[PC] COD4 probleme

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von U.L.T.R.A, 1. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2008
    COD4 probleme

    Hallo RR LER

    ich habe ein problem mit meinem cod4 ich hatte das davor auf dem pc gezockt jetzt wollte ich es auf dem laptop zocken online halt


    installiert halt ganz normal .... und wenn ich server suche findet er nichts und sagt warte auf masterserver oder sowas .....

    lan geht usw


    mp ging aber auf dem rechner das heisst liegt nicht an denn ports oder sowas habe auch wegen antivirus prog. gekuckt muss auch gehen

    ich habe ka an was das liegen kann


    kann mir jemand da helfen plz, bw ist drine



    MFG ULTRA
     
  2. 1. September 2008
    AW: COD4 probleme

    warte einfach ein paar tage ab , du selber kannst nix machen , hatte das selbe problem auch schon ma,
    die masterserver sind halt down , kann 2 tage dauern kann aber auch 1 tag nur dauern
    aber über xfire kannst du auch server suchen , da kannste auch dann joinen
    gruß laura
     
  3. 1. September 2008
    AW: COD4 probleme

    Haste vielleicht eine Firewall auf deinem laptop, der das eine oder andere blockt?
    Oder vll die Windows Firewall ausschalten, falls du das noch nicht gemacht hast.

    Kannst ja mal versuchen bei deinem normalen PC einen Server rauszusuchen und dir die IP aufzuschreiben und dann auf deinem Laptop in der Console von Cod4 "connect ip" eingeben bei ip natürlich die aufgeschriebene IP hinschreiben^^ und dann ENTER.

    Wenn du dann nicht connecten kannst ist noch irgendwas geblockt
     
  4. 1. September 2008
    AW: COD4 probleme

    ne das liegt auch nicht an einer firewall...
    das liegt an den masterservern ..
    sprich du mit deiner verbindung und die server von cod4 harmonieren nicht .
    das problem ist bekannt bei cod und dauert in der regel wie schon erwähnt 1 - 2 tage ....
    hatte damals auch alles versucht , neu installiert firewall aus , was halt alles dazu gehört....
    hat alles nix geholfen ....
    nach 2 tagen ging es dann wieder , hab nix gemacht
     
  5. 1. September 2008
    AW: COD4 probleme

    habe auch das gleich problem, mal sehen ob warten hilft bei mir fing es gestern an
     
  6. 2. September 2008
    AW: COD4 probleme

    Hast du nach der Neuinstallation überhaupt schon gepacht?
     
  7. 2. September 2008
    AW: COD4 probleme

    ja ich habe es gepatch mit pb

    najut danke für die info ... so ein problem hatte ich noch nie gehabt
     
  8. 2. September 2008
    AW: COD4 probleme

    man weiß ja nie!

    Gehts denn nun wieder?
     
  9. 2. September 2008
    AW: COD4 probleme

    Ich könnte dir als Alternative zu den Ingame Servern

    Diese Seite empfehlen

    http://www.gametracker.com/

    Dort such ich immer meine Server!
    Hoffe du hast dein problem beseitigt.

    Hf beim Zocken
     
  10. 2. September 2008
    AW: COD4 probleme

    huhu
    hab mich schlau gemacht und bin darauf gestoßen

    Öffne die Konsole und gib "/reconnect" ein, dann verbindest Du dich neu, das hilft meistens!

    Überprüfe ob Du alle Patches installiert hast. Ebenso sollte kein Crack installiert sein und Punkbuster sollte ebenfalls auf dem neusten Stand sein!
    Router und Firewall sind immer ein Problem, versuche es mal Ohne!

    Versuche es mal im "Kompatibilitätsmodus Windows98", öffne dazu die Eigenschaften der Verknüpfung und stell dort Windows 98 ein. Das kann immer helfen...
    Verantwortlich für die Wartezeit ist der Masterserver von Activision, entweder ist der ausgelastet oder Deine Verbindung muckt, teste mal die Geschwindigkeit, z.B mit

    "Arcor-Speedcheck"...einfach mal googeln...Dort kannst Du sehen, wie Dein Ping ist.
    Wenn das alles nicht hilft, COD4 deinstalllieren und ganz Wichtig, den COD4 Ordner manuell löschen. Danach neu installieren und einmal in den Multiplayer Modus rein.

    Danach die Updates und wieder einmal in den Mehrspielermodus.

    Nun Punkbuster updaten und das war`s.

    versuch das einfach mal aus , vielleicht klappt das ja
     
  11. 2. September 2008
    AW: COD4 probleme

    ich habe das problem gelöst also wie gesagt wenn so was passiert einfach warten ... ka was das war scheint echt von dennen das problem zu sein
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.