Pandorum (Dennis Quaid)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    ich fand den film auch nicht schlecht, das einzige was mich gestört hat ist die ständige dunkelheit wo man nichts erkennt
     
  2. 10. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    habe den film gestern gesehen.
    Stehe eigentlich nicht auf solche filme.
    Aber ich muss sagen der hat mir ganz gut gefallen.
     
  3. 19. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    Das ist hab ich mir bei vielen Filmen schon gewünscht,ist aber nicht das, was die breite Masse sehen will...Es hat sich leider eingebürgert,dass sich am Ende eines Films einfach alle in den Armen liegen müssen
     
  4. 19. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    Fand den Film gut, die Story hinkt zwar teilweise, aber Ben Foster und Dennis Quaid spielen solide ihre Rollen, die deutsche Darstellerin ist hübsch anzuschauen.

    Spoiler
    Als SciFi-Fan hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht. Im dunklen Raum, ohne Sterne, das wär schon was gewesen :lol: Aber kein Happy End habe ich mir auch schon beim Remake von "The Day the Earth stood still" erhofft. Iwie gabs das nur bei Knowing in letzter Zeit.
     
  5. 19. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    Naja, auch wenn ich eh kein großer Fan dieses Genres bin, muss ich sagen das ich den Film gar nichtmal so schlecht fand. Nur muss ich ehrlich gestehn, dass dieses Tampon geblobbe am Ende den Film - zumindest für mich - versaut hat.
    Ansonsten gefiel er mir allerdings
     
  6. 28. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    Geiler Film muss ich wirklich sagen. Ich weiß nicht wer von euch "Dead Space" aber der Film hat mich ein wenig an das Spiel erinnert das ja auch verfilmmt werden soll.

    Anscheinend gibts in den nächsten Jahren auch noch zwei weiter Filme, hab ich glaub ich mal bei Filmstarts gelesen.
     
  7. 28. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    Naja mir gefällt der gar nicht vielleicht einfach nicht mein Geschmack.
    Aber spannend ist er auf jeden Fall.
     
  8. 28. November 2009
    AW: Pandorum (Dennis Quaid)

    6/10

    Der Film ist ansich nicht schlecht, nur irgentwie kann ich mich mit den Monster Design und den Schauspielern nicht anfreunden.
    Event Horizon ist deutlich besser als Pandorum.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.