Partyspiele für Männerabend

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von neovo, 19. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    kenn das anders....Jeder bekommt einen Nagel und einen Hammer....wer als letztes den Nagel im Brett hat, muss ne runde geben^^
     
  2. 20. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    Gab es hier schonmal hier am Board.
    Das SPiel heißt Power Hour. Ihr stellt eine Uhr so ein, dass sie jede minute klingelt. Jedes mal, wenn die Uhr klinget, trinkt ihr ein Schnapsglas voll Bier
    Hört sich leicht an, ist aber verdammt schwer!
     
  3. 20. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Partyspiele für Männerabend

    Macht einfach 3kleine runden auf a4-5 leute^^ Dann spielt ihr einfach Karteziehen, wer die niedrigste hat muss trinken fertig dann koennt ihr noch spielen ehmm zb. *****loch, mit den ganzen karten wird nen kreis gelegt und dann faengt einer an 1karte in die mitte zu legen und dann immer reihrum, wenn dann einer die gleiche farbe hat oder gleiche zahl(bild) muss trinken und die karten die in der mitte liegen muss er aufnehmen auf die hand^^ Jaaa was gibts denn noch, also wir in der 4er runde spielen zb. schwimmen oder durak und wer verliert muss trinken aber karten ziehen macht schon spaß, man ich schreib wieder zuviel


    AAHAHAHAA WIE GEIL BWW!!!! das spielen wir im urlaub alter hammer hart
     
  4. 20. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    Hast eins vergessen^^
    6 Kurze Schnapsglaeser/Becher in die Mitte. es wird mit einem Wuerfel gewuerfelt. Dann nummerierst du die Becher von 1-6. Dann wuerfelst du und fuellst den Becher mit der gewuerfelten Zahl. Also wenn du ne 2 wuerfelst, fuellst du den Becher mit der 2. dann gehts weiter und weiter. Wenn einer ne Zahl wuerfelt und der Becher der Zahl schon voll ist trinkt er den Becher leer. Er wuerfelt weiter, bis er nen Becher fuellen darf. Endgeil
     
  5. 21. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    also wir haben damit letzte woche auch wieder angefangen weil wir machen das so 2-3 mal im monat und wir bauen uns meist im garten n grill auf grillen fett kaufen n bissel bier und reden meist über alte zeiten oder wer im mom was so treibt über perlen und was man am kommendem freien tag machen kann mit perlen und so hauptsache n gutes beisammen sein und sowas
     
  6. 21. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    kann nur empfehlen
    saufspiele
    filme gucken
    karten!
     
  7. 21. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    Topfschlagen *hust*

    Empfehlen kann ich auf jeden Fall Poker, natürlich nicht alle 20 an einem Tisch...Multitableing
    Mäxchen
    Karten blasen
    Activity
     
  8. 23. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    Ich habe mal ein sehr lustiges Kartenspiel in Argentinien kennen gelernt. ich versuchs ma zu beschreiben.

    Utensilien: Alkohol ; ein Deck Karten mit ass,2,3,4 ,7,Bube,Dame,könig Wieviel von jedem is der Grupe überlassen, ich tendiere zu wenig 7 und Königen da das am lustigsten is.

    Jetzt bekommt jeder eine Karte: Die Karten ass(1),2,3,4 kann man einfach auf ne bestimmte person werfen, die dann trinken muss(die anzahl der Karte). Alle koennen dann ihre karten drauflegen und die Anzahl summiert sich.
    Eine 7 spiegelt. Das heisst, wenn du jetzt zB 10 trinken müsstest, und dann die 7 draufwirst, muss der, der als letztes was drauf gelegt hat, alles trinken(7 auf 7 geht net)
    . Bei Bube muss derjenige, der die Karte hat, sich ans Ohr fassen, und alle anderen müssen das auch, wer es zuletzt macht, muss einen trinken(darauf koennen dann wieder 1,2,3,4er gelegt werden, damit mehr wird)
    Bei Dame stellt man eine frage die direkt an eine bestimmte person gerichtet ist, zB: Bei Dame muss ich doch ne frage stellen,oder? Wenn der gefragte nun antwortet, muss er einen trinken, wenn er jedoch mit "hä" oder "was" antwortet, musst du ,der fragesteller, trinken. Ehrlichkeit ist also gefragt, und man muss zugegebn, dass man eine Dame hatte.
    König=die Klo-Karte, aufs klo darf nur der gehen, der einen König hat und diese Karte muss er dann auch wieder ablegen.

    Wenn alle Karten weg sind, gehts wieder von vorne los, aber niemand darf zwischendurch aufs Klo, also wirklich nur mit König ^^.

    Pro Runde jeder eine Karte, man kann sie sich auch ansammeln(verdeckt) und so eine 7 vortäuschen^. Es gibt keine reinfolge, jeder kann seine Karte schmeißen wie er will.

    Hoffe das war verständlich, damit kann man gut abfüllen, wenn man sich ein Opfer aussucht, musst der ganz schnell so 10-20 trinken, und darf nichts aufs Klo^^

    Mfg

    Edit: Normal spielen wir das mit Wodka-E und ähnlichem. In Argentinien ahbe ichd as mit Wein kennen gelernt, udn als ich dann 0.5l wein exen musste,kams doch schon wieder hoch und ich durfte zum Glück aufs Klo.
     
  9. 23. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    Also ich würd auch ma sagen, vll Karten spielen (Pokern,*****loch,Skat etc), paar Bierchen dabei, bissl Fressen^^
    Vll auch nen richtigen geilen kultfilm angucken wie Blues Brothers oder so,is auch voll lustig mit so vielen

    Oder eben paar schöne Saufspiele wie Meiern, oder Kings (Kartenspiel,bei dem je nach gezogener Karte entweder einer trinken muss,oder alle, und das eben inner bestimmten Reihenfolge^^)
    mfg BlackDragon989
     
  10. 23. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    kA obs schon gesatg wurde, "namensaufen" is auchne coole sachen. beim fussbal schauen zieht jeder vorher nen namen und immer wenn der kommentator den namen sagt, muss der, der den namen gezogen hat, saufen. kann man aber auch bei filmen machen (wenn " " bei crank gesagt wirde oder so^^)...

    wenn ihr genaug leute seit, bestellt euch ne stripperin^^...
     
  11. 23. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    Hab das schon öfters gemacht und ich muss sagen das besste war Wii.... mit vielen spielen muss aber sagen, das Wii sport vollkommen ausreicht!!

    dazu etwas oder etwas mehr Alkochol und das dann einfach mal Aufnehmen!!!
    Das ist das beste was man machen kann
     
  12. 23. April 2009
    AW: Partyspiele für Männerabend

    35 Antworten sollten langsam reichen.
    Alle Spiele auf einmal könnt ihr sowieso nicht spielen

    Closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.