Paul Kalkbrenner

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Beylight, 9. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2010
    AW: Paul Kalkbrenner

    Meine Top 5:

    1. Aaron
    2.Altes Kamuffel
    3.Train
    4.Atzepeng
    5.Revolte

    Sind zwar alle von dem Album Berlin Calling bis auf Train, aber ich find die nun mal wie ich finde die geilsten.
     
  2. 30. März 2010
    AW: Paul Kalkbrenner

    Kalkbrenner ist richtig chillig drauf

    Total verblendet, wenn ihr ihn schonmal live erlebt habt

    Bomben Mukke.

    Gebrünn Gebrünn, Altes Kamuffel sind meine Favs!

    so far,
    sn00p
     
  3. 30. März 2010
    AW: Paul Kalkbrenner

    kannte paul kalkbrenner auch net bevor ich berlin calling gesehn hatte, aber die musik hat mir echt gut gefallen.
    aaron, sky and sand und revotle höre ich am meißten.
     
  4. 2. April 2010
    AW: Paul Kalkbrenner

    Also es ist nicht so das ich einen favoriten hätte, aber wenn das in ner lounge oder nem club kommt habe ich nichts dagegen
     
  5. 2. April 2010
    AW: Paul Kalkbrenner

    einfach das AAron ist ein der genialsten lieder die ichje gehört ahbe.. so ein cooler beat macht einfach ne hamerm laune! und wenn man im club das letze leid wenn die sonen aufgeht auflegt soltle es sky and sand sein!
     
  6. 18. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Paul Kalkbrenner

    War gestern aufm Konzert in der Jahrhunterthalle (Frankfurt). ÜBELSTE mist VERDAMMT! Bin immer noch knülle.

    War einfach ne fette Party. Warum er so erfolgreich ist? Er lebt seine Musik



    Paul Kalkbrenner live in FFM - Sky and the sand - YouTube

    Ich bekomm jetzt noch Gänsehaut, hätte nicht gedacht das mich ein Produzent so fazinieren kann.
     
  7. 18. April 2010
    AW: Paul Kalkbrenner

    Er hat es einfach drauf und zieht die Leute an sich mit seinen Tracks. Hatte auch durch Zufall einen Track mal von ihm gehört und mittlerweile hört man seine Tracks auch immer mehr und sie wissen einem zu gefallen.
     
  8. 18. April 2010
    AW: Paul Kalkbrenner

    Naja also ist jetzt nicht mein Liebslingsinterpret jedoch muss ich sagen hör ich seine Musik doch recht gerne!

    so far
    sun
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.