[PC] Assassins.Creed jerusalem?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ssnake, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    welche dateien muss man denn austauschen um bei der russischen version die ingame sprache auf englisch oder deutsch umzustellen?
     
  2. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Es gibt noch keine Möglichkeit die russ version in DE oder ENG umzustellen!
     
  3. 3. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    ich reih mich hier auch mal ein bei dem jerusalem abstürzt. dachte schon mein rechner muckt rum, habe daraufhin tools runtergeladen und ram, cpu u gpu getestet. halt alles nichts, es beruhigt mich zu hören das auch andere dieses prob haben.

    kann mal einer sagen ob dieser crk geht???

    Showthread Php 394955 / Download - RR:Suche

    ich weiss ich weiss, hier schreiben alle das es nicht am crk liegt, sondern an den daten, die entweder fehlerhaft sind oder per skript gesperrt werden.
     
  4. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    @ Vecckio und andere

    Es gibt kein Crackfix. Das ist der gleiche Crach wie auf der DVD von Reloaded, der hat gleiche Größe, gleiches Erstellungsdatum usw.
    und du sagst es selbst, liegt an der Jerusalem-Datei, von daher brauchst ihn gar nicht probieren.

    MfG firef0kz
     
  5. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Hab ma ne generelle Fragen, eig. @ Sassuke:
    Wenn du jetzt dein Jerusalem 100%-Savegame rausbringst und ich das mit der Assassins Creed-RELOADED Version starte, bleibt mein Game dann Deutsch usw? Weil du scheinst das Savegame ja mit der Russischen Version erstellt zu haben

    Mfg
    erich
     
  6. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    ich bin zwar nicht Sassuke aber die anwort ist:
    Ja es bleibt aufjedenfall Deutsch
     
  7. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Ok danke Dann weiß ich bescheid und hoffe das sein Savegame bald kommt ^^
    Bekommst ne BW
     
  8. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Jetzt ist nur die Frage, wie die Russen das hinbekommen haben. Die Multi RLS sind entweder kaputt oder Cryped, da z.B. Magazine wie GameStar eine Vollversion mit funktionierendem Jerusalem haben. Also entweder hat ein schlauer Programmiere das repariert oder es ist ein ganz neues RLS...
     
  9. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    probiert es doch mal ohne crack also mounten in daemon tools advanced nur ein laufwerk im IDE modus und dan instalieren !

    Danach blindwrite alcohol usw deinstalieren spiel starten es sollte gehen so wars bei mir !

    Bei mir war blindwirte instaliert hab ich raus dan ging es aber nur wen ihr in deamon tools eine virtuellen IDE laufwerk hinzufügt kein SCSI!

    Probiert es mal wobei ich sagen muss ich weis nicht mal wo ich bin aber ich guck mal und sage euch bescheid ob das wirklich am spiel liegt!

    habe das procyn rel.
     
  10. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    mmhhhhh....mach mal en ingame screeny oder so....bzw. guck mal auf der Karte und geh nach Jerusalem..

    so long
    pampers

    EDIT//oder schieb mal deine Jerusalem datei hoch ..?!!?!
     
  11. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Aja... soweit ich weiß, kann man das mit dem IDE Modus nur bei Version 4.12.220 machen
    Und die funktioniert nicht, da immernoch eine Online-Aktivierung von Nöten ist.
    Würde gerne wissen wie du das geschafft hast
    Außerdem.. all das was du schreibst ist die Info von Procyn^^

    MfG firef0kz
     
  12. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Jerusalem kommt in Erinnerung 3 und ist derzeit mit den Multi RLS nicht spielbar. Mit der Russ Version sehr wohl, aber das stört mir persönlich ein wenig die Atmosphäre...
     
  13. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    ich werd ma bissl rumtesten^^ vllt kommt ja was bei raus

    mfg svent
     
  14. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Laut einem Comment auf rlslog.net soll binnen der nächsten 24h ein neues RLS von Reloaded veröffentlich werden, mit dem sich die Probleme rund um Jerusalem in Luft auflösen. Wie viel da dran ist und ob sich da nicht doch bloß jemand einen Scherz erlaubt hat; wir werden sehen. Oô
     
  15. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Ich hoffe doch das es kein scherz ist dann wirds cool. Endlich mal nach Jerusalem schnetzle mich schon die ganze zeit durch Darnaskus und Askon oder wie die städte heissen xD ich liebe das game einfach^^ bitte lieber Spiele Gott lass es einen funktionierenden rls geben ^^

    Wäre es dann möglich das man dann die map datei einfach vom neuen rls dann rausnimmt und mit der jetzigen ersetzt ? Hoffe mal keine lust nochmal 7GB zu ziehn....

    MFG
     
  16. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    hab ich auch gelesen...

    irgendein member von der RLD - Crew könnte wenigstens mal en Feedback geben und das bestätigen.
    aber warten wirs mal ab, ob darauf was wird..

    heute wird das sowieso nichts mehr..esseiden mit viel viel glück...

    so long
    pampers
     
  17. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    yep hier das original zitat:a new release will be out in the next 24 hours. it’s a confirmed information from RLD. that’s all what can be said now all will be explained and some interesting announcemnt in .nfo file will be added. it seems that one of the groups involved in this release was penetrated.

    Bottom line is : issues with RLD group was solved and a new release will be in 24 hours.

    RLD will be always there for u guys don’t worry.
     
  18. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    das wäre mal ziemlich angenehm wenn jemand die Datei hochladen könnte wenn es mit dem einfügen gehen würde.
    Also alle man Daumen drücken das es auch stimmt und geht.^^
     
  19. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Und da ist auch der Knackpunkt... Ob es stimmt. Denn ich wäre mir da nicht 100% sicher, ob wirklich eine Releasegroup oder insider das öffentlich einfach auf so eine Seite setzen. Möglich ist alles und ich hoffe es auch, aber ich bin da eher skeptisch.
    Aber ich denke spätestens in ein paar Tagen dürfte eine Lösung vorhanden sein. Da hab ich Vertrauen in die Szene
     
  20. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Und wie bitte sollen die Releasegroups Jerusalem zum laufen bringen? Die müssen auch warten bis die Retail erscheint oder sie jemand in ihre Hände paar Tage vor eigentlichem Release drückt. Ich würd sagen gedulded euch einfach mal und wartet einfach ab bis ein funzendes Release mit Crack kommt anstatt ständig irgendwelche Dateien zu ersetzen die eh nix bringen, irgendwelche Crackfixes auszuprobieren die nur Trojaner enthalten, Savegames auszuprobieren und somit die Hälfte der Story zu verpassen, etc.
     
  21. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Wie gesagt, Jerusalem ist nur in den bisherigen Multi Releases nicht funktionsfähig. Da es ein russisches, voll funktionsfähiges Release gibt kann man auch davon ausgehen, dass es auch ein Multi geben wird... wann ist allerdings nicht vorherzusagen...
     
  22. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    hat gerade einer gepostet, der Reloaded PR Person heißt....hoffen wir mal das beste...

    so long
    pampers
     
  23. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    woher willst du wissen das man warten muss bis die das retail in den händen halten? sie haben jetzt schon ein halbwegs vernünftiges rls rausgebracht, und können das dann auch noch bereinigen!
    vielleicht haben sie ja nur einen fehler beim rippen gemacht oder was weiß ich!
    kann ja nicht immer alles perfekt sein, aber aufs retail warten... pfff
     
  24. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Das ein fehlerhaftes Release veröffentlicht wird, wäre jetzt ja auch nicht das erste Mal, so etwas gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben, da sich die RLS-Groups auf das Veröffentlichen beschränken und nicht auf das Testen der Spiele. Sofern DaemonTools das Image mountet, so behaupte ich, ist es für sie erst einmal funktionsfähig und dann geht man eben doch mal auf Fehlersuche, findet vielleicht doch noch eine bessere Quelle and.. so on! Oô

    Was weiß ich. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Reloaded ein nicht funktionierendes Release einfach auf sich sitzen lassen wird, halte ich für doch relativ gering. Dafür pochen einige dann doch zu sehr auf ihren Ruf, nicht jetzt unbedingt von RLD, aber allgemein. xD Und eben der ginge eben schon ein wenig den Bach herunter, wenn du so ein Spiel raushaust und dann nicht bereit bist, zu verbessern, sofern etwas damit nicht stimmt.
     
  25. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    hört sich gut an....also leutz..mal gucken was in 15 Minuten passiert...evtl. passieren diese Crashes auch nicht mehr..

    so long
    pampers
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.