der Film ist einfach nur bombastisch (was die Grösse der monster angeht) und der Sound ist auch fett - 3 D war jetzt nicht unbedingt nötig.

    Noch ein lustiger Effekt: Nach dem Kino kam ich mir iwie so klein vor und hab ständig erwartet, das ein fettes Monster um den nächsten Hügel kommt^^

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 24. Juli 2013
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Grad im Kino gesehen. Ist ein solider Film, der aber lediglich auf Action-Spektakel-Gemetzel setzt. Wer Story oder tiefe Charaktere erwartet, wird enttäuscht werden.

    Die Flachheit der Charaktere stört mich am meisten. Man identifiziert sich nicht mit ihnen und daher ist es auch egal, wenn sie draufgehen. Die Musik suggeriert etwas von epischem Fall, während man selbst im Sessel sitzt und sich "whatever.." denkt. Es gibt keinerlei Story abgesehen von "Monster killen und aussperren" - dass es nichtmal eine Lovestory gibt könnte man positiv werten dann.
    Die Animationen und das Spektakel sind aber richtig gut!

    6/10
     
  10. 27. Juli 2013
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Ich war enttäuscht von dem Film. 4* bei Filmstarts bedeutet nun ja mal wirklich nichts mehr, aber der Film hatte außer den netten Monstern nichts zu bieten. Story war langweilig, Charaktere auch. Ich mag auch grundsätzlich dumme Actionfilme, aber auch die Action fand ich nicht wirklich prickelnd. Fazit: Gut gemacht, aber langweilig.

    3/5*
     
  11. 28. Juli 2013
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Jo Enteka hat recht. Abgesehen davon das ich sowieso total voll im Kino war und es etwas zu bunt war als sie Szenen in der Stadt gezeigt haben, war es ganz ok. Sinnlose Action halt
     
  12. 21. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Wirklich gelungenerr Hau-Drauf-Film, der zwar nicht mit Tiefgang, aber mit sehr gut inszenierter Action punktet. Zudem wird die Geschichte rund um die Jäger und die Kaiju von del Toros Ideenreichtum sehr schön im Detail erzählt und bietet auf jeden Fall noch Stoff für eventuelle Fortsetzungen. Der Look des Films hat mir ja total zugesagt, auch das Design der Monster/Roboter fand ich klasse.
    Die Darsteller sind sympathisch, ihre Schicksale jucken einen allerdings nicht sonderlich, da sie relativ Rollenverteilt und eher einseitig beschrieben sind.
    Der Film macht abseits dessen aber wirklich Laune, ich wundere mich nur über die überschwänglichen Kritiken. Er ist ein sehr guter Action-Film, er ist aber auch nicht mehr und daher einfach gut gemachte Unterhaltung. Mehr sollte man dann auch nicht erwarten.

    Fazit: Wer Transformers und Gozilla mag, wird PACIFIC RIM lieben. Er bietet einige tolle Szenen und Einfälle, setzt aber auf Action, statt Tiefgang. Wen das nicht stört, ist hier bestens aufgehoben.
     
  13. 11. Oktober 2013
    AW: PACIFIC RIM (SciFi) - Guillermo del Toro

    Genialer Actionfilm.

    Man muss mit Charlie Hunhams räudigen Akzent klarkommen, wenn man OT guckt.

    Geht halt von Anfang bis Ende die Post ab.

    Für nen Aktionfilm sehr gut, man kann sich kaum mehr wünschen. Gibt sogar richtig was zu lachen, wie "The Sword" und Ron Perlmans Rolle in dem Film.

    7/10
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.