[PC] Arcor dsl wlan-modem 200 und cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von babacan77, 12. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2008
    Arcor dsl wlan-modem 200 und cs 1.6

    hi leute...

    ich hab das problem das ich mit dem o.g modem nicht richtig zocken kann kann mir da jemand helfen??
    oder hat jemand schon erfahrung damit gemacht....


    thx
     
  2. 12. September 2008
    AW: Arcor dsl wlan-modem 200 und cs 1.6

    Kannst du auch genauer dein Prob schildern?! weil damit kannsch nichts anfangen!
     
  3. 12. September 2008
    AW: Arcor dsl wlan-modem 200 und cs 1.6

    ich habe arcor dsl 16.000 mit wlan modem 300 und zocke mit sehr gutem ping.
    was genauer ist das problem bei dir ?
     
  4. 13. September 2008
    AW: Arcor dsl wlan-modem 200 und cs 1.6

    alsoo ich finde nur ca 300 server kann aber nicht rein und zocken und wenn ich steam öffne und geh dann wieder raus schmeißt mich mein i-net raus muss dann wieder ne gewisse zeit warten bis ich online bin...
     
  5. 13. September 2008
    AW: Arcor dsl wlan-modem 200 und cs 1.6

    Das gleiche Problem hab ich auch bei CS 1.6, hab noch nie daran gedacht das es am Router liegen könnte^.^(hab den auch ), hab mich noch nie weiter damit beschäftigt. Ich bevorzuge eher CSS.
    Aber weiter zur Sache, | Game-Monitor.com :: Server Search, Monitoring, Stats and more das dürfte dein Problem mit der Server suche klären, bei Source scheisst mein Inet auch immer ab wenn ich auf Server suchen gehe.
    Deswegen starte ich CSS gehe entweder immer auf nen Server den ich in meinen Favoriten habe oder minimiere mein CSS gehe auf | Game-Monitor.com :: Server Search, Monitoring, Stats and more und suche mir nen Server und connecte über Console oder klicke auf die Ip und werde mit dem Server automatisch verbunden.
    Musst das halt mit den Filtereinstellungen klären machst bei Game halt auf CS 1.6 und dann kannste auswählen Servername und Map oder was auch immer du willst und der findet alle Server die es gibt.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.