packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von $$$moq, 13. August 2008 .

  1. 16. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    neu geändert : hi hab das paket mal fotografiert : PicFront - Ihr innovativer Bildhoster
    PicFront - Ihr innovativer Bildhoster
    wie dumm sowas in ein sardienen paket zu tun
    vllt findet ihr ya was ihr seid voll die dedektive




    krass... würde ersmal sagen mir fällt ein wenn ich denn brief lese : "ich hab dich lieb ohne dich zu kennen"
    also will die person doch eig das ich das handy anmache benutze und damit denke ich mal hat sich die sache mit der affäire und meinem vadda sich geklärt ok!?. aber warum haben die dann diesen ing simlock reingemacht vllt ist das mit diesem keylogger bla bbla wanze oder so garnich sone schlechte idee aber ich hab hinten reingelookt alles normal akku simkarte speicherkarte

    mit dem abgehakt könnte sein das normalerweise ya nach ich schenke es dir ein punkt kommt und der dann einfach unten link tschüss sagt mit: in liebe ?inc?en

    was soll ich den machen 30 schreiben ne mach nix sons krieg ich stress weil ichs gehackt habe 30 schreiben ya mach das kann nix passieren ich muss jetzt langsam mal wissen was zu tun is vvlt. von einem der ahnung hat nich das ich wegen euch noch stress kriege nur weil ihr wissen wollt warum ich(mein vadda) dieses ing paket bekommen habe und das mich auch voll neugirig macht (weil kein normal mensch sowas tun würde)

    PS :brauch ich für simlock(pin eingabe scheiss am anfang wenn man das handy anmacht) hack eig bestimmten card reader oder so hab nix am start


    mfg an alle
     
  2. 17. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    ganz schön misteriös also ich würde zur polizei gehen und wenn sie sagen ist okay würd ichs behalte
    allerdings ne andere karte rein packen
     
  3. 17. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten


    Les dir mal den Thread durch...
     
  4. 18. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Also ich wäre froh wenn ich liebesbriefe und handys bekommen würde....naja wenn du net willst kannste(wie schon erwähnt) das handy verkaufen...
     
  5. 18. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    so jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.

    Also ich würd sagen ihr seit alle Paranoid. *scherz*

    Ich würd sagen das hier jemand dich oder deinen Vater toll findet, aber nicht weis wie er auf euch zugehen soll.
    Das mit dem Handy..... Das Handy ist so alt das kriegt man für 5 € an jeder Ecke.
    Das mit der SimCart....vielleicht schon mal daran gedacht das es ne PrePaid ist.... die alten sehen bei Vodafon genau so aus wie der Vertragskarten.

    Zur PIN: Vielleicht hat die jenige schlicht und einfach ohne Verschwöhrungsgedanken aufbrausen zu lassen vergessen den Pin mit zu Notieren....... ?!?

    Also das ist meine Meinung

    Ich bin raus
     
  6. 18. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Google ist dein freund. Jetzt direkt weiß ich nichts von hacken von Simkarten. mach doch einfach mal ne andere sim ins handy rein. sms bilder usw.. sind doch trotzdem noch erhalten. Vlt. auch ne nummer die aufschluss giebt wem das teil gehört^^

    Mit der wanze wär ich mir nicht so sicher, auch wenn du ins Akkufach gekuqqt hast, die dinger sind so klein, die kannst du locker unters frontcover bauen, und das ist auch kein Problem heutzutage! Das ding würde dann über handyakku gehen. Kann ja den strom über die Platine bekommen. Im internet giebt es genug anleitungen
     
  7. 18. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten


    lool...leute ihr schaut zu viel fern! =)=)=)=)=)
    da ist sicher keine wanze drinnen...
    langsam wird der thread hier sinnlos^^..

    benutz einfach das handy als ob es deins ist...wenn sich jemand beschweren kommt, sagst du, dass das paket an dich adressiert war und es dir ijemand geschenkt hat. daran ist nichts illegal^^..

    also schreib mal einen kurzen zwischenstand...
    was machst du jetzt mit dem handy?!?!?!^^
     
  8. 20. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    geh einfach zur polizei wenn du dir sorgen machst....
    aber wenn du einfach denkst...ach isn streich gewesen dann
    vergiss es einfach
     
  9. 20. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    mach das handy an mit ner eigenen simkarte und guck was alles da so drauf ist, mehr nicht was is daran so schlimm? machs einfach.
     
  10. 20. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    ich werde mich next week mal darum kümmern
     
  11. 20. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Mhm angemacht haste es nicht? (Habs jetzt nicht in Erinnerung, dass du es an hast).
    Vllt. kriegste ja n Anruf aufs Handy mit weiteren Instruktionen
     
  12. 20. August 2008
    AW: packet mit handy und brief:hallo schatz-.please antworten

    Ich hab mir jetzt mal die Arbeit gemacht und ca 3/4 des Threads gelesen.

    Dumme aber ich denke Gerechtfertigte Frage:

    WARUM ZUM TEUFEL postest du hier rein und stellst ne Frage, wenn du die Antworten eh alle net haben willst?

    - Einige oder Viele Schreiben brings zur Polizei -> Willst du nicht, weil du keine "Lust" auf Ärger hast (Wow sich mal ne Stunde Zeit nehmen und das wärs...)
    -Andere schreiben Verticke es -> Willst du nicht, weil du Angst hast Ärger zu bekommen.
    -Wieder Andere schreiben, behalte es erstmal -> Auch nicht so dein Ding, warum in der Ecke vergammeln lassen?
    -Und der Rest sagt nutze es selbst -> Willst du nicht, weil du "Angst" hast, dass du erwischt wirst.

    Also nochmal kurze & dumme Frage:

    Warum postest du hier, wenn du letzten Endes eh kein Bock, Lust "Angst" oder sonstwas hast um dich mal drum zu kümmern???



    Danke für Ihre Aufmerksamkeit
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.