[PC] black ops

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Schnitzel777, 26. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2010
    black ops

    New Images - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

    ich hab da nen kleines problem das ich aber der stelle da oben(kurz nach der stelle mit der lawine)nich mehr weiter komme. muss man da was bestimmtest machn was ein ja eig angezeigt werden müsste. oder sonst irgendwas?


    für jede antwort dankbar und bw is klar
     
  2. 26. November 2010
    AW: black ops

    Wenn ichs richtig in Erinnerung habe dann muss du da warten bis der Typ spricht dann öffnen sich die Tore und du musst raus rennen. Ist aber scho ne weile her das ich singleplayer gezockt habe.
     
  3. 26. November 2010
    AW: black ops

    Hatte das Problem auch, stand da erstmal draussen rum bis die Zeit um war, da ich dachte ich muss überleben.

    Spoiler
    Du kämpfst dich nach aussen und versuchst auf den Truck aufzusteigen, dort bist du dann MG Schütze.
     
  4. 26. November 2010
    AW: black ops

    ich werds mal testen bw haste
     
  5. 26. November 2010
    AW: black ops

    also da tut sich mal so richtig garnix^^
    und bis welche zeit abläuft?wenn du diese komische bandansage meinst die kommt imma wieder^^
     
  6. 26. November 2010
    AW: black ops

    Also ab dem Moment wo du den Screenshot gemacht hast, sollte eigentlich eine Zeit anfangen zu laufen, danach musst du raus laufen (bzw. dich rausschiesen) und auf einen Truck steigen, dort dann die MG benutzen und wegfahren.

    Wenn bei dir keine Zeit kommt, dann hast du warscheinlich nen BUG, hatte ich bei anderen Missionen, es ging einfach nicht weiter.

    Am besten die Mission neu starten, sollte dann laufen.
     
  7. 26. November 2010
    AW: black ops

    ok danke lvl neustarten hatts gebracht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.