[PC] Bioshock Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomer2k6, 25. August 2007 .

  1. 2. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Also habe mit der Pistole auf son vieh geschossen was auf mich zu gerannt kam, das ding hatte auch gleich nen einschussloch im bauch und war tot...Als es dann am boden lag habe ich nochmal drauf geschossen und die einschusslöcher häuften sich!
     
  2. 2. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hats einer von euch schon durchgespielt?

    Ich komme gerade nicht weiter. Ich weiß nicht ob ich kurz vorm Ende bin aber ich muss über einen Fahrstuhl zu Dr. Suchong um irgendein Versuchszeug zu holen. Das Psob ist nur, das der Fahrstuhl mit einem Sicherheitscode versehen ist. Und den find ich nicht.AAAAAH. Ich renn hier schon seid Stunden durch die gegend. Mist

    Greetz Sumpfegaenger
     
  3. 2. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bioshock Sammelthread

    Drück mal "H" und dann kommt eine Karte. unten siehts du dann einen kleinen Hilfetext, wo dieser Code sein könnte. Oder guck mal in dem Tagebuch archiv nach. Einfahc mal "M" drücken und unten rechts sind viel Symbole. Eins davon sind tagebücher oder so.


    Glückwunsch, nun ist es uncut

    Hier sind die unterschiede: [PC] Bioshock Sammelthread - Seite 3 - RR:Board
     
  4. 3. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hmm..war bei euch das Ende auch so kurz^^? Fande es irgendwie ziemlich negativ.Dachte mir, vielleicht ändert die Anzahl von...
    Spoiler
    ..geretteten und geopferten little Siseters etwas, aber es gibt ja nur ein Ende.
     
  5. 3. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Ich muss mich dir da ancshließen. Das Ende war sehr kurz. Ich habe alle little Sisters gerettet und dachte ich könnte es nochmal spielen, nur umgekehrt. Aber wenn es nur ein Ende gibt-.-. Zu dem Fahrstuhlproblem: ich glaube es war 5744
     
  6. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    das ist doch der Fahrstuhl, wo man noch schnell zur kamera von dem toten paparazie gehen muss, wa? Wenn das der Fahrstuhl ist, ist es 5744. Aber der Code steht noch im Tagebuch vom paparazie.
     
  7. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    ich glaube ich bin ziemlich am ende des spiels komme aber grad nichtw eiter steh voreinem fahrstuhl und find den code nicht.hab hier aber schon meien hilfe bekommen.die little sister rette ich meistens aber auch nicht immer ist aber praktisch diese zu retten!.bin überrascht,dass das spiel bei mir auf höchsten details ohne probleme läuft.


    MFG
     
  8. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    also wir haben gestern auch bioschock gezockt und naja haben dann mal den uncut-patch reingehaun! also viel veränderung war da net zu erkennen! vll n paar fleischwunden und n bisschen mehr blut am boden aber von körper teile abschlagen oder sowas is sicher net der fall!
     
  9. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    ok, weil du son nedder bist, nochmal: Es ist in der Programmierung von Bioshock nicht vorgesehen, dass Körperteile abgetrennt werden

    da kannse den Bloodpatch auch 12 mal installieren, das wird nix. Der Gorefaktor im Spiel ist auf einem sehr eigenen und, wie ich finde, auch ausreichendem Level....feddisch. Wenn du abgetrennte Körperteile haben willst, spiel FEAR. Da wars, ja dann nich umbedingt schwer
     
  10. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Das heißt das LOLCATS Release ist also wirklich Uncut? Weil ich dachte man könnte Körperteile abschlagen, aber wenn das wohl net geht. Weil Blut und alles ist vorhanden. War mir da unsicher weil ich am Anfang ne tote Katze gesehen hatte und die rumgeschlagen hab und die flog schon ein bisschen Steif.
     
  11. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Ich hab das OneHitWonder Release gespielt und da war selbst vor installation des Uncut Patches...schon mit roten Wunden am Körper zu rechnen, wenn man darauf rumgekloppt hat.
    Also viel hat sich bei mir durch den Uncut Patch nich getan ....eher unmerklich ...
     
  12. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Es gibt drei Enden. In dem ordner binkmovies kann man sich die sogar anschauen. Musst dir nur den Binkplayer runterladen
    1 gutes 2 Schlechte. Ich hatte ein gutes ende. War aber echt kurz. zu kurz meiner meinung nach.

    Greetz Sumpfegaenger
     
  13. 4. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Sorry aber das Stimmt so nicht.
    Es gibt nen gutes und nen schlechtes Ende.
    Deine beiden genannten schlechten Enden sind identisch
    MFG
    Tooom
     
  14. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    wieso laufen manchmal big-daddies ohne little sister rum?

    hab nun schon 2x mit welchen gekämpft, die ne little sister hatten, im kampf gestorben, wieder hingerannt den bigdaddy umgehauen aufeinmal war keine little sister mehr da o0

    und ihr wisst was das für ne arbeit ist, so nen big daddy umzuhauen...

    achja, gibts tricks nen bigdaddy umzulatzen? weil ich brauch da immer relativ lange für, bzw. mit komplett geupgradeter machine gun einige amor breakin bullets.


    achja wo kommen die little sisters hin, wenn die bigdaddies die in diese löcher hochheben?



    nochwas: was is der unterschied zwischen retten und töten der little sisters?
     
  15. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    die klettern halt irgendwie durch die röhren dort und kommen irgendwo anders raus. Der Big Daddy klopft dann immer, wenn sie rauskommt.
     
  16. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    ja den unterschied würd ich auch gern ma wissen also wenn man die rettet bekommt man auf jedenfall 200 adam
    un ab un zu belohnungen von dieser Frau die dir das erklärt hat...
    was bekommt man beim Ausbeuten?
    mfg sidis
     
  17. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    bei ausbeuten bekommt man anstatt 80 adam 160.
    aber wie schon gesagt.

    du bekommst pro 3 gerettete von der frau specials. unter anderem +200 adam.
    sind also nur 40 adams weniger als sonst.

    und du beeinflusst das ende irgendwie. weis ent genau. habe das irgendwo gelesen aber schon wieder vergessen!
     
  18. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Dann schaus dir doch an.
    dibt drei Endsequenzen.
    Wobei bei den schlechten Enden nur der Kommentar anders ist.

    Greetz Sumpfegaenger
     
  19. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hi,
    ich hab heut meine neue Graka bekommen und das erstemal Bioshock angespielt. Leider hab ich ziehmlich wenig FPPs. Normal so zwischen 20 und 30. Ab und an auch mal ne idee trüber oder trunter.

    Ich habe nen Athlon64 X2 3800+, 2GB MDT PC400 und ne X1950Gt Super. AA und AS auf 2 und habs vorhinmal auf 1680x1050 (die ich beibehalten will) und alles auf Hoch.
    Was würdet ihr runterstellen damit man paar FPPs mehr bekommt ohne zu viel Quali zu verlieren?
     
  20. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Also ich persönlich beute die Little Sisters immer aus, wenn ich schon diese plöden Big Daddies umhauen muss, will ich auch was dafür

    Ach ja, apropos Ende: Es gibt drei verschiedene, so wie ich gelesen habe, habe sie aber noch nicht angeschaut aus dem Grund, dass ich mir den Spielspass nicht verderben will.

    Das Spiel ist ansonsten schon geil! Genügend Möglichkeiten etwas herumzuprobieren wie man die Gegner killen kann. Allerdings finde ich es manchmal etwas dunkel und plötzlich haut mich irgend so ein Gegner um 8o . Naja, aber sonst: TOP Game.
     
  21. 5. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Hab auch die deutsche Version und is zwar zur demo von den effekten ein relativ großer unterschied, aba das tut dem spiel fast kainen abbruch! das spiel rockt einfach!
     
  22. 6. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Naja ich habs gestern nach 7H Durch, find ich irgendwie zu kurz die geschichte :/
    An Stalker hatte ich schon 4 Tage drangesessen. Also ich hatte das Ende das der Typ da ( also ich ) total Durchdrehe alle umrbingen weil ich soviel Adam habe, an die Oberfläche gehe und aus nen Atomuboot mit Atomraketen die Erde zerschiesse. Schon krank so währ ich niemals abgegang xD
     
  23. 6. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Kann jemand vielleicht seine Savegames hochladen? Will gerade in ner Tauchkugel nach Fort Frolic fahren, aber beim Ladebildschirm stürzt er immer ab. Hab auch mal probiert alle Grafikeinstellungen auf das Minimum zu stellen - Hilft bei mir nix. Hab die ISO von ONEHiTWONDER, und den Ordner gesichert, als während der Installation gesagt wurde, dass die falsche CD eingelegt ist. Fehlen da vielleicht Dateien? Gibts schon n Patch für das Spiel?

    Hab nen Laptop, mit 2x2,0 Ghz 2048 MB Ram, Geforce 8600M GT mit dem Treiber 7.15.11.112 und Vista 64 bit (hab keine neueren Treiber gefunden)
     
  24. 6. September 2007
    AW: Bioshock Sammelthread

    Ich hab mir mal diesen 1,6GB großen Uncut patch geladen aber irgendwie geht der nicht. Hat jemand vieleicht ne Ahnung wie genau man den Installieren muss?

    Laut ReadMe muss man einfach nur den kram ins Bioshock Verzeichniss kopieren und dann diese Setup.bat starten.

    Code:
    
     DESCRIPTION: BIOSHOCK GERMAN UNCUT PATCH 
    
     AUTHOR: r3 
    
     DATE: 30th, August 2007 
    
    
    
     INSTALLATION:
    
    
     Simply unpack the files into your Bioshock folder (e.g. C:\Bioshock\), run the Setup.bat
    
     and follow the instructions on the screen.
    
    
    
     Same for the Steam Version i think. I don't own a Steam Version so i'm not really
    
     sure. At least i guess it works the same way :)
    
    
     Sorry about the patch size. There was no other way to handle it at the moment.
    
    
     Greetz, r3
    
    Hab ich alles gemacht aber Uncut ist es trozdem nicht. ;(
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.