[PC] Allianz vs. Horde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    horde ftw.
    spiele nen ud hexer.finds einfach besser,zumal auch bei der allianz Meist die 12-13 jährigen kiddys spielen.bei de rhorde sind die reiferen leute.
    allerding ist ,wenn man nur lvl will ohn e andere leute die allianz wohl besser,da sie in sachen items schon klar bevorzugt wird.
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Hoi!
    Ich habe eine ganze Zeit lang Allianz gespielt. War auch ganz lustig aber die Ally ist im PVP der der immer verliert^^. Weil ich gerne PVP mache oder sagen wir mal gemacht habe. Bin ich zur Horde gewitcht und es ist wesentlich besser. Skilled Players, die Raids auf der Hordenseite sind genauso gut wie auf der Ally seite usw....
    Also da sag ich nur HORDER FTW! ^^
    MfG ^AnD!
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Also ich find die community der Allianz vollkommen in Ordnung.. man muss ja auch selbständig bleiben und nicht immer gleich mit 3-4 man losziehen..

    gruss maniac
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Dann gebe ich mal meine 10 tägige WoW Test-Acc Meinung zum besten

    Ich hab Alianz gewählt,weil ich die Welt da übersichtlicher fand.
    Hab erst Mensch Krieger und dann Mensch Magier gewählt.
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    hab mal horde gespielt und mal getestet wie ally ist , ganz klar horde
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    bin auch für horde ... gefällt mir einfach besser und ich hab viel mehr spaß dran was meiner meinung nach das wichtigste ist

    mfg
     
  7. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ganz klar: Server abhängig. Kommt drauf an was für Leute dort spielen.
     
  8. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Alli

    Ich finde die typen von horde sind iwie modelliert und deren movement is auch nicht hetero
     
  9. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    FÜR DIE ALLIANZ

    Die Leute sind da viel netter. ich kenne die q bis zu ner gewissen stufe. Und iwi kann man leichter Leute für ne Inze finden. Kann aber auf anderen servern anders sein.
     
  10. 8. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also mir gefällt die horde auch besser. aber da alles meine RL Friends alli spielen bin ich da auch leider dabei. und krieg die auch nicht dazu das die nen horde char anfangen

    also bleib ich bei alli ansonsten.

    sehen wir uns aufm schlachtfeld und ich zeig euch was die alli kann
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    spiele zwar kein wow mehr ^^ aber hab knapp 1 1/2 jahre horde gespielt...
    naja ka was ich genommen hät, hab horde wegen nem kollegen genommen der schon länger gespielt hat...
    war aber mit der horde zufrieden...auch wenn die allys bei mir aufm server (blackmoore pvp) viel besser waren..
    was nich so nice an den allys war, das sie immer die low chars gekampt haben...find sowas asi weil was hab ich davon als 70er nen lvl 30er zu killn....aber naja kidis halt ^^
    naja ist eh vorbei dir zeit ^^ mein tip verkauft euren acc und holt euch ne ps3

    MfG
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Horde!
    FÜR DIE HORDE!

    2 1/2 Jahre WoW, und 2 1/2 Jahre Horde!
    Mein höchster Alli char war lvl 42... nicht hetero nicht hetero nicht hetero... ^^

    Horde is das einzige wahre, zumal es einfach zu spielen ist als Allianz...
    Mug'thol lvl 70 Hunter
    Tichondrius lvl 60 Priest
    Nera'thor lvl 60 Schurke

    w8ting for neue Server... für HORDE! ^^ Dann nen Orc Warrior..
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Angefangen hab ich damals mit einem Nachtelf-Krieger. Den hab ich bis Stufe 22 gespielt und hab dann zur Horde gewechselt.

    ++FÜR DIE HORDE++
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    eig spiele ich allly aber wird mir langsam langweilich fange dann mal mit horde an xD
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Für die AllianZ

    Habe über 1 Jahr Allianz gespielt und nie Horde.
    Allianz ist einfach besser aber das ist echt Serverabhängig.
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    um was nicht heterosen hier?! ich kenn nur CS im iNET!!!!!
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Das Gute?

    Will jetzt nichts falsches sagen aber soweit ich das mal mitbekommen habe, hat doch die Allianz mal die Horde angegriffen....
    War in irgendeinem Warcraft Teil und auf der story basiert das ja alles .... irgendwie so keine ahnung habs nur mal gehört.

    B2T:

    Naja ich bin auch für die HORDE!!!
    Find einfach das die besser aussehen, Allies sehen alle so mikrig aus...
    Nachtelfen sind die einzigsten die noch ok aussehen.
    Sonst fin ich einfach alles an Horde besser....
    Bessere mounts ( Raptor FTW! ), bessere PVP Sets, bessere Hauptstadt ^^, und außerdem hat Horde Schamane ( was ja seit burning Crusade auch allie hat, aber war trotzdem ne Horde Klasse ), Und Paladine die ja eigentlich zu Allies gehören hasse ich auf den Tod ..... das sind alles Verasager!

    MFG
    Dizzer
     
  18. 20. August 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    habe bis heude immer alli gezoggt.. und es wird auch dabei bleiben
    find allgemein die umgebung und die chars besser.
    Mal horde ausprobiert aber nur lvl 20 dann war schluss!
    mag horde nicht.. schon allein der Brachland chat ... ^^

    for the Alliance!

    #mkey <- immerundewigallianzspielenderworldofwarcraftspieler ^^
     
  19. 20. August 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Wenn ich das Spiel spielen würde, würd ich wohl die Horde nehmen!
    Mit Orks und Untoten, die haben mir auch beim Freund am besten gefallen, als ich es kurz mal spielen durfte!
     
  20. 20. August 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Ich spiel schon immer die Allianz.

    War aber Zufall, weil ich am Anfang als ich noch den Testacc hatte einfach wild drauf losgeklickt habe und so zur Allianz kam.

    Aber mittlereweile weiß ich das es gut so war, weil mir gefallen die Hordlerstädte nicht wirklich. Vor allem Undercity, die Stadt ist wirklich zum Brechen!!! (Mein Meinung^^)

    Bin bei den Allis gut aufgehoben
     
  21. 21. August 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich habe einfach mal geguckt und fande horde einfach besser und seit dem nur HORDE
     
  22. 21. August 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    bin selbst ein allianzler und habe als mein server down war mal n bisschen horde getestet
    würd sagen ist ausgeglichen aber alli kennt man halt jetz paar mehr als bei horde deshalb werd ich auch da bleiben ^^
    so btw spielt wer auf EU- Anub Arak?
     
  23. 21. August 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Hab beides gezockt.... 4 lvl 60er gehabt 2 auf ally 2 auf horde

    und überall laufen ar***löcher rum. Egal welche Seite.
    Das Spiel stinkt eh! Spielt ma ein richtiges MMORPG und kein normales RPG mit eingebauten Multiplayer modus lol
     
  24. 21. August 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich spiele allianz finde aber das einige klassen besser zur horde passen ( zB schurke=untot, krieger=orc, jäger=troll, blutelf=palla) naja jeder seine eigene meinung !!^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.