Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeanJohn, 15. September 2009 .

  1. 21. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    war auch kein fan
    aber hat schon gute filme wie gefärliche brandung und road haus
    die welt wird ihn vermissen !!!
    rest in peace
     
  2. 21. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Er hat ein richtig geilen Film gemacht, traurig sowas zu hoeren, gestern im Fernseher gekommen, naja jeder stirbt, er hat ja noch kurz vor seinem Tot irgendwie noch ein Film gemacht, the way of my life so heisst er glaube ich.
     
  3. 21. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    fan war ich auch nicht. aber ist schon schade das er gestorben ist.
    scheiss krebs der holt die menschen einfach zu früh ein.
     
  4. 21. September 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    War echt ein guter Schauspieler. Schade, dass er das Dirty Dancing Stigma hatte..
    Habe aber irgendwie gerade erst gecheckt, dass er der Dude aus Gefährliche Brandung war.

    RIP
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    fand den in manchen filmen wie "Gefährliche Brandung" und "11:14"ganz gut aber auch in so filmen wo man mit den mädchen knuddeln konnte wie "Ghost - Nachricht von Sam". naja, echt schade um ihn.

    Ich hoffe es ging nach dieser langen Leidenszeit wenigstens am Ende schnell und schmerzfrei.
     
  6. 6. Oktober 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Rip, mehr sag ich nicht dazu weil ich ihn nicht wirklich kenne (Ihn kennen tu ich schon, nur nicht allzuviele Filme von ihm gesehen)
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: Patrick Swayze (dirty dancing) ist Tot

    Also ich finde es auch schade, da er ja eigentlich noch "jung" war. Finde paar seiner Filme gut, wie z.B Dirty Dancing und Bodycheck.
    Aber ein Fan war ich nicht. Trotzdem schade.

    R.I.P
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.