Paypal wird ab Juli eine Bank - Das Aus für Accounts von Warezseiten?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Unplugged, 17. Mai 2007 .

  1. 22. Mai 2007
    AW: Paypal wird ab Juli eine Bank - Das Aus für Accounts von Warezseiten?

    eh leutz regt euch doch mal nit so über die "geldgeilen admins" auf. solange der admin seine sache gut macht und die seite net zu voll geklatscht is mit werbung habe ich überhauot nix dagegen. und wem das net passt der braucht halt net auf die seiten zu gehn. aber jeder der hier meckert solte dan hier wohl besser auch gehn. den raid verdient mit dem board usw. auch einiges an kohle. aber dafür bietet er auch ein amok board. und ich mein es ist ja auch ein haufen arbeit so ein forum oder ne warez page zu betreiben. wen man dafür bisl kohle bekommt ist das doch mehr als gerecht. und schadet es euch den irgentwie das der admin der page von der ihr ladet geld verdient ? nein eben nicht denn nicht ihr bezahlt es sondern layer ads usw. und jeder der hier über die admins herzieht is nur neidisch das er selber kein projekt hat was so gut leuft das es kohle abwirft. also denkt mal drüber nach.


    zu paypal

    ich denke mal große änderungen wird es net geben. ich mein das konto is dan ja immernoch gefaket. nur halt das problem wie mans von dem konto runterkrigt und das war ja vorher auch so. den es ist ja nicht so das die bullen vorher keine möglichkeit gehabt hätten das geld zu verfolgen. wen erstmal ne anzeige vorliegt muste und muss paypal sowieso die daten rausgeben
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.