Pakistaner verbrennen deutsche Flagge

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Soviel zum Thema Dankbarkeit der Tatsache gegenüber, dass wir die Penner letztes Jahr nach ihrem Erdbeben unterstützt habenX( Die ham se doch echt nemmer alle...

    Greetz JDR
     
  2. 9. Mai 2006
    na toll während der wm wird das eh lustig ... leb in einer wm stadt ^^
    aber ichwerde mich eh n9ie in nähe des stadions aufhalten dürfen *gg*
     
  3. 9. Mai 2006
    ääähm wenn die sich aufregen schaut das ganz anders aus...dann meinen die wieder sie müssten abspacken, auf die straßen laufen irgentwas in die luft jagen und weiß der teufel was noch alles...ausserdem denk ich ham die kurden auch ihre gründe...ich mein wenn wir die leute in pakistan angegriffen hätten, bedroht hätten oder sonstiges OK dann lässt sich das tolerieren also wenn die unser gebiet platt machen würden könnt ichs auch verstehen dass wir abgehen und flaggen von denen verbrennen...aber wir waren immer friedlich ham uns rausgehalten ham geholfen und wenn sich der volltrottel im gefängniss umbringt denkich mir nur...ALTER SCHWEDE sei froh dass wir so menschengerechte gesetze haben sonst hätte jemand anderes dich umgebracht....diese trottel omg da braucht sich echt keiner aufregen ausser uns vielleicht...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  4. 9. Mai 2006
    manchmal frage ich mich was die dort in der schule lernen...
    müssten doch wissen wozu deutsche in der Lage waren ...

    Da fliest unser schönes Geld hin, schon für so eine dämliche aktion würde ich alle spenden gelder die dort hinfliesen stoppen !

    Geht ja wohl mal garnicht was die dort abziehen

    Die fördern den Rassismus in Deutschland würde ich sagen. wenn hier ein Terroranschlag verübt wird gehts eh wieder ab ich sehs schon kommen... -.-
     
  5. 9. Mai 2006
    kann dir da nur recht geben folgende Satz dürfte die Problematik erklären:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. Isaac Asimov


    @groll jetzt weißt du auch warum wir disskutieren und nicht wie die "unfähigen" terror machen
     
  6. 9. Mai 2006
    Das Foto wurde von der falschen Seite aus geblitzt !

    Mir gefällt es nicht, jedoch kann man nichts gegen tun!
     
  7. 9. Mai 2006
    Das hat doch nicht unbedingt was mit terror zu tuhen oder?

    kann auch nur hass auf uns deutschen sein
     
  8. 9. Mai 2006
    Das ist genau der Gleiche Scheiss den wir schon mal hatten! ich finde da muss ma was gemacht werden gegen diese Hirnlosen deppen!
     
  9. 9. Mai 2006
    Ich find irgendwann ist mal Schluss! Ich bin ganz sicher kein Rassist, aber ich finde echt, dass sowas zu wit geht! Warum können die nich ma nachdenken was sie tun und sich anpassen! Die suchen ja den Streit! Oh mann wie soll das nur enden!
     
  10. 9. Mai 2006
    Geil! Ich glaub wenn ich jetzt ne pakistanische Flagge verheiz wander ich wegen Volksverhetzung in den Bau

    Wegen so nem Mist bekomm ich auch immer nen Hals. Angie könnt da ruhig mal eingreifen. Zb jegliche Gelder streichen und an Indien weiterleiten
     
  11. 9. Mai 2006
    Ach na ja man sollte das nicht so ernst nehmen schließlich sind das für mich nur nachmacher.
    Ich glaube sogar das Sie nichts über uns Wissen und ausserdem was wollen Sie damit erreichen?
    Warten wir die WM ab, da wird dann jeder uns kennen lernen und die negativen Vorurteile ablegen!
     
  12. 9. Mai 2006
    Also wenn ich mir den Thread so durchlese dann kommt mir schon der Gedanke das viele hier im Board am liebsten eine Flagge aus dem besagten Land verbrennen würden.
    Also das gleiche tun wie die Pakistaner es getan haben.

    Aber seit ihr euch überhaupt im klaren das es eine sehr kleine militante Minderheit ist die da die Flagge verbrennt? Und ich bin der Meinung das von der kleinen militanten Minderheit wiederum nur ein kleiner Teil überhaupt weis das sie eine Deutschlandflagge verbrennen bzw die Flagge von dem Land welches noch vor ein paar Monaten tausende Hilfsgüter geliefert hat.

    Naja man sollte nicht veralgemeinern und sagen alle Moslems sind schläfer usw.
     
  13. 9. Mai 2006
    warum so aufregen ^^

    die sind arm daunten und musten nen feuerchen machen

    auserem is sdie flagge voll gefakt seit wan hat die ger flagge statt schwarz irgend son roten mist XD

    naja mich juckts nicht wenn die hier terror machen sind wir sowieso alle im ***** ^^

    mfg
    slyver
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.