[PC] Assassinse Creed zu schwer?^^

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von vegi, 22. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2008
    Assassinse Creed zu schwer?^^

    Also ich bin so ziehmlich am Ende vom Spiel aber die eine Stelle hat es insich....

    Bin umzingelt von Kreuzritter + Roberto... die bekomme ich einfach nicht putt :angry:
    Wenn so ein Kreuzritter abgeht zieht der mir bis zu 6 Synchs pro Attacke ab und das kann doch nicht sein!!
    Und da ich umzingelt bin kann ich nicht so viel machen, werde ständig von einem angegriffen...
    Durch Kontern bekommen die irgendwie kein Schaden und stehen immer wieder auf!

    Hattet ihr auch Probleme bei der Stelle??

    vegi
     
  2. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    hm da ist deine taktik irgendwie falsch ^^ ich hatte im ganzen spiel über nie wirkliche problem ich glaub die meißten versuche die ich für eine stelle mal brauchte waren 5
     
  3. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    hi wenn das die stelle ist wo der typ abhaut dann brauchst du nicht gegen alle kämpfen geh einfach die leiter hoch und dem kunden hinterher. Die renn dir zwar hinterher aber das ist dann nicht das problem ...


    mfg fishi
     
  4. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    Nein hier haut keiner ab!! Ich muss mich in Zweikampf (lol 1vs 10 oder so) beweisen sprich alle killen... und das ist nicht so einfach. Hab schon alles probiert, egal ob ich angreife oder nur Blocke, Parriere, die killen mich einfach...

    vegi
     
  5. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    normalerweise muss du nur kontern dann gehts schon wie von alleine jedenfalls bei mir ^^
     
  6. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    genau, ganz easy. einfach ganze zeit defensiv bleiben bis dich einer angreift, dann den konterangriff setzen. dann hast du damit auch kein problem

    welches schwert benutzt du? ich meine, es ist letzten endes vollkommen egal ob lang oder kurzschwert, nur mit dem kleinen ist man noch etwas flinker.
     
  7. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    kontern dude...

    bei mir (hab die XBox version, mein Kollege der AC auf PC hat sagt auch is nicht so einfach, evtl. isses ja bei XBoX schwerer)

    auf jeden fall brauchste n bisschen timing dan die attaacken kontern, evtl. iwie aufn boden schmeissen und dan HiddenBlade in Hals und der lässt dich dan in ruh...
     
  8. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    ja da wäre nur ein kleines problem... die 8-10 andere Kreuzritter die mir jede chanse dazu nehmen indem die mich ständig angreifen!

    vegi
     
  9. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    Du muss nicht nur Konter. Weil die Kruezritter können deine Verteidigunng durchbrechen egal ob du parrierst. Deswegen wenn sie das drurchschlagen dann muss du auf Leertaste drücken dann springt Altair weg und du kanns weiter machen. So gings bei mir und ich habs geschafft.
     
  10. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    hmm hab grad ne idee^^
    ich weiss nicht wie du es machts, bzw. ob der Roberto erst kommt nachdem du alle seine Kämpfer besiegt hast...
    zuerst würd ich halt (eben lange nicht mehr gespielt, kA ob der Roberto schon da ist oder erst später kommt) zuerst würd ich seine Kämpfer besiegen

    sollte man schon schaffen -> kleiner Tipp:fokosier dich auf einen, bist wahrscheinlich umzingelt, versuche mit rückwärtslaufen und defensiver Stellung dich so zu positionieren dass nicht mehr als 2 Kämpfer dich direkt attackieren könnten
    dannn konter (am besten wär natürlich n schlag mit richtigen Timing dan Todestossakt, kA ob du das timing für das hast sonst halt üben)
    übrigens der Tipp von meinem Vorposter is auch net schlecht

    probieren geht über studieren XD

    du packst daasch schon
    ich glaub an dich
     
  11. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    ich hab aber zusätzlich zusetztlich zum kontern noch alle kreuzritter beobachtet und immer wenn einer der hinter mir steht mich angreit hab ich schnell die taste zu ihm hingedrückt und konter gemacht so gings eigentlich ziemlich gut.
    ich hab zwar die ps3 version aber ich denke das die taktik in der pc version gleich ist^^

    mfg
    skaterbob
     
  12. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    is schon so ziemlich alles gesagt...
    immer brav kontern und getimed jeden gegenangriff nutzen!!!!

    und ich muss dir den schock einfach ersparen! Roberto is gleich darauf an dir und hackt mächtig rein...also sie zu das die Crusader dir "fast" nichts nehmen!!!
     
  13. 22. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    Wenn alle Tipps nicht helfen, dann renn einfach im Kreis herum bis sich deine Energie füllt so habs ich gemacht mit Erfolg

    MFG
     
  14. 23. September 2008
    AW: Assassinse Creed zu schwer?^^

    Danke euch allen für die vielen Tipps werde es mal ausprobieren!!!

    vegi
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.