Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Phax, 9. Juni 2007 .

  1. 9. Juni 2007
    Haft

    Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis


    Einen Tag nach ihrer überraschenden Entlassung aus dem Gefängnis hat ein Richter Paris Hilton wieder hinter Gitter geschickt. Zuvor wurde sie in Handschellen vorgeführt.

    In einer Anhörung am Freitag in Los Angeles entschied Richter Michael Sauer, dass die Millionenerbin ihre Haftstrafe wegen mehrerer Verkehrsdelikte im Gefängnis absitzen müsse. Sie dürfe den Rest der Strafe nicht wie zunächst geplant daheim unter Hausarrest verbüßen. Die 26-Jährige brach in lautes Schluchzen aus, als sie von den Hilfssheriffs aus dem Gerichtssaal geführt wurde. "Mom, Mom, das ist nicht gerecht", rief sie. Augenzeugen bezeichneten ihren Zustand als "ausgezehrt".


    In Handschellen vorgeführt

    Polizisten hatten Hilton zuvor in ihrer Villa in West Hollywood abgeholt und in Handschellen zum Gericht gebracht. Bei der Anhörung hatte Richter Sauer darüber zu befinden, ob Hilton am Vortag zu Recht aus ihrer Gefängniszelle zu einem vergleichsweise bequemen Hausarrest daheim wechseln durfte.

    Die Entscheidung des zuständigen Sheriffs, Hilton bereits nach drei Tagen aus dem Gefängnis zu entlassen, hatte in der Öffentlichkeit Verärgerung ausgelöst. Kritiker sprachen von einer Zwei-Klassen-Justiz, die reiche und prominente Übeltäter schonender behandle als arme und einflusslose. Der zuständige Richter ließ mitteilen, die Umwandlung der Haftstrafe sei ohne seine Zustimmung geschehen.

    Hilton war im Mai verurteilt worden, weil sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Diese waren ihr wegen rücksichtslosen Fahrens unter Alkoholeinfluss auferlegt worden. Die Polizei hatte sie trotz entzogenen Führerscheins hinter dem Steuer ihres 190 000 Dollar teuren Bentley erwischt.


    hal/AFP/Reuters



    Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/haft_aid_62810.html


    ----------

    kurzer aufenthalt in der freiheit ^^ gab wohl zuviel stress aus der öffentlichkeit
     
  2. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Richtig so. Andere müssen auch in den Knast, selbst wenn Sie Kinder habe oder Sie Ihren job verlieren könnte und ich die haben mehr grund zum heule als dieses Kind von Hilten. Vielleicht sieht Sie jetzt mal das Geld und der Name "Hilton" kein Freifahrtschein sind.
     
  3. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Also ich verstehe die ganze furore um PH einfach nicht. Bin ich der einzige den es nicht interessiert ?(
     
  4. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    genauso muss es sein. gleichberechtigung für alle
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Gut so^^ Gefängnis soll Gefängnis bleiben und keine Sonderbedingungen für Reiche und Berühmte!
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Sehe ich hundert prozentig auch so. Sie kann sich nicht alles erlauben.
     
  7. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Dumm gelaufen für Paris.
    Aber noch dümmer ist meiner Meinung nach, dass das noch mehr PR für sie geben wird. Ich seh schon die Schlagzeilen...
    Was wird sie sich als nächstes einfallen lassen?
     
  8. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    ich finds gut, soll sie ruhig leiden und ihre Fehler endlich mal einsehen. Wird sicherlich nicht beim ersten mal bleiben, dass sie in den Knast kommt. So wie die sich manchmal aufführt. Endlich ist sie mal dieses Promibonus los
     
  9. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    "Mom, Mom, das ist nicht gerecht", rief sie.

    ---

    ey die alte hat null peil. my homies müssen in knast wenn se jemand abziehn und die muschka soll sich immer freikaufen und bla und besser behandelt werden.

    ich hass die alte und all die stars mit ihrm schit geld.!
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Das habe ich nicht gedacht ...
    Insgesmat ist das so aber viel gerechter ....
    Man sollte nicht zwischen Promis und Normalsterblichen unterscheiden ....

    Ich hoffe die steht das durch ....
    Denn sie sieht ja nicht shclecht aus, und gibt viel Material ....
    Das einzige was nervt ist, das sie auch mit negativem Schlagzeilen machne kann ....



    mfg Real07
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Is auch richtig so.
     
  12. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Jawoll kann die eh nicht leiden ist eine verwöhnte göre. Die soll machen was sie will.

    PS: der war Ok

    MFG auuulo
     
  13. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    gleichberechtigung für alle!! endlich merkt die mal was, ich vermute das die als komplett neuer mensch rauskommt weil das die hölle auf erden ist für sie.
     
  14. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    ist doch gut so, das sie in den Knast muss..
    ich hoffe, ihre Knastkolegginnen machen ihr Feuer unterm Hintern
    Das würde ihr mal ganz gut tun, muhahaha
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Paris ? ist das nicht ne Stadt.. ?

    Wayne -.-
     
  16. 9. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    mfb-6933450-Paris_20Hilton__scheibe-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg
    {img-src: //www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/06/08/paris-hilton-knast/mfb-6933450-Paris_20Hilton__scheibe-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg}



    haha kleine ********.hoffentlich besorgt es ihr noch eine der gefangenen.dummes reiches verwöhntes kind.
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    ^^ hast ne bw

    ich hoffe es kommt dann ein knast ♂️♀️ raus "45 nights in Jail in Paris"

    ach die soll da verrecken
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    /dev/null

    sie hat gebaut und muss in knast wie jeder andere auch
    dass sie sie nochmal rausgelassen haben war allerdings dann doch iwie peinlich
    wenn schon dann richtig und nicht 2mal überlegen und dann erst richtig


    MfG
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    dafür gibts ne bw - ganz meine meinung

    wenn wir alle so denken würden - wäre sie wahrscheinlich nicht so reich

    mfg
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Ich hoffe das sie einfach nicht mehr rauskommt, dann sind die Nachrichten schon mal 75 % anspruchsvoller

    PS: Der war anders schlecht aber der Typ ka wie er heißt ROCKT
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Wär ja auch noch schöner. Die Göre soll ruhig mal lernen wie das echte Leben aussieht undzwar nicht in einer MTV Serie!

    Hoffentlich wird sie an ihrem Geld ersticken oder von irgendnem wahnsinnigen Fan ermordet oder so...

    btw. ich find die total hässlich und unansprechend, einfach nicht sexy.... bin ich der einzige dems so geht?!
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    oh nein mk0...

    mir gehts da ganz genauso
    ich fand den v.a. so widerlich


    MfG
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: Paris Hilton muss wieder ins Gefängnis

    Mal ne andere frage, wieso ist die überhaupt nochmal im Knast gelandet ^^ ???

    what ever, finde es auch richtig so.

    Allein schon aus Loyalität und Fairness der restlichen Straftätern gegebüber
    sollte Paris das auch endlich al einfach akzeptieren....wat glaubt die eigentlich wer die ist
    diese Sch.... !!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.