[PC] Agressivität beim zocken oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Werdet ihr durchs Zocken agressiv?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Juli 2007
  1. JA.

    25 Stimme(n)
    13,8%
  2. Nein.

    67 Stimme(n)
    37,0%
  3. Manchmal.

    84 Stimme(n)
    46,4%
  4. Ich Zocke nicht.

    5 Stimme(n)
    2,8%
  1. 23. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    <- vorsicht killerspiel spieler.... -.-
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Das ist aber nichtz so gut. Weil das ist gefährlich.
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    ne, im Gegenteil, ich entspanne dabei^^
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Manchmal macht zocken echt aggro^^ aber das ist nur beim zocken so und nicht im nachhinnein. Ich finde man muss schon real life und game auseinnander kennen. ICh zock ab und zu noch cs manmal hau ich noch aufm tisch weil einer mich zum 5ten mal von hinten killt oder so.. das macht dann schon aggro.
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ja aber der satz real life und game unterscheiden ist das aller wichtgste.
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    ich werde gelegentlich zhiemlich sauer wenn ich zb kurz davor mein ziel zu erreichen und dann iwie sterbe oder so!!!
    Da geh ich voll ab!!!!
    @the others: Wie könnt iohr nur beim zocke mukke hören?? Da hört ihr doch gar net die schritte unso??
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    ich werd selber beim Spielen nicht aggro, ist mir aber schon öfter bei meinem Bruder aufgefallen. Kommt allerdings dann nur bei Situationen vor bei denen das Spiel frustrierend ist (jetzt fallen mir sogar Situationen ein, wo mir das auch schon passiert ist), wenn das der Fall ist hör ich einfach auf und mache etwas anderes.
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Wenn ich irgendein Flashspiel dauernd zocke das so easy ist und spaß macht bekomme ich keine aggros.

    Nur wenn ich an einem Spiel wie F.E.A.R oder so iwas festsitze, dann den Weg gefunden habe, aber keinen gescheiten save habe mit 20hp rumrenn und verrecke. Sowas regt mich dann auf und ich spiel das spiel erst nach nem tag wieder, und dann schaffe ich es.

    MfG l3ikkel

    PS: Auf Lans und War in CSS auch manchmal wenn die nur Header verteielen und wie als hätten sie nen WH an rumrennen.
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also beim zocken bin ich auch nicht agressiv......und besonders dann nicht mehr wenn ich vom rechner wech bin......weil ich denke das ist ja wohl die hauptsache xD
     
  10. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    eigentlich nur, wenn die gegner zu 3st geben, wall only und 180°-hs :E
    sonst eigentlich immer ruhig
     
  11. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also ja deswegn zocke ich auch um meine aggressivität in dem spiel auszulassen anstatt meine aggressionen woanders auszulassen! nach dem zocken fühle ich mich wieder ganz entspannd!!
     
  12. 25. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Ich werd nur aggressiv wenn ich einfach mal derbst lust hab zu zocken und dann irgendwer kommt und nervt mich die ganze Zeit. Ansonsten seh ich es einfach als nette Abwechslung, bin ja nich den ganzen Tag am zocken ^^
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Jo das ist es wenn das einzigste mal wo man mal zockt man immer generft wird.
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Versteh die Aufregung nicht..hat man in nem War mal ne wichtige Szene vergeigt ist es doch nicht so tragisch..kann nicht verstehen wie man da seine Pc Utensilien schrotten kann weil die eigene Psyche so zerstört ist
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Weiß nicht, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle oder irgendwas nicht stimmt, dann werde ich auch beim zocken aggressiv...
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    nö hab beim zocken eigentlich nie aggros. höchstens vorm zocken und am pc bau ich sie dann ab =P
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    werde eigentlich selten beim zocken aggressiv, wenn die selbe Runde immer wider zocken muss um weiterzukommen und man schafft es einfach nicht, weil zB KI des PCs ein wenig...naja...richtig MIST ist, sonst NO PROBLEM^^
     
  18. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also Agressiv machen mich Spiele nur wenn ich wegen eines Blöden Bugs oder einer viel zu schweren Stelle im Spiel nicht weiter komme oder verrecke.
    Aber ansonsten habe ich keine Agressionen beim zocken. Wenn ich sauer bin dann baue ich sie manchmal beim Zocken ab. Wenn ich z.B iwo in einem Spiel nicht weiterkomme weil ich den Weg nicht weiß oder so. dann beende ich das Game und versuchs Später nochmal.
    Von daher habe ich Manchmal gewählt.
     
  19. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Hängt davon ab, ob man sich einfach in das spiel reinsteigert oder richtig agressiv wird.

    Also wenn Leute beim PC Spielen wirklich agressiv werden und rumschreien, dann ist das schon wirklich sehr behindert und nicht für voll zunehmen......Mein Freund mach das immer bei WOW, deshalb wir er von den anderen auch, berechtigter Weise, immer gedisst

    MfG Flocke
     
  20. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    Also bei gewissen Spielen bin ich durchaus kurz vor´m ausrasten ...

    Aber im allgemeinen bleib ich ganz locker ..

    Tanja
     
  21. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    ja vorallem wenn diese missgestalten nicht sterben :angry: ich will blut sehen!!!!



    spaß.. ne... immer gechillt!
     
  22. 27. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    werd nur manchmal agressiv wenn ich bei counterstrike nix treffe dann bin ich meißstens so ebsch das ich sofort aus dem spiel gehe :-D^^
     
  23. 28. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    icht den mut verlieren sag ich dazu nur.
     
  24. 28. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    also wirklich aggresiv bin ich nich. ich sag vielleicht mal oder so. schmeiß den controller sanf in die ecke (spiele zur zeit selten am pc) und bin sauer weil ich nicht weiter komme, aber mehr is da auch nich.

    is aber immer wieder lustig zu sehen wie kiddies sich bei z.b. cs 1.6 wegen einem nicht realen tod in einem spiel aufregen. in echt hätten sie gar nichts mehr zu melden
     
  25. 28. Juni 2007
    AW: Agressivität beim zocken oder nicht?

    bin eigentlich nich sehr am ausrasten bei zocken aber manchmal überkommt es mich einfach.
    allerdings nich so wie bei ihm hier:

    http://www.bildschirmarbeiter.com/index.php?linkid=7596&contentid=ungeduldiger-gamer&siteid=fun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.