[PC] Counterstrike Source laggt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KingSized, 8. Mai 2007 .

  1. 13. Mai 2007
    AW: Countersrike Source laggt

    {bild-down: http://img123.imageshack.us/img123/733/ping2uf1.png}

    hier ist mein tracert
     
  2. 13. Mai 2007
    AW: Countersrike Source laggt

    öffne doch mal den task manager (strg + alt + entf oder strg +shift + esc) und schaue mal unter prozesse, die sehr viel speicher oder cpu leistung fressen. die kannste dann eventl auch beenden.

    beende aber nicht die falschen, sondern nur komische^^
    es kann näm sein das der pc dann beendet wenn du den falschen prozess beendest
     
  3. 13. Mai 2007
    AW: Countersrike Source laggt

    hab ich gemacht.
    ist jedoch unverändert. laggt leider immer noch
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Countersrike Source laggt

    das Problem ist gelöst. Nachdem ich mein Antiviren Proggy ausgeschaltet hatte lief alles wieder normal
    mein größter Dank geht an Cpt.Xer0 der mir dabei sehr geholfen das Problem zu finden
     
  5. 16. Juli 2007
    Counterstrike Source laggt

    hi,
    kann mir mal jemand sagen,warum mein CSSource siet neuem laggt?Seit dem ich den Pc formatiert habe,laggt es nur noch.Ich hab keine anderen Programme am laufen und lade auch nichts und bin auch nur in Serven mit einer Latency von nicht über als 50,aber e slaggt und laggt und hört nicht auf.Ich hab stema neuinstalliert hab alles mögliche versucht,aber e slaggt immer noch.Es macht mich wahnsinnig!!Kann mir da jemand helfen?:baby: BW ist für jede hilfe drin!

    mfg
    giggolo
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    Hast du den neusten Grafikkartentreiber draufgemacht nachdem du formatiert hast?
    Ich denke es liegt nämlich an der Grafik da du ja einen Ping von ca. 50 hast.
    Oder liegt es vll am Server?? Oder is es insgesamt so?

    Mfg ..Splash..
     
  7. 16. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    Also ich denke nicht das am Server liegt,weil es auf allen Servern so ist,nicht nur auf bestimmten servern!WO krieg ich denn die neusten Grafiktreiber ?Bin nicht grad nen PC experte xD

    mfg
    giggolo
     
  8. 16. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    was haste denn für ne grafikkarte? Falls du eine Nvidia GeForce Grafikkarte hast (6er Reihe), HIER ist der neueste Treiber.
     
  9. 16. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    treiber aktualisieren so viele progs die inet kapazität saugen ausmachen
    was fürn dsl hast du?
    hast du standart cfg
     
  10. 16. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    rates fixen
    folgede sachen mal in die console eingeben

    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100
     
  11. 16. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    Gib uns doch mal genauere infos! Z.b. Leitung,
    Hardware
    evtl. die config von deinem CSS
     
  12. 16. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    Un was is wenn er ne zu schwache Leitung hat? Nicht jeder kann mit Highrates spielen....

    Zu deinem Problem:
    Ich denke es sind die grafiksettings, so wars jedenfalls mal bei mir. lösch mal deinen cfg ordner, beim nächsten Spielstart wird dann alles neu erstellt.

    MfG
    HeadPhunk
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    Also ich hab ne dsl 2000ner leitung.Wie öffne ich denn die Console?Bei 1.6 ist es ja einfach aber bei css hab ich da echt keine ahnung?(


    mfg
    giggolo
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    hast du lags oder ruckelt's? sind unterschiede wie tag und nacht.
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    du musst um console zu haben css unter starteinstellung -console eingeben
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    also, für die console machst du folgendes:

    starte dein steam, doppelklick dein Steamsymbol unten rechts bei der Uhranzeige (dann öffnet sich das steamfenster), klick auf "My Games", mach nen rechtsklick auf "Counter-Strike: Source", klick auf propertys, klick auf "Set launch options...". Da gibst du nun folgendes ein: -console

    dann hast du deine Console. Aber du darfst sie nicht wegklicken. die kommt nämlich erst nach nem neustart von css wieder ^^

    wenn du ne geforce hast, stell die einstellungen ma alle auf aus. hatte ich letztens auch. nu läuft es wunderbar.
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    Moin

    also damit du in css eine console hast stellst du folgendes in den Startparametern ein.
    (STARTPARAMETER = Starteinstellungen fürs Game)
    Rechstklick auf das Steam Symbol , dann bei meine Spiele auf Css einen rechtsklick.
    Dort wählst du Eigenschaften und danach Start-Optionen festlegen aus.
    In das anschließende fenster gibst du einfach -console ein.
    Danach einfach CSS wie gewohnt starten.

    Zu deinen Rates bei einer 2000 leitung könntest du es mit highrates probieren.
    Sprich:
    rate 25000
    cl_cmdrate 100
    cl_updaterate 100 <------- alles in die console




    um laggs , ruckeln , chocke oder gaar fps verluste zu erkennen solltest du noch "net_graph 3" in die console eingeben ...

    Falls es mit highrates ruckelt oder sonstiges schraub sie was runter
    rate 20000
    cl_cmdrate 66
    cl_updaterate 66 <--- ebenfalls wieder in die console

    schau am besten gleich ma nach ob es mit geringeren grafik settings besser ist
    .....
    ahja und graka treiber aktualisieren net vergessen

    dafür postest du uns am besten noch deine hardware usw..

    mfg final
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: Counterstrike Source laggt wie sau!

    du öffnest die console indem du bei my Games auf css (wenn steam auf english is) properties dann set launch options da dann einfach -console eingeben und dann kannste starten und hast die console offen..
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.