Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von _mad, 5. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2010
    Hola,

    Wie im Titel beschrieben möchte ich mir einen Panasonic Plasma kaufen, da es wohl in der Preisklasse und Größe (42") ein sehr gutes Angebot ist. Lohnt sich das Warten auf das neue S20 Modell oder kann man bedenkenlos zum S10 greifen ?
    Noch zum Einsatz: hauptsächlich Blu Ray und mkvs, sowie Xbox360/Playstation3. Normales TV-Programm ist jetzt nicht so von Belang. Ich denke dass der Plasma dafür ausreicht.
    Warten tu ich ja eigentlich auch gern, nur man will ja nägel mit Köpfen machen ; ).
    Jemand Meinungen dazu ? : )


    Grüße
     
  2. 5. März 2010
    AW: Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

    Würde auch jeden Fall das neue Modell nehmen (alleine schon wegen dem G13 Panel), sobald der verfügbar sein wird (~2-3 Wochen) werden sich die Preise auf dem Niveau des S10 ein pendeln, also ~650,-.

    Also warum um quasi das gleiche Geld ein "altes" Modell kaufen.
     
  3. 5. März 2010
    AW: Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

    Habs mir auch überlegt. Also was mich abschreckt beim S20 ist das Design. Dieses Carbon ist Geschmackssache. Ich mag das nicht, aber schau dir das mal an. Und sonst muss man auf Tests warten bzw. auf Meinungen. Aber sonst kann man den S10 uneingeschränkt empfehlen.
     
  4. 5. März 2010
    AW: Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

    Ich würde dir auch raten erstmal auf die neuen Modelle zu warten! ICh beiß mir immoment in die Füße weil ich im Dezember nen GW10 gekauft habe und nun die neuen kommen für das selbe Geld >-<
     
  5. 6. März 2010
    AW: Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

    Naja aber eigentlich immer so mit Technik es kommt immer was neues aber iwann muss man auch kaufen sonst kann man ja ewig warten

    @ Esel wenn du nich zufrieden bist gib her das teil :lol:
     
  6. 6. März 2010
    AW: Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

    ja der TV ist der Hammer aber angeblich soll die neue Panasonic reihe die Kuro Technik von Pioneer enthalten xD
    das würde mal nen extrem geilen Schwarzwert bedeuten!!!
    Und das für den Panasonic Preis
    Da lohnt sich schon das warten xD
     
  7. 7. März 2010
    AW: Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

    Ich wollte eben diesen Thread aus dem Computerbaseforum einwerfen:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=699987


    Die Panasonic S10 Serie soll wohl des öfteren dazu neigen zu Surren - von modell zu Modell unterschiedlich
     
  8. 7. März 2010
    AW: Panasonic S10 jetzt kaufen, oder auf S20 warten?

    Na dann warte ich noch, vielen Dank : ).
    So Sachen wie surren, Schwarzwertverschlechterung, Clouding, Phosphorlagg und weiß der geier hab ich mal ausgeblendet. So wie es scheint kann man eigentlich keinen "perfekten" tv kaufen sondern muss immer Kompromisse eingehen...oder man kauft ein Gerät was preislich jenseits gut und böse liegt. ^^

    Grüße und Close : )
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.