Paypal sperrt Share-Online.biz

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MoSu, 12. September 2012 .

  1. 7. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz

    Ja, share-online ist nicht schlecht weil man so viel laden kann wie man will (mit fullspeed) und auch account sharing funktioniert ganz gut (ist natürlich nicht erlaubt, aber ich hab noch nie von einem acc gehört der deswegen gebannt wurde - man muss eben ein bischen aufpassen wieviele IPs an einem tag leechen )

    Aber netload ist eigt auch noch ok, aber wird von den uppern nicht mehr so supportet ^^

    Das beste ist und bleibt aber ftp/fxp
     
  2. 8. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz

    Wenn man auf verdammt unfreundlichen Support steht, dann habt ihr Recht dann ist SO mit Abstand die besten.
     
  3. 8. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz


    Share-Online - faq/
     
  4. 8. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz

    Share-Online ist zweifellos der momentan am weitesten verbreitete OCH. So war es früher bei Rapidshare, dann bei Netload, schließlich bei uploaded und nun eben bei SO.
    Von den eben genannten OCH's muss ich aber auch sagen dass SO ein extrem nerviges Limit für die Gültigkeit der Downloadlinks hat. Ich als Anti-Jdownloader / pyLoad Nutzer habe immer gerne einen Downloadmanager eingesetzt mit dem immer nur 3 Parts aktiv heruntergeladen wurden. Das geht bei SO leider nicht da der Link nach drei Minuten die Gültigkeit verliert und zunächst wieder die Downloadseite aufgerufen werden muss. *NERV* - Da juckt mich das großzügige Downloadlimit eigentlich reichlich wenig.
     
  5. 8. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz

    Verstehe dich nicht so recht? Bei Jd und Py kann man doch die Anzahl der Downloads einstellen?
    Kann man nicht mehr wie früher bei normalen Downloadmanagern einfach die Zugangsdaten eintragen und dann die Links einfügen? Bspw bei Flashget ging das so. Da konnte man die ganz normalen RS links einfach einfügen und brauchte nur seine Account-Daten in den Eigenschaften eintragen.
     
  6. 8. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz

    Nein nein. Das hast du falsch verstanden. Ich benutze besagte Programme eben nicht. Mit Downloadmanager meinte ich in meinem konkreten Fall Down em All.
     
  7. 8. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz

    Ich glaub du hast mich falsch verstanden mit normalen Downloadmanger meine ich halt die die keine besondere Unterstützung für OCH haben - also Downthemall, Flashget und Getright.
    Eigentlich sollte es möglich sein wenn die SO Links folgendes Format haben
    Code:
    Benutzername:Passwort@www.share-online.biz/bladfolsf
    diese einfach herunterzuladen. Bei Flashget kannst du Benutzername und Passwort hinterlegen und Flashget macht aus rapidshare.com/aksnfksndfk
    Ichbindername:ichbindaspassword@rapidshare.com/aksnfksndfk
    Und Flashget kann die Datei laden.

    Eigentlich sollte das auch mit SO funktionieren.
     
  8. 8. Oktober 2012
    AW: Paypal sperrt Share-Online.biz

    Ja Rapidshare erlaubte eine Authentifizierung via HTTP und außerdem einen Sofort-Download via 301 Weiterleitung - deshalb hat das geklappt. Bei Share-Online funktioniert das aber nicht (oder es gibt eine mir bisher unbekannte Funktion die eine HTTP Authentifizierung möglich macht + Sofort-Downloads einschaltet)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.