[PC] Anno 1404 Akademie der Weisen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 1. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    Anno 1404 Akademie der Weisen

    Hab folgendes Problem mit Anno 1404:

    Ich hab nen Szenario gestartet (Diplomat) und da gibt auf einer Orientinsel auch eine Akademie der Weisen. Also erstmal markthaus gebaut und die akademie der weisen damit verbunden. Hat alle super geklappt und die AdW hat mir ein Item produziert. Dann gabs plötzlich nen Warenengpass und ich konnte für kurze Zeit keine Datteln mehr liefern. Dann hat der Alte iwas gebrabbelt was ich weggeklickt hab. Das problem ist nur, jetzt wo die Versorgung wieder steht und sowohl milch aus auch datteln im Überfluss vorhanden sind (auch in der AdW 5/5) will er nichts mehr produzieren. Über dem gebäude dreht sich dieses "zZz" was typisch dafür ist, wenn man eine produktion gestoppt ist aber das ist sie nicht!

    Wer das Problem lösen kann bekommt ne Bw
     
  2. 2. August 2009
    AW: Anno 1404 Akademie der Weisen

    Öffne mal die Akademie und vergewissere dich, dass du ihr auch erlaubt hast items zu produzieren.... dieses feature gibts auch bei diesen support spots, damit die dir nicht die rohstoffe klauen
     
  3. 2. August 2009
    AW: Anno 1404 Akademie der Weisen

    hab ich schon geguckt. Die Produktion wird aber erlaubt.

    Hab mich mal im Ubi-Forum speziell zu Anno1404 informiert und es scheint wohl ein bug zu sein, den auch andere anno Spieler haben, also keine nützlichen items mehr fürmich in dem szenario:angry: ;(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.