[PC] Cod4 Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von peterpaul, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    Cod4 Hilfe!

    hallo ich habe versucht nach einiger zeit mal wieder cod4 zu zocken aber leider gibt es jetzt schon die 1.5er version.

    kann mir vllt einer helfen und sagen wo ich ein 1.5er crack herbekomme habe in google alles gesucht aber leider nix gefunden!
    wäre sehr nett von euch!

    p.s. ich will ONLINE SPIELEN!!!

    danke
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Cod4 Hilfe!

    es gibt noch keinen 1.5 crack, geht das näd mehr mit dem 1.4 patch????
    da musste dann wohl noch warten bisses den 1.5 crack gibt odda dat game kaufen ^^
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Cod4 Hilfe!

    Wie gesagt der 1.5 Crack ist noch nicht draußen und ich kann dir sagen,wenn das Spiel Online spielen möchtest,dann würde ich dir auch empfehlen das Game im Laden zu kaufen . Kannst nur unter Google mal 1.5 Crack Cod4 eingeben,da findest du nur mist.Wenn dann kannste das über Hamachi zocken aber das auch nicht der bringer.

    ALKII
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Cod4 Hilfe!

    Kann es sein das die iwsp3.exe und nicht die iwmp3.exe starten willst.
    Ich kann nach dem 1.5 patch problemlos online spielen. ( ok die Granatwerfer-Noobs nerven immer noch )
    Ich habe es auch nicht original. Ich kann dir auch meinen crack per ICQ schicken.
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Cod4 Hilfe!

    Um online zu zocken braucht man kein crack das brauchte man noch nie bei cod
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Cod4 Hilfe!

    Und wie? Ich hab jetz ne reihe an Keys probiert und alle sind benutzt.
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: Cod4 Hilfe!

    Hallo.

    Als erstes mal sollteste Crack/Serial Anfragen im entsprechenden Forenkategorien posten.
    aber mal b2t:

    Für den Fall, dass du kein Orig. COD4 hast, du brauchst nur ein Crack für den SinglePlayer modus!
    Den bekommste z.b von Hier . Dort bekommste aber auch ein "Privateserver-Crack" , den brauchst du aber nicht saugen!

    Um Online zu zocken einfach die iw3mp.exe original behalten und beim Multiplayer auf "private-server" connecten.

    Eine Liste findeste Hier

    Und hier dann eine Anleitung wie du die server in deiner Liste im MP Modus einfügst:

    Soll auch mit ASE funktionieren:

    Und denk dran dein PunkBuster upzudaten!!

    Viel Spaß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.