Partystadt oder Festival?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TgA, 10. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2010
    Hi,

    kollege und ich wollen nächste Woche egal wann ob am Wochenende oder in der Woche für ein paar Tage zu einem Festival oder einer Partystadt.
    irgendwo in Deutschland, Belgien, Holland oder Nordfrankreich.

    Festival sollte mit Zelt möglichkeit sein.
    Die Partystadt am besten am Strand.

    Hat da jemand ne Idee oder Erfahrung?

    mfg
    TgA
     
  2. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Ich würde Festival bevorzugen aber kommt bei jedem drauf an.
    Festivalguide
     
  3. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Nature One = Electro, Party, Festival, Strand
    Ist allerdings erst im August.

    Sonst kannste hier nachschauen Festivalhopper - Festivals & Konzerte - alles Open Air!
     
  4. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    soviele clubs wie hier in berlin kriegste nirgends, und wenn du dich im internet auf die gästeliste setzt wird der eintritt auch günstiger, kann dir felix, 40 seconds, maxxim, penthouse club empfehlen sind ganz cool
     
  5. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    SeaOfLove

    Ist eigentlcih so wie Nature One. Findet am 17/18 Juli in der Nähe von Freiburg statt.
    Lineup, Preise usw. stehen auf der HP. Ist zwar kein Strand aber immerhin n See.
     
  6. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Ganz allgemein finde ich ein Festival immer geiler als eine Partynacht.
    Daher würde ich dir jetzt für nächstes WE das Deichbrand enpfehlen
    ( DEICHBRAND | Das Rockfestival am Meer in Cuxhaven/Nordholz ).
     
  7. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    EL Rocknacht in Alsfeld war letztes Jahr da un es war einfach nür Über geil allerdings bestimmt nicht deine Musik Richtung

    EL-Rocknacht.de
     
  8. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Heftig ist auch immer das Chiemsee-Reggae-Festival. Kommt halt auf deinen Musikgeschmack an
     
  9. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Fahr auf's Melt.

    Melt! Festival | 18.-20 July 2014

    Ich bin dieses Jahr leider verhindert, weil ich nach Lloret fahre und nicht das Geld für zwei große Sachen habe, aber nächstes Jahr will ich da auf jedenfall hin. Das ist richtig geil da, ein paar Freunde fahren da jedes Jahr hin, diesmal mit dem Mixeryzug, in dem man dann auch da pennt, alles in allem sehr zu empfehlen! Und feinste Musik gibt es dort natürlich auch. Ich sag nur Crookers...
     
  10. 10. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    erstmal danke an alle!!

    also, die musik richtung ist eigentlich egal sollte aber nicht zu hardcore sein egal in was für eine richtung.
    mein kollege würd lieber zu einem festival ich darauf hin lieber irgendwo hin egal wo hauptsache strand und kein kur ort.
    wenn jemand was kennt wo man auch mit nem bus fährt wo schon im bus party ist das wär auch eine option!?
    oder einfach nur ins auto steigen und losfahren nur wir haben keine ahnung wo hin.
     
  11. 11. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Lohnt sich , bin auch am start
     
  12. 11. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?


    Da werde ich auch zu finden sein.. kann ich nur empfehlen
     
  13. 11. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    defintiv festival - ein ganz anderes feeling als partystadt, das kann ich dir versichern

    falls du auf electro stehst, fahr nach thüringen zu sonne mond und sterne, seeeeehr empfehlenswert ! (und liegt direkt neben einem see, ***** geil!)
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei! Und ich glaube das wird geil!
     
  15. 13. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Jep, aber sowas von. SMS ist echt geil ... waehrt ihr etwas frueher gekommen, haette ich euch die FUSION empfohlen, das is mit so das beste festival im jahr
     
  16. 13. Juli 2010
    AW: Partystadt oder Festival?

    Jo passt ja xD nächste woche am 23.7-25.7 findet in mülheim an der ruhr n reggae festival statt, da bin ich auch zum ersten mal dieses jahr. also die acts können sich auf jeden fall sehen lassen ^^ samy delxue & tsunami band is auch mit am start also wenns auch n bissl hip hop sein darf, ansonsten sind dabei: patrice, ganjaman, martin jondo, sebastian sturm, nosliw, macka b, usw....dazu kommt das da n naturschwimmbad is, ne beacharea und und und ^^ also ich hab die karte seit januar und freu mich auch schon seitdem xD ahso unterkünfte sind auch zelte, wie du wolltest kannse dir ja ma selbst hier anschauen!

    so long, M!N!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.