[Packer] *.rar in "Text-Form" packen ?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Golly, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2008
    *.rar in "Text-Form" packen ?

    Hi,

    ich meine mich erinnern zu können,
    dass ich diverse Texte mal hatte,
    in welche ungefähr sowas war :


    Text bla bla bla ....


    Rar Archive 10Kb:
    dükasükr23ü4K"§$ükc§"%=§$
    4§"$I="§$"§$I"§ÜK43k24ük§=
    §OP"$J?=$I§"$I="§?=$I"§?=$
    §OPJ§"$=?"§534iß0345i$§=%§
    )§"$"§U$?=§$J=?!"§=&?/=&/?(
    ...


    Text bla bla bla ...

    Und wenn man nun dieses Kaudawelsch als eine externe .rar Datei gespeichert hat, konnte man das ganze mit WinRAR öffnen und drin waren irgentwelche Tools oder sonst was.


    Meine Frage nun:

    Wie kann ich Dateien mit WinRAR so packen, dass ich anstatt die .rar Datei zu versenden, einfach nur dieses "Kaudawelsch" als Text verschicken kann, dass wenn man es wieder als .rar abspeichert ein funktionierendes Archiv ist?


    Ich habe bereits versucht irgentwas "einfach so" zu packen, die *.rar Datei mit nem Text-Editor zu öffnen, den Inhalt zu kopieren, wieder abzuspeichern, aber erfolglos => "Beschädigtes Archiv" kam als Fehlermeldung.



    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Ne das meint er nicht^^

    So wie ich es verstanden habe, soll es so aussehen:
    Er packt beispielsweise nen Film, dies will er irgendwie, wie auch immer, in ne .txt speichern, quasi als Quelltext von der .rar. Dann muss er anstatt die .rar's zu verschicken nur noch die .txt verschicken und der Empfänger muss dann quasi nur noch die .txt in ne .rar umbennen und kann dann den Film entpacken

    So ungefähr hab ich das verstanden, und ich denke sowas geht gar nicht^^ Wenn sowas möglich wäre, omg das wäre ja ne Revolution für die Leecher etc. Einfach nur noch billige .txt's laden und fertig.
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    billige 700mb große txt dateien
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Im Prinzip meinte ich das so wie Burns.

    Aber das ganze nicht mit 700mb Dateien/RAR's sondern nur n paar Kb grossen Tools.

    Wenn man *.rar Dateien mit nem Text Editor öffnet, sieht man ja diesen Code,
    nur war dieser den ich meine nicht so "durcheinander" sondern schön akkurat gleichlang jede Zeile.

    Und ich meine, dass am Anfang dieses Blocks und am Ende etwas Stand, irgentwas mit Rar oder so, ka.

    Und das gabs wirklich, hab ich ja selbst gesehen und ausprobiert.
    Habe die Texte nur nicht mehr (waren soweit ich weiss irgentwelche alten hacker-tuts oder so).

    Hab auch schon gegoogelt, konnte aber nichts brauchbares finden.

    Kennt das denn wirklich niemand und oder könnte mir weiterhelfen?
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Was bringt es dann wenn die .txt's dann genauso groß sind wie die .rar's? Oder werden die kleiner dadurch ...
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Es geht nicht um die größe.

    Es geht darum, dass du Dateien in einem Text verschicken kannst.

    Wie gesagt es waren irgentwelche tuts die halt mitten im Text dann so einen kaudawelsch Block hatte, den man dann extrahieren konnte, als .rar speichern, und man hatte die Tools, überwelchen die Texte teilweise handelten....
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    hm ich kann mir das gut vorstellen, wie du das meinst, und wäre gar nicht mal so dumm...
    nie wieder links die down sind
    einfach nur ein code im forum... das geht bei .dlc dateien auch, in dem man sie mit texteditor öffnet und den code rauskopiert....
    für tools und kleinere sachen ists bestimmt ne klasse sache, aber da sollte man die größe beachten, denn das geht auf den traffic der jeweiligen seite
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Naja geht, waren jetzt auch nicht grade unglaublich große "Blöcke".

    Aber wie gesagt, ich kenne das nur aus ur-alten hack tuts, die ich als *.txt hatte.

    An Foren hab ich nicht gedacht, ist aber auch ne gute Idee.
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Naja, aber in den meisten Foren gibt es doch eine Textlängen Begrenzung. Wenn man das den ganzen "QuellCode" einfügt ist er doch bestimmt sehr lang:



    test.rar: (4KB Groß)
    Spoiler
    Code:
    Rar!ϐs
    ≤╚t É*┴ _5⌐√P╗¢╢85ñütest.png└!U\╚æ<É?]âvΦùò▓9╢ ΘdK╕
    àüxíÇ óåiMIóHUÖxüp╥╦│C0ñ╘╞╚ÉD[┤ADÜßa¬!5Gδ╝╝╨Ö)?KLªô3πƒ+¬ƒ)^≈ts╝∩=▐╫∩≥ⁿ£≈╣┘▀▌τ{ε╫}ε}y²╬≤▀OUG²
    ì:ƒëcΓ⌠5-\¡*▐≈ú?MB≈Lñ¢∙`/vk≤τ├└râ4·╧╧¬K╠½Ç▓¿k7╙═Ö╞1T┘¡2"│╧║■πH,v╖Ω║╩■F═úâByo┤¿╚▒┘/╤■}>Ä╫╬Ñ*╫¼╒»Fiαc01EAï3■U▒n¿╧â%û■#g'╢3Γ5ï╗ß1≥φ╘╧)JΩ7αFx╒ô@·¢î≤Ç∙^3╫Θ≡ü∩ü²yΩ`>àuî│rÑ▒╩÷ri╞LW╝├─oσ¼\
    ░p╧▐T╢╫íëk]₧▐m1╪Ω╧▄[≡'▀í]mô~=╕<¡▐éÇ_;▒ë≥ë¿Hc9≤─hìû╬≈ï¡Se÷44#!¢Σ8KçH╫«c⌡≈ΦQ▀╚wIAX9|╘║Φçµ╛åÆΓz√₧-cFΩ{╓P▓N╨π╨∞╝uXL█!v√k╘╖╗
    «╓~[àdz─Fç5è*ⁿ┼T%
    Vå4ä¡&┘»╗═àâ¥╘Æ┴Fô(pícπÄ"░»╕éçbT║Ç¢äÜ │┘éí█eeτúFσ)MR╟╡Ω⌡dÿ╢ö╖f}}╧╥i╡ÿÄÄs_τ¿ÿ⌠â[░*ǃ¼^┴Éaÿ»8v3rH¢*.\σLQ)s╟Ñ┌∙â·┼╕½ε)d¢ε▒4"o¢ê╦√╬1¼=▀Å═√╞ì╧Häü├j║ KîF«δ
    ╗Vx╗qÑYåδæüL┤╚╢*;q3y⌐6ºn_
    VH═îjBσO_<lMUΣé<ª⌐B:pÖ│ú⌐√╔;∞╧£N#~ΩZt┘!ÉÜΓù-═├!)ΘΩH@╕Σª╢Hl∞δy}é÷8?½¬iM▀
    îZ?î┴∙⌐éùτ┼Sç╜ │╔L(üêµ½ @Qq·*ê╝╛╡┘╚º¬ú╨⌐·Füê8r╝ee=6'Ww₧┘üÇò⌡å`┼·ç([iï]┘êúΓ╪
    ¢]₧ö╛F╦G╞δ╝╝-OSy┤%uûƒΩ5╒55╢or¥Ä─tvzIuª-ù⌠@ÜC[%nïπEæ799Z╛├9┌ ╚>[2ô╕╤╣¿╕⌐êelêårtD;Aÿ@α█3Å⌐╫ ├ô\UU ¢└DεV1lmÑδ╬σ¬╪a ⌐╞1^╜≤╢ìÇææOVQ2rV▄I┬V0⌐▌Lü╗╓GΘs3?qlvF'¬π_jú∞íBl╓íÜS╜;Θ█¥╔zn╣╦└átπ4^L° ê;h"áë⌐█⌐zJ²┬█║┐"Kç╓èσ_X╡┘cτ>Z█85«╒áê─πT≡½ⁿ-
    o▌ÇÑs⌡ÇJ┼EI│\Γ±Cç╧IΘj7m'─╞⌐VrΘÑ│KLô│δC▐hS%¼X▌Gz:9)·4─2H@╔╣Ä!D─>·òó"Ä'jv╧h▄╝╝6K/╛■á}MN}╔╔¬┐ô╙ó ù╩8╣Çß╒╒yIM3Å╠╪íôô┬mmZúíhH┌wT:╠d÷;╞FG╧f■┬Vóóû▄~▓x┌v╔Σ┬ï*?╓
    î▀k╜╩ƒ╣╧ε1╟▀Ñεº╗7âF▌─±⌡wåW╜┌MÖdE.a║¬rêa\∞ß1╠"┤áú'(▀!ôôiS-/╨ΦJ\±ò╕H¿
    ?û%┤¢uæ<îäÄ╒Z0ONUπ√I\¥╡ÅDMU┐>╔)p¡µ▌M^08tÿε╔êb╨┴·╘Ö╛─½S¬¬▄CD█f▌│qúL{╟j¢╩vzr■-ô«j?┤*q≈ùÉ!÷îd"Å╥═ò┤┌%╓hπ9⌠ï╢NΩ╟eéf▓√╤╬┬επ▌╠φíß▐)R-╡█aä┘6ÿQ]°~╢$Ö▐εª
    AD+─AΩδÆOvjcπ╗g╛⌡`#J╢≈╘=┐º▐è\b»\╔ê─ªδß▐Tƒrvm]₧╓αα╧┼▄░k⌡δ┐uR╛║╩ïë╠f~│dπú½8▀÷I<⌠çΦ┴;<ßÄï■¢áÅæ£}*╝≥I└ªTü╖ - Bf¿Jb=ΓC╟▒*╘K/7CZ┌Hm?o╦·ª║Åé∞F┬uτò│`ôj,ò╬8σ╒0k│~b╩ê<±╕M¡ôc7▌σ2┬H║$εú1J≈djδf¥ì╠ß╧!Rè═:ΩL(Ω≤╣╥Då▓ªbz┐;╣;ü▓òDë=┘ë╓µ·≈Ü(ù╘úφ·`σï╔KçUƒú&╤√çgSÄαS╗╓ok]░▒p?ë╩|aao|s
    W┬▀)R]▌eÜhº-!Wé█₧ÆI╜'âaK═¿∙Xφï▐╚#ΣnÜ╤4à2πêΣÇ╨7*¿â:bÅ1╗*▓│╪òj4ÉĪ¡£*╪Bπα╣ë╩Oh46ƒ╢3y└»±╡╛-╔┬$╔τN-G≥■T┐Z\QG2ΣªFÉëXMδ╥ë▌UY 
     îêë┤]╪8:k│
    ╝╣à╟Ri╫RaB≡`╦C*O?@Xx∩∙F½┌à?
    ₧∞¡ë╛╡╙╝&┴╙É┐üO█┴n∞ò{╔Jå_│╔â?u/╫è╟╝&≥;}=(▀2HÖ╧5uúδ∞φÑ0R┐Θ¿wº*½╜ΦABδâç#bK=$,· L¼╦╞D3!i¿`ΦMj
    ╖ÖL╣╣±╪D3d─ÿR2)Γ}⌡'|2╒┤eDî½┐╛∙┐T╫è⌐BÑ/╘ΩZpû≡╨αå
    £P$╡·QΘ╥\9τ¢╟ù+v¢╫¼¼Ütεñ╪≈"╒|vφ=F╝Ä3qf─δ⌐0í╤eeázQMwWô=JΩΩ┘ë7ÿΘ╘8oå7┴B½ße"■-Wφ∞bs│ü°=▐ª┐orsü■┤■C╥ò¼5╒.╧║├2Ç31r·Θæ}Ç╛É4H!ß╦[K<=Urt¼╓èj·NeúA]Éuó║
    =1vΓù²╓îM╞ΩAì¬₧╝√┼ßⁿX█└Bö╠╝y ≡a²▒_I╓x≤2ûƪ█üB┐Θ╢t▀╬
    Sí▓┌|╛δ╞⌡jpc${╛ R▐éΣ┼∩≥R»7╬╪ǃ¬ªe-'┘╤ú║ZV-DA╫*KÿìH+▌d∞ï╖<æ╘Çû,n¿&/É+"íû╠ΩâU]-+3δpÄNôú α¬ε@:ï¥₧r²OφΣ╩╬╬╬╬╬╬╬├*╬╡*╚Bσ╕<┤ß═űM⌡┐╘╬╪6ïµw·┐─={@
    
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Soweit war ich auch schon, aber es geht ja nicht.

    WinRAR meldet Fehler.

    Ausserdem war es wie gesagt ein perfekter Block!

    Alle Zeilen waren gleichlang, und nicht wie in deinem Spoiler.


    HierStehtIrgentwasMitRAR
    %"?=%)§%§$?=`"1 }²³\²³}
    =§"$?="§³Ģ]}\²³}²30ß풤$&%
    ³²\咎§$%=蛇ᓡ$%`$$§%§`?§"$)
    Ƨ=I"%$§%§$Ȗ05345ß34´43
    Ƨ=I"%$§%§$31fdsfdsf234´4
    =$§"?%=%§$?%=$§%=$§$
    ³²\咎§$%=蛇ᓡ$%`$$§%§`?§"$)
    Ƨ=I"%$§%§4324235345ß34
    =$§"?%=%§$?%=$§%=$§$
    ³²\咎§$%=蛇ᓡ$%`$$§%§`?§"$
    Ƨ=I"%$§%§$Ȗ05345ß34´4
    =$§"?%=%§$?%=$§%=$§$
    HierStehtIrgentwasMitRAR


    So ungefaehr nur laenger, dicker, viel mehr zeichen und noch mehr durcheinander.
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Kannste knicken, sowas wird nicht funktionieren, also kann ich mir nicht vorstellen,
    da beim Öffnen bzw. Abspecihern von Rar Dateien als Text Dateninformationen ver-
    loren gehen.

    Man braucht dann doch ein Tool welches die Daten in ein Text und wieder zurück
    konventiert, eventuell als Hex-Text.

    Vielleicht mal nach Tools mit den Namen bin2hex bzw. hex2bin mal googel....

    Mfg Rushh0ur
     
  12. 23. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Hast du den Text damals mit dem Windows-Editor geöffnet? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das dann funktioniert haben soll, weil der Editor z. B. das Zeichen mit dem Binärcode 0 nicht anzeigt. Das ist auch der Grund dafür, wieso das Archiv nach dem Kopieren des Quellcodes beschädigt ist (mit einem Hex-Editor wäre das kein Problem).

    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass man ein Programm schreibt, das den Quellcode aus der Textdatei ausliest und in eine .rar-Datei speichert (der Code darf aber vorher nicht von Hand rein kopiert worden sein, weil sonst das Archiv wieder beschädigt wäre).

    Wenn du aber das komplette Archiv als .txt tarnen willst, änder einfach die Dateiendung von .rar in .txt
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: *.rar in "Text-Form" packen ?

    Hast schonmal probiert den Hakenunter Ordneroptionen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegzumachen und dann einfach die endung des RAR-Archives von .rar in .txt undzuwandeln, sodass der empfänger einfach die Endung .txt wieder in .rar umwandeln muss?
    Verbessert mich wenn ich aufm Schlauch steh. ^^

    MfG
    Hydrar

    E:// Ich habs grad mal mit i.einem Archiv probiert. Also den Text aus der Textdatei, die vorher Dank anderer Endung ein RAR-Archiv war, kopiert, ein neues Textdokument gemacht und das Kopierte wieder eingefügt, als .rar gespeichert und es hat wieder funktioniert.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.