Paranormal Activity 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firstjoe, 1. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Hab den Film gerade eben gesehen, find ihn eigentlich ganz gut. 1ste hat mir allerdings besser gefallen, aber ein guter übergang von teil 2 wieder auf teil 1.

    Was ich aber seltsam fand, die stelle im trailer wo die schwarz angezogene gestallt in der Tür steht, ist im film nicht aufgetaucht. Ist genau die stelle von dem bild am Threadanfang..

    Was sagt ihr dazu? Aufgefallen?

    So eine Art von Horror, da bin ich Fan von.. steh nicht auf den typischen 0815 zombischeis..!

    Kaillino
     
  2. 13. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    hab den film vorgestern gesehn. der ist echt langweilig.
    2-3 szenen waren dabei wo man sich gut erschrocken hat... allerdings erst zum ende des filmes hin. und die paar minuten machen den rest des filmes nicht wieder gut.
     
  3. 13. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    1 h lange weile danach erschreckt man sich 2 mal film vorbei

    flop des jahren

    0/10
     
  4. 14. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Hab mir den Film reingezogen, weil ich den 1. Film überraschend gut fand.
    Im Endeffekt ne Stunde langeweile und 2-3 Schocker. Fertig. Dick gefloppt.
     
  5. 14. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    hab den ersten teil noch nicht gesehen werde mir wohl mal den ersten teil ansehen und dan den zweiten trailer sieht viel versprechend aus oder sagt ihr das es scih nicht lohnt?
     
  6. 14. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    der erste teil hat mir bereits ganz gut gefallen. der zweite teil hat das nochmal übertroffen meiner meinung nach. gerade weil erst 'später' im verlauf etwas passiert rechnet man damit umso weniger, weil man die ganze zeit auf irgendwelche dinge starrt (wie auf eine tür) von denen man dann erwartet, dass endlich irgendwas passiert. gerade dann, wenn aufeinmal mitten in der stille ruckartig (zb die szene in der küche) alle schränke aufgehen... das ist schon ein nicer schockmoment der einen richtig flasht
    wenn man den film schaut sollte auch die atmosphäre passen, und kino kann ich mir da eher weniger drunter vorstellen. ich habe ihn eben mit ein paar freunden geschaut, passt zu der uhrzeit, und wenn man den film einfach auf sich wirken lässt (und nicht gleich mit einer einstellung wie 'omg total langweilig, da bewegen sich nur dinge' dareingeht) dann ist der film einfach nice!

    ich finde es auch gut, dass nicht einfach eine neue familie genommen wurde, sondern die geschichte verpackt wurde mit den schwestern. ist der 2. teil jetzt praktisch vor dem 1. teil, weil der dämon dann in der schwester 'sitzt' (die im 2. teil mit dem kleinen baby abhaut)? verstehe nur nicht wo das baby dann ist, weil das ja dann irgendwie im 1. teil fehlt, oder hab ich da was falsch verstanden & der 2. teil spielt sich zeitgleich ab?
     
  7. 14. November 2010
    AW: Paranormal Activity 2

    Der erste war durchaus gut, der zweite war dermaßen öde, dass mir auf Anhieb kein vergleichbar langweiliger Schinken einfällt! Sehr, sehr grottig! Hat die Spannung aus dem ersten Teil niemals und in keinster Weise auch nur in einer Szene einfangen können. Absolut grottig.
    Der passendste Ausdruck für Paranormal Activity 2:

    unterirdisch!
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: Paranormal Activity 2

    Gestern gesehen und ich bereue es ihn nicht im Kino gesehen zu haben

    echt noch besser als der erste

    Kranker scheiss

    kann ich nur jedem horror liebhaber empfehlen!!

    vorteilhaft wäre es auch den 1er gesehen zu haben!

    freue mich schon auf den 3er

    // sehe gerade das hier alled en Film total runterziehen kann ich echt nicht verstehen ?(

    man weiß ja wohl das der film am anfang bisjn öde ist... aber trotzdem ist die Story und die krassen SZenen mal was anderes als bei diesen 0815 zombier horror geister filmen

    nur lesen wenn film bereits gesehen!!!
    Spoiler
    nee nicht zeitgleich sondern im ersten bringt ja die frau alle um und diese frau ist die schwester von der aussem 2.!

    so und die frau aussem 1. geht dann in das haus von dem 2. und bringt da alle um und klaut das kind!!!

    so hab ich das mal verstanden^^
     
  9. 2. Februar 2011
    AW: Paranormal Activity 2

    Paranormal Activity = Youtube Clip in besserer Qualität -> total unspektakulär und langweilig
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.