[PC] Crysis - Endlich ist es da!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Crysis?

  1. Hammer Geil Mehr davon ;-)

    125 Stimme(n)
    50,6%
  2. Nettes spiel bereitet einem spaß

    44 Stimme(n)
    17,8%
  3. Naya kann man spielen aber nicht der burner

    35 Stimme(n)
    14,2%
  4. Hab ich mir ganz anderst vorgestellt, ich bin enttäuscht

    19 Stimme(n)
    7,7%
  5. Für so ein Grottenspiel so ein Aufwand tzz

    24 Stimme(n)
    9,7%
  1. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    wer lesen kann ist klar im vorteil! also augen auf beim brille kauf!!
     
  2. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Das liegt vllt. daran das das spiel noch nicht jeder hat und noch niemand durch gespeilt hat

    ich habs gerade mal 20 mins gespielt...

    was mich persönlich aber ein bissjn stört ist das die Gegner sehr viel Leben haben...und das spiel viel zu schnell geht da komm ich nicht mehr mit ;-)

    Greetz ehmteakay
     
  3. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Uhhh ganz ganz böse..nen Doppelpost..uhh.. *tief durchatme*

    b2t:
    Naja die Far Cry Entwickler sind ja auch an Crysis beteiligt..aber Far Cry gefällt mir persönlich besser..Crysis is totaler Mist,sorry ^^
    MFG
    Tooom
     
  4. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    spielt sich von der performance schlechter als die demo.

    bei der demo im level alles mid - high und nun im game nur noch low - mid und es ruckelt bei schnellen bewegungen und gegnern ... schon arm

    eher entäuscht, und die missionen ähneln sich ja irgendwie, dauernd irgendwo hinrennen, nen ding ausschalten und zum escape teil rennen.
     
  5. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    die haben doch überhaupt gar net viel leben mann muss nur richtig treffen
    headshot und es läuft ^^



    hast du das zock original oder illegal ?
    wennes illegal hast kann es am crack liegen solange ist das spiel ja noch net gecrackt

    an alle illegalen : wenn icheuch wundert warum euer illegales crysis schlechter läuft als die demo denkt mal drüber nach warum -.- ^^
     
  6. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    jo bis jetzt sah es für mich auch so aus, mich würd halt nur interesieren was ich da überhuapt ausschalte ^^
     
  7. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Nen Dinge das deine Funk/Satelitten Übertragung stört.Daher musst es kaputt machen,damit du den nächsten Punkt aufer Karte hast,mit dem Dinge funkt die Karte net
    MFG
    Tooom
     
  8. 12. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ja, bei 10 fps geht das ja auch, besonderes im rennen XD

    aber mal im ernst, das liest man auch in fachzeitschriften! ich bin fast überall wo es ging geschliche da muni angeblich so rah sein sollte, fand ich aber nicht!
     
  9. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    jaja die graikhuren, vielleicht solltest du dir die grafiken auf deinem pc angucken und daraus woerter entschluesseln die nicht von grafik sprechen.
    anyway
    edit: in welchem thread sollen wir jetzt schreiben? der hier war ja zuerst da
     
  10. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich werde es mir vermutlich nicht holen, wie schon gesagt wurde ist das spiel nicht ausgereift und ich find die story an sich auch nicht so prickelnd. Die grafik und der nano anzug mag zwar ganz nett sein, aber das gibt es beim neuen Metal gear auch... da stimmt wenigstens die story.
    Die Grafik ist wirklich hammer, dagegen sag ich nichts, aber die Entwickler haben viel potenzial an eine unrealistische story gehängt. Ich hätte gern mal wieder ein spiel was nicht mit Dämonen, Aliens ( was ja in letzter zeit nurnoch war ^^) oder anderen fantasy figuren zusammen hängt.
    das hat mich auch bei far cry gestört ^^ bis zu den Mutierten dingern hat mir das spiel echt super gut gefallen ^^. ab da fand ich es schlecht -.-
     
  11. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    in meinem da ich zuerst war !!!!

    greetz ehmteakay
     
  12. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    also ich will von diesem game nichts mehr hören, hab mich n halbes jahr drauf gefreut und als die demo kam war ich ganz gespannt - aber dann sowas? nicht flüssig spielbar ohne high-end system...nicht mal auf 800x600 und low details
     
  13. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Naja, um ganz ehrlich zu sein, finde ich das Spiel nicht so pralle.
    Liegt evtl auch an meinem Pc, aber ich finde, das ganze Spiel irgendwie komisch .
    Das tolle Feeling aus FAR CRY ist weg und naja ich werd es mal weiterspielen und mal schaun wie meine Meinung in paar Stunden aussieht.
     
  14. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Also ich werde es mir am Freitag kaufen aus den gründen a) Das Game selber in der Hand zu halten b) der MP und c) ist es einfach geil. Ich weiss nicht was alle die leute haben ich hab mich darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht im gegenteil ist sogar noch viel besser als ich es mir vorgestellt habe. Grafisch ist es ast rein ja (jetzt nicht denken ich wäre so eine "grafikhure"). Spielerisch finde ich es auch ganz toll der Nano Suit ist super die KI der gegner astrein und dann die Level freihat die man hat ist einfach genial. Far Cry feeling komt mir da auch auf. Far Cry war schon damals geil dieses Inselfeeling usw. das hat Crysis wie ich finde getoppt und noch besser hingekriegt mit all den Tieren, das verhalten der KI usw. Storry ist wie ich finde auch ganz gut die zwischensequenzen sind Atmosphärisch gut wie ich selber finde. Und man muss zugeben die Storry von Far Cry war aber auch nicht das gelbe vom ei und trotzdem bekam es gute wertung. Bei Far Cry hiess es meistens auch nur Gegner killen und die schönen Inseln betrachten. Crysis finde ich hat es da wieder etwas besser hingekriegt. Ich schwärme nur von dem game und werde wie gesagt am Freitag noch vor der Arbeit mir das Game kaufen (ich weiss klingt krank na und lasst mich doch )

    Zu der Performance ich habe keine Probleme damit zocke alles auf High und ner auflösung von 1152x720.
    Habe ein AMD 64 X2 4600+ 2GB Ram 8800 GTS 640MB. Gibt eine Minute lang laderuckler das wars dann.


    MFG
     
  15. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    also grad mal das level was auch in der demo is gezockt [1] eben und hab die settings so wie vorher gehabt! die performance war schlechter, hab viel weniger frames, das nervt mich grad ganz schon an, weil ich nich den hi-end rechner hab und die demo auf low grad mit 30-35 fps zoqqn konnt!
    jez sinds wenns hoch kommt 15fps.
    gibts da irgendwelche performance tweaks? es sieht auch auf low echt nice aus, aber das ruckeln macht sowas von den spielspaß kaputt...

    bin jez erstma weiterzocken, peace
     
  16. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Ja also es ist sicherlich ein super Game und alles nur leider Performance-mäßig hat Crysis echt nix drauf, ich meine ist es normal dass ich bei 800x600 @ ALLES auf Low nur 20 - 25 FPS bekomme ?! So sieht es erstmal grottig aus und Spaß macht es dann auch nicht mehr ... Wenn nicht mal bald 'n Patch oder irgendwelche Tweaks bekannt werden schmeiß ich es wieder von der Platte ...
    MfG ru$h3r
    PS: Mein Sys. :
    CPU: 3 GHz Intel Pentium 4 HT Tech.
    RAM: 1 GB DDR2 RAM
    GPU: nVidia GeForce 7900 GT @ 256 MB
     
  17. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich find des game einfach hammer

    mein pc is zwar nur für die schlechtesten einstellungen gut genug aber es macht trotzdem fun

    mit nem high end pc würde des nochma mehr spaß machn aber ich bin zufrieden

    kanns nur empfehlen... wenns dann ma rauskommt
     
  18. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Schon mal überlegt ob es am Crack liegen kann??
    Ich selbst habe es nicht gedownloadet da ich es mir original vorbestellt habe.
    Aber es kann doch sein, dass es am Crack liegt. Denn der ist ja wichtig und wenn der noch einige Fehler beinhaltet kann es zu einem Prformanceverlust kommen.

    Mfg ..Splash..
     
  19. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    crysis is echt ein richtig geiles spiel nur ich finde das die steuerung etwas gewönungsbedürftig ist. auserdem finde ich es schade das es nicht möglich ist die uncut version in deutschland zu kaufen. weis jemand von euch ob man die uncut wenigstens in deutsch bekommt???
     
  20. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    einfach nur *****geil des game^^
    habs gerade durchgezockt, ab und zu sind mir zwar die aliens aufn sack gegangen aber sonst schon recht top.
    btw. wer sagt die grafik wär nicht groß besser wie bei far cry und würde auf "highend pcs" abruckeln, hat schlecht augen oder einfach keinen high end pc, läuft bei mir nämlich gut
     
  21. 13. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Habe das Spiel mal angetestet und es gefällt mir sehr gut! Die Grafik ist genial und das Spiel an sich ist einfach der Hammer! Nur das Gameplay ist nicht so mein Fall aber im Großen und Ganzen ein gelungenes Spiel!
    MfG Cocoon
     
  22. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Tjoa.... mal wieder ein schöner Film.

    Die Grafik ist super ( zwar nicht viel besser als COD4 aber ein wenig ).

    Der Spezialanzug ist auch recht lustig, jedoch ist das ganze Gameplay merkwürdig.
    Habe das Spiel vll. ne Stunde gespielt. Vll kann ich nachher ein anderes Urteil fällen.

    Was mich nervt sind diese Enorm vielen Palmen, wesegen man die Gegner nicht sieht. Außerdem geht mir das ständige Munition "von hand zu fuß" aufgesammele auf den Nerv. Warum der die Munition nicht automatisch aufnimmt ist mir ein Rätsel. vll hab ich auch einfach eine Einstellung übersehen.

    Was auch schlecht gemacht ist, ist "Laden" zwischen verschiedenen levelabschnitten ! Daher bin ich mit dem Truck mal schön in die Palmen gebrettert...
    Man sollte das doch an geeignetere Stellen verlegen.

    Aber soooo das super Spiel wie das Marketing versprach find ich es jetzt nicht. Was hervorsticht ist bis jetzt nur der Anzug. Auf Grafische Apsekte lege ich keinen großen Wert, solange das Gameplay stimmt.
    ( siehe CS und CSS... gameplay CS > CSS !!!Subektiv!!!)

    Kann es sein das KI sehr schlecht ist ???


    MfG
    F.
     
  23. 14. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    du spielst nicht auf max oder? ich bin absolut kein crysis fanboy, aber die grafiktechnik (nicht der stil) ist einfach atemberaubend.
    den nano suit finde ich genial (scheint ja ein neuer trend zu sein) dadurch kann ich als moechtegern sam fisher endlich mal einen ego shooter so spielen wie ich will.
    1. hast du far cry gespielt da gab es in vielen leveln mehr "gebuesch" (am boden jedenfalls, dafuer hingen die palmenblaetter nicht soweit runter.
    ein kleiner tipp, dein fernglas markiert die feinde auch wenn du nur den fuss siehst.

    zu den waffen, ja das finde ich auch recht aetzend (ist aber bei gow nicht anders, nur ein beispiel)
    sie haetten bestimmt lieber ein spiel ohne ladepausen gehabt, aber dann saehe es so aus, wie gta 3. allerdings stoert mich das auch (ist uebrigens ebenfalls bei gow und allen unreal engine spielen so).
    aber es faellt einem zumeist nur im auto auf, weil crytek vermutlich nicht damit gerechnet hat das man so schnell ist und damit auch soviel nachgeladen werden muss (siehe zb GUN beim pferde reiten)
    sie hat macken. zb. grosse schwierigkeiten jemand mit schalli zu orten obwohl sie klar sehen das sie schuesse in den ruecken bekommen usw
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.