Party Crashing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Boulangerie, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Lang nichtsmehr minderwertigeres gelesen als das, euch dürfte klar sein, dass ihr die (vermutlich gleiebten) Hasen/Haustiere einer Bekannten getötet habt? Überdies schwere Sachbeschädigung etc, ich wünsche euch von Herzen eine auch nur annähernd ähnliche Situation und möchte wissen, wie ihr euch dann fühlt.

    Bin tatsächlich schockiert, was für erbärmliche Gestalten sich hier rumtreiben, kanns kaum fassen.
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ja ja, die Tage unsrer Jugend

    Gab schon einige Partys wo wir am Ende aufgrund unsres Verhaltens rausgeflogen sind, man ist halt nicht gern gesehen wenn man alles leer säuft, rumpöbelt, möglicher Weise noch randaliert oder sich mit irgendwelchen Deppen haut.

    Ich will jetzt nicht zu viel verraten aber auf der letzten Party wo ich war sind bestimmt 100 Gläser zu bruch gegegangen, ein Heimtrainer hats nicht überlebt und aus dem Zimmerfenster des Gastgebers wurden nen Stuhl und das Haustelefon zum Nachbarn in Garten geschmissen. Und das war nur ne ganz harmlose Party im vergleich zu früher.

    (Ich persänlich werd zu alt für den Müll, lasst den Leuten doch ihre Häuser und Inneneinrichtung ganz, sonst feiern die keine Partys mehr)
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ja wir hatten da auch mal so eine Aktion
    Wir waren auf so nar privaten Hausparty sind da hin und wurden auch reingelassen (waren aber nicht eingeladen). Die Gastgeberin kann keiner so richtig leiden und deshalb haben wir uns da ziemlich daneben benommen, haben uns erst ziemlich besoffen und dann die Küche mit Majo neu "gestrichen" überall hingerotzt und alles vollgesaut. Das war schon eine ziemlich asoziale Aktion aber die Gastgeberin hatte es verdient!^^
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    naja hab sowas auch schon manchmal gemacht hahaha die leute trauen sich halt nie uns wegzuschicken
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    irgendwo gibt es eine grenze. und häuser von fremden leuten zu verwüsten, nur zu bauen, weil man ja cool ist, und die andern sich nicht traun einhalt zu gebieten, ist ein zeichen von einer desozialisierung, die ihresgleichen sucht.

    ihr wollt eine schublade? das von euch so verachtete "asoziale kanackenpack" hat genausoviel niveau wie ihr.
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    wenn man da randaliert alles fetzt etc find ich das auch assig.
    Aber einfach so auf partys wo ich net eingeladen war(nix zu suchen hatte war ich natürlich auch shcon oft.. im edeffekt hatte dann meist keiner groß was dagegen.
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Hmm ... hab ich unangemeldet auch noch nicht gemacht. Jedoch sind wir einfach mal so auf ne Party gefahren wo ne Freundin von uns war. Überall nur Opfer und auf empfehlung von der Freundin haben die uns dann reingelassen. En Kumpel von mir hat dann den Gastgeber geschlagen und wir sind wieder gefahren. Seitdem nie wieder ^^
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    /j #noch-assiger-bitte

    Wenn ich mir vorstelle , ich feier meinen Gebi und dann sehe ich , dass da ein paar Spasten einfach so kommen und Randale machen + Alk wegsaufen würd ich ausrasten.
    Ich denke , dass das Niemand bei sich selbst erleben will.!
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    hmm, solange man ne Buddel mitbringt und nicht allzu viel Streß macht, finde ich es nicht shclimm, hab ich selbst auch schon öfters gemacht


    Mfg
    jow.
     
  10. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Finde sowas mehr als assig. Wenn ich nicht zu einer Party eingeladen bin, hab ich jedenfalls den Anstand Alk mitzubringen. Und komme auch nur, wenn eh schon n paar meiner Leute da sind.
    Aber einfach so, mit der Absicht da aufkreuzen Ärger zu machen, ist der absolute Tiefpunkt. Ich möchte euch sogar als "Menschlichen Abschaum" beschreiben...-.-
    Wer sowas toll findet wurde bestimmt von Daddy etwas härter rangenommen...-.-
     
  11. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing


    kann mich anschließen einfach assozial und aus wenn ihr mal selber was kaufen müsst möbel usw. nicht bei eurer mami wohnt werdet ihr ja sehen...
     
  12. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ich hasse Leute die uneingeladen auf partys gehen^^ Mache sowas auch nicht und finde sowas auch nit richtig toll, ich wuerdes nur machen wenn ich schon voll harte bin
     
  13. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Es lebe die geistige Unterschicht.
    Meine kann man nicht alles unter einem IQ von 90 hier kicken? Danke.
    Ihr seid so erbärmlich, auf sowas stolz zu sein!
     
  14. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ich bin ein Mensch, welcher nur auf eine Party geht, auf der er eingeladen ist.
    Ich bin sogar so, dass ich nicht auf Partys gehe wenn sie von Freunden veranstaltet werden und ich nicht gefragt wurde.

    Weiß nicht, aber für mich gehört es sich nicht irgendwo hinzugehen, wo man eventuell unerwünscht ist
     
  15. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Jap hier findet sich noch einer.
    Ich finde das so wie du auch assi, wenn man auf einer Party uneingeladet geht und dann noch macht.

    mfG, AwK Snoopy
     
  16. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Genauso seh ich es auch. Ist finde es auch einfach assi, wenn man ungemeldet auf eine Party geht. Diejenige, die es machen wollen es sicher auch nicht selbst erleben, wenn die selbst der Gastgeber sind. Nur wenn man gefragt wird dann ist hingehen ok. Ich weiss nicht, was sich manche denken, wenn die einfach hingehen. Stellt euch vor, wenn ihr eure Hochzeit habt und es kommen ein paar Partycrasher. Dieses Szenario will bestimmt keiner erleben.
    Matrix21
     
  17. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ICh mach sowas eigentlich, aber manchmal muss man asi sein.

    Das erste un d letztemal war vor 2 Jahren im Winter..da hat son Typ Sturmfrei gehabt und wir sind einfach nur dahin gegangen. Ich kannte dort keinen und mein Kumpel nur den Besitzer ein bisschen. Wir haben nichts schlimmes gemacht nur den Alk weg gesoffen und den Wochenendvorat weggefuttert.^^
    Die LEute waren ganz cool drauf und mit manche von denen Unternehme ich sogar heutzutage manchmal was.

    //
    Btw, wir hatten selber ne Pulle mit, aber die war mysteriöserweise nach ner halben Stunde leer.
     
  18. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Was ich mache wenn jemand versucht meine Party zu crashen?^^
    Den lass ich nicht rein und der kann sich dann gleich verziehen. Ich mag sowas ueberhaupt nicht. Es hat jawohl immer nen Grund wieso Leute nicht eingeladen sind. Und wenn diese Leute nicht eingeladen sind und trotzdem versuchen die Party unerwuenscht zu besuchen hab ich da gar kein Verstaendnis fuer. Mir is das peinlich und total unangenehm auf ne Party zu gehn wo ich nichts verloren hat. Wie schon gesagt: Ich bin ja dann nich ohne Grund eingeladen.
    Außerdem haben Leute bei denen ich die Party crashe ja eig. dann auch das Recht zu mir auf ne Party zu kommen, und das will ich ja dann auch nich^^
    Party crashen finde ich total assi.
    Aber jeder so, wie er es mag
     
  19. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    hahah,war mal auf der ÜBERABRISSPARTY aus meinem Umkreis vor 3 Jahren als ich noch 16 oder 17 war mit ABSTAND die GEILSTE Party auf der ich je war! =)=)
    Stattgefunden hat die Party bei nem Nerd,den wirklich kaum jemand persönlich kannte.Der hatte Sturmfrei und hat irgendwie bisschen Kohle gekriegt für was zu essen und hat für sich und paar Kollegen nen Kasten Bier geholt und ne Pulle Voddy.Eingeladen waren glaub ich offiziell nur 8 Leute,da waren weit mehr als 150,die alle davon Wind bekommen haben und hingegangen sind mit eigenem Alkohol.Ich bin zusammen mit 6 weiteren Kollegen & Freundinnen hin und hatten auch selber Alk bei und haben uns ganz dreist ohne dem Kerl hallo zu sagen einfach mit Unterwäsche in den Pool geschmissen als wir voll genug waren ey ich sags euch,die Party war echt der Oberhammer!
    Location war bei ihm zuhause,richtig großes,geiles Haus mit derbe gepflegtem Garten und Pool,großem Teich etc. pp...
    Hinterher sind die Leute aber zu krass ausgerastet und haben Bierflaschen durchs Haus geschmissen,Bilderrahmen von der Wand genommen und DRAUFGEKOTZT (kein Witz!!),sich Messer aus der Küche geholt und damit die Tapete abgekratzt,sind zum Typ oben ins Zimmer und haben dem aufs Bett gepisst,einer hat in die Badewanne gekackt und seine PS2 mit ca. 25 Spielen wurde geklaut und noch seine Gamecube (damals recht aktuell!) mit 10 Spielen wurd auch geklaut...
    Die Party ging ca. 3-4 Stunden,weil der Kerl dann halt die Bullen angerufen hat (10 min später war das ganze Haus leer),aber war echt die Geilste Party wo ich bisher war vom Spaßfaktor ^^
    stand auch ganz dick in allen lokalen Zeitungen,dass eine Liste von Personen gesucht wird,die auf der party waren,aber da kam nie was raus,is ja klar...der kannte von ca. 180-200 Leuten grade mal 10-15 Leute und hat selber nur 8 eingeladen! ^^

    Heute bin ich irgendwie nichmehr so dreist,geh nur noch auf Parties wo ich eingeladen bin oder ruf den/die Gastgeber/in vorher an und frag,ob ich vorbei kommen kann..Party Crashen war aber IMMER lustig früher =)=)=)
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    passieren schon lustige sachen bei so party- crashing=)

    ich hab sowas eigentlich noch nie richtig gemacht, ich finde das auch einfach nur assi zu jemandem zu gehn sich da wie die sau zu benehmen und dann einfach wieder zu gehn. vor allem wenn man noch nicht mal eingeladen ist und denjenigen nur kaum oder gar nicht kennt.

    wenn ich irgendwohin nicht eingeladen bin, dann geh ich auch net hin und lade mich net einfach selbst ein. und man selbst will ja bestimmt auch net, dass einfach unerwünschte leute vorbeikommen, alles verwüsten und wieder gehn!

    ich weiß wie das ist wenn einfache leute kommen die man net eingeladen hat, deshalb mach ich auch sowas net.
     
  21. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Haben wir damals öfters gemacht und einmal ging der Abend voll daneben mit schlägerei und Polizei.
     
  22. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    yo mit 20 leuten vlt... wwoooooww
     
  23. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    irgendwie bischen asozial.
    Was soll ich auf partys wo ich net eingeladen bin? gibt nur unnötig stress und es sieht so aus als ob man total arm is und keine freunde hat ...
     
  24. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing




    Der Arme.
    Ist zwar extrem assig, aber im Nachhinein doch übelz geil, ma sowas erlebt zu haben.
    Lieber Party crashing als gar keine Partys haben.
    Bei uns heissen solche Crasher übrigens Party Parasiten :/
     
  25. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Partycrashen is das asozialste was es gibt-.- ich hasse echt diese leute, die sich immer selbst einladen müssen, weil sie keiner mag usw...

    hab ich echt kein verständnis für...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.