[PC] Bioshock trotz Kopierschutz installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von erichbitch, 23. August 2007 .

  1. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Dasist ne ISO- DAtei und ich hab die auch auf 8gb dvd gebrannt und noch auf Rechner, also beides zur Zeit....
     
  2. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    wenn das eine iso datei is, dann musst du bei winrar isos miteinbeziehen und zwar öffnest du rar und klickst oben auf optionen dann auf einstellungen und dann win dem neuen fenster auf integration oben rechts . da machst du ein hacken auf iso . dann entpackst du einfach die iso datei die du gedownloaded hast. du musst um weiterzumachen die maxi image mounten (http://rapidshare.com/files/51665152/bioshock.rar) das machst du mit deamon tools v 4.10 Disk-Tools.com du klickst unten auf das deamon tools symbol und auf ein no media symbol dann offnet sich ein fenster und du must die maxi image öffnen. dann drückst dann auf die entpackten dateien von bioshock auf setup und istallierst ^^ der lädt dann auch den patch runter.
    dann musst du den crack runterladen (http://rapidshare.com/files/52658958/keksschockierte.rar)
    und fertig du kannst spielen
     
  3. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Wenn ich die ISO mit winrar entpacken will, so findet er keine Archive. Unter optionen habe ich ISO eingehakt...
     
  4. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    dann is deine datei wahrscheinlich defekt
     
  5. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    die maxi-image, muß ich die entpacken oder so mounten, und muß das in den Bioshock ordner oder egal wo die ist? Reicht es wenn ich die Dateien von der DVD runterkopiere? müßte doch das selbe sein wie die iso entpacken, oder nicht?
     
  6. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    also die maxi image musst du mit deamon mounten und wass is mit von der dvd runterkopieren ??? ne gebrannte dvd oda wie wenn die dateien da drauf sind musste die nich exra runterkopieren einfach installieren
     
  7. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    ich habe diese ISO, wie ich sie auf dem Rechner habe (wo Win-RAR sagt keine Archive) mit Nero auf DVD gebrannt. Wenn ich die versuche zu Installieren, dann rennt die fehlerfrei durch bis der Patch vom Server geholt wird. Dann erkennt er die DVD nicht als Original und bricht die installation ab.
    Also was muß ich nun tun?
    Das ich die Maxi mounten muß ist mir klar... aber du hast mir nen Link gegeben, dort ist die in einer WIN_RAR verpackt. Muß ich die vor Mounten entpacken? und wenn ja, wohin genau?
     
  8. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    also du musst die winrar archive entpacken und direkt installieren dann sollte es klappen und dabei musst du die maxi mit deamon mounten
     
  9. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Also, ich habe nun die maxi-rar in den bioshock ordner entpackt. dann mit dt maxi gemountet...wenn ich nun bestätige Ordner öffnen, sehe ich alles was in dem Ordner ist. da sind nun 2 setup-dateien... egal welche ich klicke, es kommt ein leeres minifenster wo nur BIOSHOCK oben steht hinter nem Roten Kreis mit weisem X drinne und unten OK...???
     
  10. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    du musst nix in der maxi image anklicken einfach mounten und die andere datei die du geladen has das eigentliche spiel das musst du anklicken
    du has doch das 6gb groeße eigentliche spiel geladen oder nich ?
    die iso datei musst du entpacken und da musst du das setup anklicken nich das von der maxi image
     
  11. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    nun versteh ich nix mehr....das eigentliche spiel hat 2 setupexe und noch 3 oder 4 setup konfiggs oder anderes... nochmal ich mounte das maxi, da kommt bei mit ein minifenster, dasfragt mich wie ich das anzeigen möchte musik abspielen mit..., Bilder öffnen mit ...., oder Ordner öffnen allgemein... ich öffne allgemein und klicke dort dann setup .exe an.... und dann kommt dieses minifenster wo nix drinne steht.
     
  12. 8. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Oki, nun hats geklappt, er hat die datei auch gezogen und das Symbol auf den Desktop gezaubert, cool....
    Aber nu will der ne Seriennummer....??
     
  13. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    dafür is der crack du muss den crack in den bioshock ordner kopieren
     
  14. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Alles klar, es hat geklappt...
    Viel Aufwand für einen neuen unerfahrenen...
    aber richtig Geld gespart....

    Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe...
    Nun kann ich endlich Spielen
     
  15. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Hi.
    Ich hab da auch mal ein Problem. Eure Erklährungen sind einleuchtend und haben mir sehr weiter geholfen. Ich hab also alles befolgt...Maxi-Image gemounded, Game von Image installiert (der Patch wurde somit auch installiert), dann hab ich den Crack in den Installationsordner kopiert (und natürlich auch die Registry Datei ausgeführt, die zum Crack gehört) und das Spiel gestartet. So weit, so gut.
    Ich komme dann bis zu dem Punkt, an dem ich ein neues Spiel starte und den Schwierigkeitsgrad aussuche und dann kommt der Ladebildschirm und plötzlich stürzt das Game ab und bringt mir die Fehlermeldung "Bioshock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

    Woran kann das liegen, hab doch alles richtig gemacht und außerdem will es ja starten (es läuft ja quasi schon)...

    HILFE !!!
     
  16. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren


    komm bei mir auch...wenn ich die installation abbreche, werden alle dateien die installiert wurden automatisch gelöscht und nur noch 2 dateien sind im release ordner drinne (die die ich darein kopiert habe)...WARUM???


    MfG
     
  17. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    das liegt am crack has den falschen gezogen nimm den hier
    http://rapidshare.com/files/52658958...chockierte.rar
     
  18. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Danke für deinen Hilfsversuch aber die Datei ist unter dem Link nicht mehr vorhanden....kann ich da noch anders ran kommen ?
     
  19. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    So, hab es jetzt mit dem gleichen Link
    , nur von vor einer Seite zuvor, versucht und da hat der Download geklappt. Das Problem ist aber nun, dass es sich hierbei um den Crack handelt, den ich bereits benutze.

    Ich glaube auch nicht mehr, dass es daran liegt, ich glaube irgendetwas vom Game an sich beißt sich mit meinem Rechner...nur was ?
     
  20. 9. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Heho hab mir alles durch gelesen soweit und hab dank euere hilfe alles
    installieren können sogar mit patch runterladen hat funktioniert.

    So nun zu meinem problem wenn ich nun das Game starten will
    Bekomm ich die fehlermeldung der link zum bild ist drine.


    http://img512.imageshack.us/img512/2706/fehlerbd0.jpg

    Hab viele verschiedene Cracks probiert, aber immer kommt dieser fehler !!!

    Hoffentlich könnt ihr mir ein weiteres mal helfen =)
     
  21. 10. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    ko,isch bei mir funzt DIESER crack dann hasse vlt etwas falsch gemacht du weisst dass du den reinziehen muss und dann auf secu.eg klicken musst um den zu regristrieren
     
  22. 10. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    Ja, ist alles so geschehen und wie gesagt, es springt ja an aber stürzt nach dem 2. Ladebild vor Rund 1 ab.
    Hab mich im Internet mal ein bisschen kundig gemacht und das scheint ein reguläres Problem bei einigen/vielen BioShock Spielern zu sein (auch bei denen, die es original installieren, was ich übrigens auch mal versuchen werde, da ich das Originalspiel ja auch besitze). Jedenfalls stürzt das Game bei vielen genau an der gleichen Stelle ab und keine der Tipps hat mir geholfen (neue Treiber für GraKa, neuer DirectX Treibe, Hotfix für BioShock.....)

    Liegt jedenfalls nicht am Crack oder mir....liegt am Spiel und dessen Verhältnis zu meinem Rechner!
    Wenn es von der Original DVD mit Original Key auch nicht funkt (was so sein wird), dann wird es wieder verkauft…ganz einfach.
     
  23. 10. September 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    warte doch bis nen patch draussen is vlt wird das problem damit ja behoben
     
  24. 30. Oktober 2007
    AW: Bioshock trotz Kopierschutz installieren

    HILFE !!!

    hab mir alles durchgelesen aber trotzdem habe ich kein maxi image ! wenn ich das iso mit winrar entpacke da ist kein maxi image drin...oder meintet ihr das das iso das maxi image ist..hää
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.