[PC] Allianz vs. Horde

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vivalabam, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Allianz, Mensch Magier auf Eredar

    Gibt auch keinen "richtigen" Grund warum ich gerade Alli genommen habe, war spontan ausm Bauch herraus
     
  2. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    bin au für allianz,
    gründe: bin lieber nen mensch oder zwerg un dazu kommt das ich in ogrimmar mich voll nich zurecht finde

    sw is einfach viel geiler un alles viel übersichtlicher^^

    wobei ich zz gar nich mehr spiele aber vll bald ma wieder
    wenns die zeit hergibt
     
  3. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ally forever^^

    zock noch nich sehr lang, aber wurd von nem kumpel dazu gebracht. und weil der ally spielte, werd ich mich sicher nicht zur horde krabbeln.
    angetestet hab ich die horde natürlich auch, aber wenn man erstmal mit ally nen char länger spielt, dann wird es glaub ich kaum einen geben, der auf allyseiten alles aufgibt um dann bei der horde nen neustart hinzulegen. dafür ist man einfach zu sehr eingespielt auf die jeweiligen städte, quests und das ganze drumherum.

    muss aber nicht direkt heißen, dass man was gegen die horde hat auch wenn man sie basht oder sich von ihr bashen lässt^^

    mfg
     
  4. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    also meine 3 monate hab ich bei den allies verbracht und bin ohne probleme auf lvl 60 ( damals max )
    gekommen xD
     
  5. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    rogues am stärksten im PvP?
    ne, voll nicht. Spiele selber einen rogue und ich kann nur sagen das hexenmeister die stärkste klasse von allen ist. kann gut möglich sein das du 2 rogues platt gemacht hast, fear>dots>fear>dots usw.

    rogues wurden sehr stark genervt und dudus und Hm voll Imba gemacht.

    btw: bin ally von herzen ^^ hordler sind hässlich und stinken (außer trolle,die mag ich weil die so chillig sind ^^)
     
  6. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Allianz!!
    Obwohl ich damals (release) nen Hordenchar gestartet habe. Ich habe aber nach nem halben Jahr ne WoW Pause gemacht und dann n paar monate später bei nem Kollegen aufm Server mit Allianz angefangen und seit dem zocke ich diese auch und bin damit zufireden. Nagut, im PvP is die Horde zwar besser aber dafür sind wir die beste PvE Gilde auf dem Server: "Northrend's Baumfäller" ftw!!!
     
  7. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Allianz geht einfach viel leichter zu lvl, alle lvl stufen sind relativ nah , daher Allianz
     
  8. 4. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    spielte lange zeit allianz und mir is immer aufgefallen, dass die net das wahre ist ^^ aber gewechselt hab ich nicht wegen der community aber hab eigentlich auch schon aufgehört zu spielen, interessiert mich nicht mehr so doll

    greetz
     
  9. 5. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    tach,

    seit ich WoW spiele hatte ich noch nie einen ally
    bis jetzt immer nur für die horde gespielt^^

    und das wird auch immer so bleiben

    FÜR DIE HORDE!


    MfG
    who
     
  10. 5. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    bin seit der beta hordler und werde es auch immer sein.

    und wer hier mit comments wie "Ich bin Allianzer, denn das Gute siegt immer" kommt, der sollte vielleicht wissen, das die Allianz die Böse Seite ist!
     
  11. 6. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    bei mir war das ganz klar Horde. Ich spiel halt immer gerne den bösen obwohl ich die horde als böse nicht bezeichnen würde. Die tauren sind doch voll die pflanzenfresser die tun doch keinem was außer sie werden gereizt =)
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  12. 6. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    alianz aus erfahrung horde gewinnt pvp bzw 1on1 immer aber auf lvl 70 ist ali stärker
     
  13. 7. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Spiele atm aktiv Allianz, aber ich kann aus Erfahrung sagen dass was skill angeht und Atmosphäre innerhalb der Fraktion die Horde deutlich schöner war... bis jetzt auf jedem Server auf dem ich gespielt habe
     
  14. 7. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Bei der Allianz wird ja auch auf Maße statt Klasse gesetzt
     
  15. 8. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Das ist doch ganz klar Allianz.

    Das Gute gewinnt ja auch immer und die Leute sind einfach geiler !!!

    MFG LatinoBoy
     
  16. 8. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich bin alli
    2 freunde hatten vor mir wow und sin zur alli da musst ich natürlich mit
    ps nachtelf jäger macht jeden hordler fertig(habs einmal miterlebt 3schuss auf nen lvl 70 taure ka ob krieger oder so auf jedenfall lag er dan tot da haha)
    mfG
     
  17. 8. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    hehe blue,
    ich bin hordler(hunter) und hab nen schurken lvl 70 geonehitet. 5470 dmg aimed shot
     
  18. 9. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Allianz weil ich vor BC nen Paladin spielen wollte deshalb kahm nichts anderes in Frage
     
  19. 9. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    ich hab damals Alliance gespielt (einen *******n nightelf roque )

    man man...^^ das waren zeiten.
    Habs wegen meinen freunden gepspielt und schnell gefallen dran gefunden, aber seit nem JAhr wieder aufgehört.
     
  20. 10. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    spiele horde seit dem ersten tag hab mal nen ally twink gehabt fand die aber alle bisschen schwul von daher tauren druide ftw
     
  21. 10. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    Horde>all? :>

    Ne, finde eigentlich beides toll.
    Sie haben alle beide ihre Vor-und Nachteile...

    Ich finde eher das Aussehen meines Charakters wichtig, anstatt zu gucken welche Fraktion dahinter steht. Zufälligerweise sehen Untote Krieger am coolsten aus, weshalb ich mich doch

    FÜR DIE HORDE entscheide ^^
     
  22. 10. September 2007
    AW: Allianz vs. Horde

    hba nie richtig WoW gespielt, hatta damals Testacc, da war ich Allianz :>
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.