Party hochgehen lassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von krux, 28. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    1. was bist du für einer?
    2. was hast du für freunde? xD

    die von dir geplante aktion is wie schon erwähnt hamma mies und mega assi... würd sowas nie machen... nungut

    haste keine anderen freunde mit dennen du in dem mietding feiern kannst? schmeiß ne dicke party lad viele leute ein und deine falschen freunde hören dann von deiner dicken party und beißen sich in den *****... ^^

    und das mit den bullen wie schon gesagt anrufen von ner telefonzelle -> Drogen, Minderjährige, Randalierende jugendliche und schon stehn die im haus... ob die das ganze ding dann abblasen bleibt inner luft gestellt...

    viel spass das mit deinem gewissen zu vereinbaren

    greeTz Testa
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Wenn du es machst schreib aber mal rein wies war :lol:
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Ach was ist dadran Assi..Nicht schlimmer als was die anderen da gemacht haben. Was meint ihr was so ne Halle kostet. Ob man das jetzt macht oder nicht muss natürlich jeder selber wissen.. Wer weiß vllt rettet er ja auch den ein oder anderen vor einer Alkoholvergiftung dadurch, dass die Party aufgelöst wird.. Die Jugendlichen wissen doch heute nicht mehr wo ihre grenzen liegen.

    Also Ordnungsamt kommt ggf. nicht raus, wenns ne anonyme Anzeige ist. Dann sollte man es mit der Polizei kontakt aufnehmen. Die wird sich das ganze dann anschauen und wenn es zu krass ist wird erstmal der Leiter der Disco richtig in ***** getreten. Personalien von den unter 18 Jährigen werden aufgenommen und mit aufs Revier genommen (Wenns nach 12 Uhr ist oder die Person alkoholisiert ist) und von da an ihre Eltern weitergeben.

    So läufts in der Theorie ab.. Wie´s aussieht in der Praxis kann man nie sagen. Kann vllt sein, dass sie nur vorbei fahren und schaun wie laut das ganze ist. Weil es ja angeblich eine gemietete Disco ist kann ich mir vorstellen, dass die keine Lust haben an Sylvester den Laden auseinander zu nehmen.
     
  4. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Also, ich beurteile niemanden in seinen Handlungen. Mir egal was du veranstaltest.

    Aber wenn du so richtig Assi sein willst, denn versteck irgendwo Drogen, und geb der Polizei bzw. dem Ordnungsamt Hinweise. Dann werden deine "Freunde" auf jeden Fall spaß haben mit den Besuchern.

    edit:
    Ansonsten, das wichtigste... Lass dich nicht erwischen von deinen Jungs. Egal wie es rauskommt. Weil dann solltest du ein Problem haben.
     
  5. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Im Grunde genommen waren das nie deine Freunde,also verzichte auf so nen käse...

    Viel zuviel ärger was du da anzetteln willst,und sowas auch noch bei ner Neujahres Party ist doch total daneben...
    und mal nebenbei erwähnt,denke die cops haben in dieser nacht genügend zu kämpfen mit evtl. sogar weitaus wichtigeren dingen!!!

    Aber wenn du das wirklich durchziehen willst,naja...

    Entscheide weise und evtl. einfach auch mal deinen Verstand nutzen...
     
  6. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Ruf die Bullen, das Ordnungsamt, Jugendbeauftrage, die Familienministerin oder so an und sorg dafür das es ne Razzia gibt
     
  7. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Ich finde nicht, dass du "Assi" bist, wenn du die Party hochgehen lässt.

    Seien wir doch mal ehrlich. In Deutschland herrscht nun mal das Gesetz, dass Minderjährige keinen harten Alkohol trinken dürfen und nach 12 Uhr nicht an öffentlichen Plätzen/Diskotheken sein dürfen. Wenn du das der Polizei meldest verhälst du dich ja nur Gesetzeskonform.

    Insofern solltest du da keine Skrupel haben. Wenn die Leute nicht dafür sorgen können, dass sie sich nicht strafbar machen, müssen sie selbst dafür gerade stehen, falls sie erwischt werden.

    Es gibt eher eine andere Frage: Hast du es nötig dich auf so ein Niveau zu begeben. Seien wir mal ehrlich. Wenn man soetwas einfach ignoriert und dadrüber steht, zeugt das doch von mehr Ehre und Selbstvertrauen als die andere Variante.
     
  8. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    ich weiss ja net, wo du wohnst und wer zuständig ist in deiner Region für sowas ist, entweder Polizei oder Ordnungsamt.
    Die Polizei kommt spätestens nach 15min, Ordnungsamt (wenn grad viel zu tun is, wird an silvester sicher sein) bis zu 2h.
    Das harter alk an Minderjährige ausgeschänkt wird, is in der regel egal. Denn wenn Polizei/Ordnungsamt sich nähern, wird in der Disse gesagt weg von den Thresen und den WodkaBull verschwinden lassen.

    Deswegen solltest du (falls es viele unter 18 sind), das so einrichten, dass die erst nach 24uhr antanzen. Wenn die sowas haben >KLICK< haste nen prob^^
     
  9. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    nicht unbedingt, meine lehrerin in recht und verwaltung meinte, dass diese zettel eher in einer rechtlichen grauzone liegen und auch eigentlich nicht gültig sind , jedoch aus irgendwelchen gründen auch immer meist toleriert werden, doch wenn die behörde will kann sie dem betreiber damit ans bein pinkeln
    denn ich meine diese erziehungsaufträge sind noch an bestimmte bedingungen geknüpft .. die oft nicht erfüllt werden
    hab da nicht wirklich aufgepasst, falls jemand genaueres weiß lasse ich mich gerne eines besseren belehren
     
  10. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    ich kenn mich da mit den Gesetzten nicht ganz gut aus, aber denke mal das es schon kein kleines Vergehen ist, aber ob sie an Silvester so reagieren würden ist für mich wiederum eine andere Frage
     
  11. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    also die party von anderen platzen lassen find ich ehrlich gesagt doch etwas asi...
    ich habs!

    kleb dir nen bart an, nimm ne schwarze sonnenbrille, ne falsche nase und nen mantel, schleich dich bei denen ein und sauf ihnen alles weg! mach dir nen geilen abend und chill mal bissl was des ganze rache-kack angeht... party's platzen lassen mit bullerei is asi, kommst du allerdings mit ner handvoll kumpels und mischst die party einfach derbe auf wär das cooler... die party von denen kriegt was ab und ihr habt nen geilen abend!

    Gruß
    MrMouseR
     
  12. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    also an sylverster in ein neues jahrzehnt solltest du sowas wirklich nicht machen,das wäre einfach ungerecht egal aus welchem grund!
     
  13. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Alter schwede,
    mir wäre das scheiss egal,
    sollen sich doch auf die andere Party verpissen und?
    Ich würde dann als trotz die Party von mir steigen lassen,
    lade halt leute ein Twitter und was es doch noch für gibt,
    lade ne Gogo Tänzerin ein und ich wette die hälfte kommt zurück gerochen!
    Abpropo wo steigt die Party vielleicht kommen ja paar RR`ler und rocken das Haus!:lol:
     
  14. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Soweit ist hier alles ja gesagt worden aber ich bitte die mods diesen thread nicht zu schließen dern schließlich ist der threadersteller uns am 1.1.2010 oder am 2.1.2010 ein Report fällig wie die Sache ausgegangen ist.

    @threadstelle bitte zieh die Sache durch und informier uns dann was abging wenn du inzwischen aber die Eier dazu nicht mehr hast dann bitte close den thread !!

    EDIT: Picz wanted aber versteht sich ja von selbst

    greetz
     
  15. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    ha, supergeiler plan, mach sie kalt. das einzige problem ist, dass die polizei halt punkt silvester tausende notrufe hat und ob die da einem "da sind minderjährige" folgen, wage ich zu bezweifeln, also wenn du da anschwärzen willst, dann musst du richtig dick auftragen. und dir gottverdammt nochmal ein taxi organisieren, um sie vor ort auslachen zu können.
     
  16. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    dieser wisch dient legentlich dazu, dass U18 länger als 24 Uhr an öffentlichen Plätzen sein dürfen. Der ausschank an harten Alkohol ist trotzdem nicht legal.

    Ich weiß nicht warum recht viele meinen, ich würde es gerne Anonym machen, denn mir ist es egal, ich hab denen schon angedroht das Ding hochgehen zu lassen, sollten die sich noch einen Fauxpas bei mir erlauben. Mir war es am Anfang echt "egal" weil ich trotzdem eine große Party schmeiße, aber dann haben die mich von Tag zu Tag mehr angestresst und irgendwann platzt mir dann auch der kragen.
    Alleine schon gestern die Aktion von denen, dass die in mein Stammcafé reinkommen und mich anstressen, dass ich angeblich Gäste von denen "abwerbe", find ich sowas von lächerlich.
    Achso wenn ihr Kosten um die 500€ auf euch sitzen habt, würdet ihr das vllt besser verstehn

    Also ich werde euch davon berichten, Bilder werden schwer, muss mich ja selbst um Gäste kümmern^^
     
  17. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, das du das machst. Ich kann da selber drüber lachen, aber naja...

    Nur ne kleine Anekdote am Rande:
    Begib dich nicht auf ihr Niveau, denn dort sind sie dir überlegen.
     
  18. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Wenn ich richtig kombiniert habe, sind das ja auch deine Freund. Deine Freunde sind also auch unter 16. Du hättest den sicher auch alkohol ausgeschenkt.

    Was du nicht was man dir tut, das füg auch keinem andern zu.
     
  19. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Also erstmal wenn Jugendliche die 18 sind Alkohol an Minderjährige ausgeben, ist das Strafbar und man sitzt mit ner Anzeige da.

    Koleggen auch passiert!


    So geh also in ne Telefonzelle und ruf die Koleggen in Grün an, und schilder den das dort Alkohol an Minderjährige ausgegeben wird.

    Die werden sich das ansehen, weil sowas Strafbar ist & da der Disco Inhaber von dem Spektakel was weiß, kriegt er auch sein Fett weg sowie Veranstalter etc.


    Mfg
    Fanatico
     
  20. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Also ich hab da mal so ne krasse sache gemacht war in nem billiard cafe es war so 01:00h und nur kleine kinder ich dann ganz schlau 110 und dann gesagt ja her sind nur kleine kinder die alkohol trinken etc. nach 15 min war der laden wie leer gefegt und ich konnte ina ller ruhe billiard spielen
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    wenn es ne öffentliche party ist (jeder kann kommen gegen eintritt), dann müssen se normalerweise auch gema bezahlen, was se mit großer warscheinlichkeit auch nicht tun werden...

    kannst ja dann mal schreiben, wie es ausgegangen ist ^^
     
  22. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Da es Silvester ist wie ich es jetzt oben raus gelesen hast... musste schon was anderes bringen ausser bisschen angetrunken sein....

    Edit: Sei cool und geh einfach auf deren Party.. lassen die Dich nicht rein ist es ein reines Armutszeugniss... kommste rein ärgern sie sich die ganze zeit darüber
     
  23. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    was lesen ich da!?!?!

    ist ya peinlich!

    such dir andere freunde, das sind doch keine freunde die du da erwähnst!

    find ich blöd von dir, dass du so etwas vorhast! ich mein auf deiner party wären auch mindejährige alkohol oder sonstige drogen zu sich nehmen!
    da bin ich mir zu 100% sicher!

    wie du willst, mach was du willst, dann aber bitte anonym!
     
  24. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    damit mein ich nur, dass sich die Barkeeper bestimmt nicht dabei erwischen lassen werden.
    Mir ist schon klar, dass der Ausschank an u18 verboten ist^^
     
  25. 29. Dezember 2009
    AW: Party hochgehen lassen

    Naja ich weiss ez nicht wie alt du bist, aber 1. Du hast geschrieben du machst selbst ne Party (was kümmerts dich den da was andere auf ner anderen Party machen? Ausser bei dir würden nur 4 personen oder so kommen ^^)

    2. Wenn du eine Party von mir einfach Sinnloshochgehen lassen würdest würdest du evt. schon n blaues Auge riskieren (je nachdem wie du zu disen Kumpelz stehst und die drauf sind, deshalb auch vorsicht. Nicht das dich einer am nächsten Tag zusammenschlägt^^)

    3. Yeahh sag wo deine Party stattfindet dann kommen evt. auch RR-ler ^^ haha
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.