[PC] Call of Duty 4 Problem !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fedja, 17. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Call of Duty 4 Problem !

    HI RR Gemeinde,

    ích hab zurzeit ein problem.

    Hab mir heute Call of Duty 4 per SFT gesaugt alles wunderbar !

    Singel Player grad dran macht echt funn Grafik usw!

    Jetzt wollte ich gerne Multyplayer zocken mach den TUT Ornder auf und lese es mir durch wie ich das schafe auf gecrackte Server zu zocken:

    Ist schön und gut aber das The All-Seeing Eye instaliert am anfang dan kommt ein Fenster Europa /North Amerika .. ich klick auf Europa dan steht da Connect to Download Server und ich wart wart wart .. und es kommt nix am ende kommt ein Fenster da steht :

    unbenanntzq6.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img504/2348/unbenanntzq6.png}


    -.- kann mir da einer bitte helfen ! .. oder gibs ne andere möglichkeit auf gecrackte server zu zocken ?!


    (BW`s)

    mfg

    Fedja
     
  2. 17. Mai 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem !

    All Seeing Eye konnte nicht auf den Server verbinden... probiere es später erneut.

    Nun... was kannst du jetzt tun?

    a) zu einem späteren Zeitpunkt probieren ob der Server erreichbar ist
    b) prüfen ob eine Firewall wie z.B. ZoneAlarm die Verbindung blockt
    c) allgemein deine Internetverbindung überprüfen

    CoD4 hat doch bestimmt auch eine Konsole die sich irgendwie aktivieren lässt. Vielleicht kannst du dann über die Konsole auf einen gecrackten Server verbinden. Beim allerersten Medal of Honor ging das damals.

    Da hat man in der Konsole einfach eingeben müssen connect [ip vom server] und dann auf Enter/Eingabe drücken und schon ging's los.
     
  3. 17. Mai 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem !

    thx Bw natürlich ! .. yoah habs auch grad gelsen brauch halt ne Ip dan diese taste drücken ^ <- dan connect Ip wie bei Counter Strike Source ! thx !
     
  4. 17. Mai 2008
    AW: Call of Duty 4 Problem !

    Lad dir einfach HLSW runter. Damit kannst du die Server auch ordentlich sortieren und brauchst nicht immer IP eingeben.
    Cracked Server findest du reichlich im Netz, z.B. bei game.monitor.com einfach "cracked" eingeben.
     
  5. 18. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Call of Duty 4 Problem !

    No File | xup.in
    einfach downloaden, doppelklick, ja
    und dann müssten da ein paar server sein die auf denen ich früher mal gespielt habe, ka wieviele noch online sind.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.