[PC] Bioshock Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomer2k6, 25. August 2007 .

  1. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread


    du hast auch ein gutes und ein phöses ende. da lohnt es sich das spiel zweimal durchzuspielen Was ich natürlich auch mache
     
  2. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    hi

    btw danke für den thread das war mal nötig


    bw geb ich dir ma!
     
  3. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hat jemand mal Probiert, die englische version aus dem Board zu installieren, mit dem deutschen Key, damit man eine uncut bekommt?
     
  4. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    also bei mir funzt es
    brauchte noch nichtmal nen key eingeben... habe einfach die deutsche vorher deinstalliert und dann mit deamon tools die andere installiert.. konnte sofort starten ohne probleme
     
  5. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Wie jetzt ?
    Das läuft schon mit nem Release ?

    Ich dachte da gibts Probleme mit dem Serials :S

    Aufklärung pls^^
     
  6. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Es läuft wenn man das original spiel zuhause hat! Ich habe mir vorgestern die cut version gekauft, hab mir dann hier die uncut version geladen.. meine deutsche cut version deinstalliert und die uncut version installiert....
    Habe jetzt eine uncut version obwohl ich nur eine cut version bei mir rumliegen habe^^
     
  7. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Aaaaachso, danke^^

    Hab das so verstanden, dass es schon ohne Original läuft.

    Stimmt das eigentlich, dass Bioshock keinen Multiplayer-Modus hat ?
    Habe ich glaube ich irgendwo mal gelesen.
     
  8. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Das stimmt.

    ich finds auch besser so. Da haben sie 110% für den Singelplayer gegeben und wenn sie noch nen multiplayer gebaut hätten, müssten sich die Programmieren noch auf das konzentrieren. Und sein wir doch mal erlich: wieviele Games gibt es, die einen Multiplayer habe?
     
  9. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    War ja nicht negativ gemeint.

    Ist doch ok, wenn sie dafür nen guten Single hinbkommen haben, und das haben sie anscheinend ja.

     
  10. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Kann ich ne Englische uncut Version mit meiner deutschen CD starten?:O
    Möcht das game nämlich wohl auf uncut zocken :O
    MFG
    Tooom
     
  11. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    was ist eigl in der cut nicht was in der uncut ist?
     
  12. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Weniger Blut....Weniger Splatter einfach nicht so brutal, wie immer in Deutschland
     
  13. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    zum glück leb ich in der schweiz
    uncut forever
     
  14. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Wenn du die kleinen Mädchen da zu deinen zwecken verwendest,dann kommt auch son komischer Bildschirm,ich glaub der kommt da nicht!Und dann halt das schon genannte Blut und Splatter
    Ich hab irgendwo gelesen,dass die Spiel so cut gemacht haben,dass man es nicht merkt,wenn man die sachen net weiß
    MFG
    Tooom
     
  15. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    hat wer nen vergleich cut/uncut pic? wäre mal nice
     
  16. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Ach, was beneide ich manchmal diese Länder! Aber nur bei Videospielen, nicht im Fussball oder so!
    Mein Bioshock kommt bald, hoffe ich!

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    gibts bei euch auch bioshock + prey gratis dazu?^^
    also ich hab mir bioshock geholt und prey war dazu hab collectors gekauft dann war noch making of und so dazu^^
     
  18. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Prey auch noch gratis dazu! Bei uns kostet es ja nicht 20€ oder so! Was gabs bei unserem Bioshock dazu... hmmm... ah, CUT! Das gabs bei uns!

    MfG
    F4br3g4s
     
  19. 26. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Äh wenn du hier in Deutschland das game mit der Pre Order edition geholt hast,war prey auch dabei
    Aber das es cut ist kotzt mich an,die Gegner fallen teilweise um wie Bretter...
    MFG
    Tooom
     
  20. 27. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hier noch mal was interessantes:

    BioShock Infinite - News, Bilder, Artikel
     
  21. 27. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hab mir extra für das Game sogar nen neuen Rechner gekauft.
    Und muss sagen das spiel ubertrifft all meine Erwartungen. Was ne Grafik.
    Einfach nur Hammer, mehr gibs nicht zu sagen.
    Ach ja ich hab mir einfach die Collectors Edition aus der Schweiz oder Österreich über EB - Games bestellt.
    War überhaupt kein Problem, aber der unterschied zur cut Version is nun wirklich super gering.
    Ausserdem sieht dat spritzende Blut schon irgendwie komisch aus^^.
    Hab die Cut Version auffer Xbox gesehen und der unterschied is minimal. Dir Spannung kommt auch ohne Blut.
    Jungs hohlt euch oder ladet euch dat game aber unter ner Geforce 7800 und ner Dual Core Cpu müsst ihr mit schweren Performance und Optik einbusen rechnen.
    Also dann ich bin in Rapture und wo seid ihr.
     
  22. 27. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    und das ist das Problem in Deutschland!!!! Wenn etwas geschnitten wird, dann wird das geschnittene interessant. Wenn sie das so gelassen hätten, würde später kein mensch mehr darüber reden. Aber nur mal so BTW ^^
     
  23. 27. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    morgen bekomm ichs endlich auch...und dann für n paar std nich ansprechbar ^^ wird bestimmt cool.

    btw: die diskussion über "cut/uncut" kann ich nich richtig nachvollziehen..hab die demo gezockt und ich fands ok. hab nich das bedürfnis dem gegner auch noch arme und beine abzuschießen...was ich nur blöd find, is das blut. sieht verdammt unecht aus (zumindest in der demo..).
     
  24. 27. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Ich versteh das auch nicht so ganz, zumindest ist mir ist es nicht so wichtig, wenn die Gegner mal weniger bluten.
    Naja, kommt natürlich drauf an wieviel und was geschnitten wird.

    Das Blut in der Demo finde ich auch seltsam. Ist das im Orginal auch so?
     
  25. 27. August 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Möp möp mal ne Frage:

    Hab mich heute auf Arbeit mit nem Arbeitskollen unterhalten und der meinte das es 3. Bioshock versionen geben soll. Die Deutsche, die Englische/Amerikanische und eine Österreichische die ab 21 sein soll ist da was dran oder ist die ganze Sache Mumpitz?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.