[PC] bioshock problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von syndrom, 25. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2007
    AW: BioShock Problem

    weißt du dann wo ich neuen her kriege ich bin zwar immer auf der page von nvidia und so aber ich kriegs nit gebacken.
    Hab die GeForce 7600 GS


    edit: hab windows xp
     
  2. 9. September 2007
    AW: BioShock Problem

    moved to support
     
  3. 9. September 2007
    AW: BioShock Problem

    Dort wird dir geholfen. Wenn du mir dein Betriebssystem verätst könnte ich dir den direkt link schicken.

    mfg
     
  4. 9. September 2007
    AW: BioShock Problem

    263.44 forceware beta<-- die brauchst du!

    ps: stimmt es ,dass das iND rls cut ist!?!(ja, ich weiß das im tag "uncut" steht)
     
  5. 9. September 2007
    AW: BioShock Problem

    ich glaube du hast dich verschrieben und meinstest 163.44 den hab ich mir runtergeladen und dann wollte ich den installieren und da meinte das prog das es den windows logo test nicht bestanden hat und rat von der Fortführung der Installation strengstens ab...toll was nun?
     
  6. 9. September 2007
    AW: BioShock Problem

    auch wenns "abratet"
    einfach ignoieren und rauf da....is ja ne beta deswegen
     
  7. 22. September 2007
    AW: Bioshock Sound Problem

    es liegt ganz simpel daran dass ihr bei dxdiag die hardwarebeschleunigung auf 0 gestellt habt.
    war bei mir auf jeden fall genauso mit dem ingame sound als ich das auf 0 stellte.

    k der thread den mein vorposter gepostet hat is uuuungefähr das gleiche^^
    aber bei mir is da noch das problem dass er hatte mit dem stottern geblieben
     
  8. 22. September 2007
    bioshock problem

    hi hab n problem mit bioshock uns zwar hab ich heftige grafikbugs im game und im menü wird die maus nich angezeigt

    wenn mir jemand sagen kann warum das so is und wie ichs beheben kann würde ich mich sehr freuen
    BWs gibts dann auch

    MfG qayx
     
  9. 22. September 2007
    AW: bioshock problem

    Da ich ein Hellseher bin und weiß welches System du hast, kann ich dir sagen, dass du eine Shader Model 3.0 (SM 3) Grafikkarte brauchst =)
     
  10. 23. September 2007
    AW: bioshock problem

    » im Menü keine Maus
    » Grafiken im Spiel werden falsch/nicht oder in Quadraten dargestellt

    Die zwei Anzeichen reichen schon aus um zu sagen das deine Grafikkarte keine Shader 3.0-Unterstützung hat und du bei dir eventuell mal den Shader 2.0 Bioshock Patch probieren solltest den du unter Shadershock Forum findest.

    Das nächste Mal benutze bitte die Suchfunktion bevor du einen weiteren unnötigen Thread erstellst, vielen Dank.
     
  11. 23. September 2007
    AW: bioshock problem

    closed~
     
  12. 19. August 2008
    Bioshock problem!?!?!?!!?

    hallo
    ich hab ein problem mit meinem bioshock...es ist ne gebrannte version,und ich bekomme es nicht installiert...kann mir da jemand helfen?
     
  13. 19. August 2008
    AW: Bioshock problem!?!?!?!!?

    DVD einfach kopiert oder hast du nen ORdner mit vielen Reg Dateien? Letzteres hab ich, da muss man jede einzelne erst ausführen und dann mit der .exe starten.
     
  14. 19. August 2008
    AW: Bioshock problem!?!?!?!!?

    installieren kann ich ja blos am ende kommt bitte legen sie die korrekte cd/dvd ein dann gibt es nur 2 auswahlmöglichkeiten einmal wiederholen und einmal abbrechen so....wenn ich auf abbrechen gehe is installation futschi^^
     
  15. 19. August 2008
    AW: Bioshock problem!?!?!?!!?

    Hi , geh mal auf die seite und lade dir denn runter GameCopyWorld - BioShock - NoCD No-CD No-DVD Trainers Cheats PC Trainer & Game Fix[MULTI5]%20No-DVD/Fixed%20EXE%202

    vielleicht geht es mit diesen crack !
     
  16. 19. August 2008
    AW: Bioshock problem!?!?!?!!?


    Keiner dieser Cracks von gamecopyworld oder gameburnworld wird gehn hab sie alle schon getestet, man wird wärend des Ladevorgangs im 1 lvl ausn Spiel gekickt
    Damit Bioshock funktionieren kann mus der Crack bereits ins Spiel integriert sein (wird bei Spielinstallation mitinstalliert)
     
  17. 19. August 2008
    AW: Bioshock problem!?!?!?!!?

    Wenn die Meldung kommt, musst du den ganzen Bioshock-Ordner kopieren und irgendwo einfügen.
    Dann gehst du auf Abbrechen und packst 'nen Crack in das Verzeichnis. Danach dürfte es laufen.
    So stehts in den meisten .nfo-Dateien.
     
  18. 19. August 2008
    AW: Bioshock problem!?!?!?!!?

    das problem ist aber das es keinen funktionierenden crack für das spiel gibt
     
  19. 20. August 2008
    AW: Bioshock problem!?!?!?!!?

    Ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt aber es gibt funktionierende Cracks für Bioshock. Am besten geht es natürlich wenn man das Bioshock-LOLCATS Release läd. Keine Probleme während der Installation und während dem Spielen.

    Eine Anleitung war auch dabei:

    Außerdem liegt hier noch der Patch 1.1 und der Crack für 1.1 bei mir dabei. Und der soll auch wunderbar funktionieren.
     
  20. 30. November 2008
    Bioshock Problem!

    Abend zusammen, hab folgendens Problem bei Bioshock:

    Wenn ich das Spiel Bioshock starte, dann hab ich noch am anfang wo der Typ im Flieger sitz noch Sound, aber soblad das Flugzeug abstürtz ist der Sound weg!
    Dann hab ich gar kein Sound mehr!

    Woran könnte das liegen?
    Ich hab Onboard sound, aber ich denke mal daran kann das ja nicht liegen?(

    Vielen Dank schonmal!!!

    MfG
     
  21. 30. November 2008
    AW: Bioshock Problem!

    Ist bei allen anderen Spielen oder Anwendungen alles ok?

    1. Treiber?
    2. Soundquali runter
    3. wenn dus geladen hast, vllt ist ISO bzw. MDF fehlerhaft
    4. oder im notfall die Readme lesen
    Spoiler
    3.3 Probleme mit der Soundkarte
    ---------------------

    Du kannst herausfinden, welche Soundkarte in deinem Computer installiert ist, indem du mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" klickst und dann die Option "Eigenschaften" auswählst. Im jetzt aufgerufenen Fenster "Systemeigenschaften" klickst du mit der linken Maustaste auf die Registerkarte "Hardware" und dann auf die Schaltfläche "Geräte-Manager". Wähle "Audio-, Video- und Gamecontroller", um dir die Soundkarte deines PCs anzusehen. Suche im Web nach deiner Karte und lade die aktuellsten Treiber herunter.

    Nachdem du die aktuellsten Treiber installiert hast, solltest du auch die aktuelle DirectX-Version neu installieren. Wähle "Arbeitsplatz" und klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk mit der Bioshock-CD. Durchsuche die CD nach dem DirectX-Ordner, indem du auf die Option "Öffnen" klickst. Öffne den DirectX-Ordner und klicke "Install.exe" doppelt an, um DirectX 9.0c neu zu installieren.

    Nach der (Neu-)Installation von DirectX oder neuer Treiber solltest du deinen Computer neu starten. Dadurch wird gewährleistet, dass geänderte Windows-Dateien vollständig aktualisiert oder richtig installiert werden, bevor du Bioshock spielst.

    Wenn DirectX 9.0c nicht die aktuellste DirectX-Version ist, kannst du die aktuellste Version herunterladen unter:
    Games for Windows FAQ | PC Games FAQ - Xbox.com


    HINWEIS: Der obige Abschnitt bezieht sich auf Windows XP. Andere Windows-Betriebssysteme können sich anders verhalten.

    HINWEIS 2: Solltest du während des Spiels eine reduzierte Lautstärke der Sprachausgabe bemerken, obwohl die Gesamtlautstärke hoch eingestellt ist, solltest du das Menü "Lautstärkeregelung" aufrufen und die Wave-Lautstärke auf maximal setzen. Du findest dieses Menü unter Start>Programme>Zubehör>Unterhaltungsmedien>Lautstärke.

    5. probier mal neuzuinstallieren
    6. jetzt ich habe keine ahnung....
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: Bioshock Problem!

    ok, ich hab alles ausprobiert was du gesagt hast, aber leider hat nix von dem geklapp!

    Zu deiner Frage, ob bei den anderen Games so läuft: NEIN!
    Es ist nur bei Bioshock so!

    Bin echt verzweifelt?(
     
  23. 9. Juli 2009
    bioshock problem

    hallo ich bin neu hier und habe meine erste frage.

    ich hab mir schon alles durchgelesen von bioshock probs und ich habe auch ein ich habe das game
    schon 4 mal durch gezockt und jetzt will ich cheaten. ich habe die deutsche version 1.0 habe sie auch schon in 1.1 gepatcht aber es funktioniert kein einziger cheat oder trainer. würde mich auf hilfe freuen.

    mfg kümmel
     
  24. 10. Juli 2009
    AW: bioshock problem

    zu sowas gibts hier keine hilfe.
    cheater sind .
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.