party urlaub mit 16-18 jahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von légionnaire, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Also ich hab das schon mit 15 gemacht .. Wir waren allerdings nur ins. 4 Leute ... Wir waren Türkei.. Das doofe war das der Alk da echt ***** teuer war ..

    greez
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Fahr doch mit ruf weg....
    ich habs zwar noch net gemach aber meine schwester vor 5 jahren
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    war dieses jahr auch mal wieder in lloret^^
    disco party mässsiigg der hammer(1xx discos bzw. discobars auf nen umkreis von 500m^^), wir haben uns aber leicht ne falsche Zeit rausgesucht, war teileweise ******party.....
    da kriegste alles egal wie alt du bist, falls du dich für eine jugendgruppe einscheidest, smile touristik ist cool, da sind die betreuer dichter als die jugendlichen

    mach bloß net den fehler all inclusive zu buchen, du kriegst halt kein originalen alkohol kein barcadi, jacky,wodka usw..... -> auser dir ist das wayne, schmeckt aber beschissen^^

    geheimtipp in disco: AFTERSHOCK

    der alkohol ist etwas günstiger als in deutschland schenkt sich abber kaum was .....

    edit: calella ist eigt. genau so geil
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    callela is besser als loret, anbieter mango tours rainbow tours oder sowat, kostet 10 Tage ca 500 mit all inclusive und flug
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    ruf is wenn noch nich alle 18 sind muss man sich immer eintragen wo man is und so deßwegen konnte ich ne süße 17 jahre auch nich weghaun weil die immer um 2uhr im zimmer sein müssen und so bla
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    also ich war letztes jahr in calella gewesen und da war ich auch erst 17. bei der buchung hat das keinen interessiert, dass ich noch keine 18 war. selbst unsere reiseleitung ist komplett in loret untergekommen und meine freundin und ich als einzige in calella. wir hatten also niemanden, der uns was vorschreiben konnte. wir konnten hingehen wann und wo wir wollten. nur in den discotheken selber hab ich dann nie n bändchen bekommen (ein zeichen, dass ich unter 18 bin) und dementsprechend auch dort keinen alk bekommen. aber denen im verkaufsladen war das egal, wie alt man ist. (und billiger ist es auch ^^)

    also alles in allem war es ein wirklich schöner urlaub. das hotel sah von außen aus wie ne bruchbude, sodass ich erst ziemlich angst hatte, aber drinnen war das hotel total klasse für nur 2 sterne...

    Hoffe habe ein wenig geholfen ^^
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Solche Urlaube sind immer gut...

    im Ort hier, bietet die Jugendabteilung der Gemeinde jedes Jahr sowas an,

    für 200-300 Uhr ist man da 2 Wochen weg...z.B. in Österreich...das ist eigentlich immer gut

    und man hat natürlich nur Freizeit und so...die bieten nur Hin / Rückfahrt + Unterkunft...den Rest macht man alleine...das ist eigentlich ideal...

    Also ihr werdet die Sache bei guter Planung - sicher nicht bereuen!

    mfg

    FaGru
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    ich habe vor in den sommerferien nach mailand zu fahren mit 4 freunden und dem lieben busfahrer und das ca 4 tage lang für ungefähr 200€ also ich finde den preis voll in ordnung und mit halbpension
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    also ich war mal mit RUF weg des is echt net schlecht
    kann ich nur empfehlen ,, und is auch net soo teuer .. is halt so ne JUgendreisenverantstaltung ..
    lg
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Worauf bisten aus?

    Mädels?

    Feiheiten?

    Party?

    Saufen?

    Wenn de auf 2 und 4 ausbist, schnappt euch nen Jugendcampingplatz mit nen paar Zelten, 20 Kästen Bier, und schiesst euch dort jeden Abend beim Lagerfeuer ab

    Zu geil, kaum kosten (bei uns 2,5€ am Tag) , macht nen Heidenspaß^^ Muss sich halt selbst verpflegen, hat kaum Hygiene, aber ne Woche haelt mans aus. Sonst ne Jugendgruppe

    mfg
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    Dazu kann ich nur einZ sagen machs es lohnt sich. Wenn sich jeder normal benimmt und jeder auf jeden aufpasst. Dann wirst du das nie vergessen so wars bei mir.. ich war in spanien _--- Loret de mar ist nur Zu empfelen wen du party machen willst!!!

    Gruzz
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: party urlaub mit 16-18 jahren

    der vorschlag scheint mir ganz gut, wenn man halt auf gutes wetter und so aus ist, ansonsten würde ich dir auch noch nen skiurlaub empfehlen, hier habe ich ma ne seite

    greetz AlCoHoliC
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.