[PC] Crysis - Endlich ist es da!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ehmteakay, 12. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr Crysis?

  1. Hammer Geil Mehr davon ;-)

    125 Stimme(n)
    50,6%
  2. Nettes spiel bereitet einem spaß

    44 Stimme(n)
    17,8%
  3. Naya kann man spielen aber nicht der burner

    35 Stimme(n)
    14,2%
  4. Hab ich mir ganz anderst vorgestellt, ich bin enttäuscht

    19 Stimme(n)
    7,7%
  5. Für so ein Grottenspiel so ein Aufwand tzz

    24 Stimme(n)
    9,7%
  1. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Bin enttäuscht von dem Spiel, hatte es mir besser vorgestellt. 7 von 10 Punkten!
     
  2. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    athlon sockel a 3000, 1gb speicher ddr1, 1600er ati radeon und das spil läuft auf 1154xirgendwas ruckelfrei in mittleren details. auf hoch siehtt um einiges geiler aus, ruckelt dann aber natürlich doch wie sau. mir langts zum zocken.
     
  3. 17. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Mein Kommentar:

    kanns leider nur auf middle 1680x1050 zocken.
    - Grafik WOW
    - Story WOW
    - "Handlungen" naja

    wieso ein naja? ich bin zwar erst im 3. level... allerdings siehts immer so aus: laufen schießen laufen schießen laufen schießen *****GEILE_Frequenz laufen schießen laufen ...

    auf dauer etwas zu langatmig, vor allem da an jeder ecke gegner stehen... man muss nur rumholzen, was mit nem geigneten Fahrzeug (maschinengewehr...) oder nem scharfschützengewehr langweilig für die gegner is..

    ein großes PLUS ist der tarnanzug, geil. einfach nur geil MAXIMUM SPEED, etcetc. sehrsehr nützlich und heitern einfach auf

    Zusammenfassung:
    +
    Geile ideen (tarnanzug, jede waffe kann modifiziert werden, Story,...)
    BOMBASTISCHE Grafik
    Alles kann als waffe genommen werden, sogar Bäume!

    -
    Teilweise langatmig,da zuviele Gegner... (10 KI an einer ecke...)
    Teilweise DERBE KI aussetzer (schieß auf ihn, er läuft weg xD)

    Mfg Huaba


    Bewerten würd ichs mit 9/10 punkten.
     
  4. 24. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    also mich hat dieser ganze zirkus davor eigentlich mehr genervt als vorfreude bereitet, trotzdem muss ich sagen, dass hier wirklich sauber gearbeitet wurde, das game ist grafisch wirklich eine augenweide und wenn man dann auch noch die erforderlichen systemvorraussetzungen erfüllt und alles schon flüssig läuft, dann ist das game ziemlich mitreißend!
     
  5. 26. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Also finde das spiel echt mal der hammer, geht mal voll ab!!!
     
  6. 26. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Wer sagt das es bei leuten nicht ganz flüssig läuft?

    Ich zocke alles auf Very High und habe keinen ruckler!!!!

    Viel zwar nicht mit meinem PC prollen aber ich habe absolut keine Probleme bei Crysis!

    Im gegensatz zur der Demo haben sie viel getan in der Vollversion, auch was die Perfomance des Spiels angeht!!!!! Läuft besser als wie @ Demo

    greetz
     
  7. 26. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    sage auch nicht, dass es bei leuten mit einem super rechner ruckelt.
    vllt sagst du auch nur so, dass es flüßig läuft.
    bei mir läuft es auch einigermassen flüßig aber es könnte halt besser laufen.
    finde jedenfalls call of duty 4 um einiges gelungener, deswegen zocke ich kein crysis mehr
     
  8. 26. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    crysis is einfahc nur der hammer was anderes kann man dazu einfach nicht sagen!!!
     
  9. 29. November 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich muss sagen, dass ende von crysis hat mich derbe enttäuscht, wie bei nem film für den eh 3 teile geplant sind und noch offener hätten die das ende nicht machen können. auch fand ich, dass es zu wenig waffen gab! ansonsen war es n recht ordentliches game, konnte es unter xp flüssig high spielen, allerdings hats am ende n bisschen viel geruckelt.
     
  10. 1. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    na ja ich kann nicht viel darübersagen, weil ich das spiel nicht habe, weil mein pc zu schlecht ist, aber was bei giga und so geshen habe hat mich schon erstaund. dieses spiel hat so ne hammer grafik
     
  11. 1. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Also ich bin schon begeisteret von diesem Spiel. Da es seid Half Life 1, ein echten Game-Meilenstein darstellt. Aber eben wie viele bereits vor mir erwähnt haben, ist der Hardware Hunger extrem.
     
  12. 1. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich hab durch und muss sagen es is schon geil aber ich muss iwie sagen das cod4 von der atmosphäre doch schon besser is.
    die grafik und die technik in crysis macht schon vieles möglich aber in cod4 is die atmosphäre dichter...die is so dicht da brauchste ne abriss birne um da durch zu kommen.

    aber is trotzdem nen top spiel ich freu mich schon auf teil 2 und 3...bin auch schon am sparen damit ich die nächsten teile dann auch in max details zocken kann ^^
     
  13. 1. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Kann auch nur von Meinungen Dritter und Beiträgen bei bspw. Giga berichten, aber was ich bisher so alles gehört und gesehen habe, lässt einem schon die Kinnlade runterklappen.

    Besonders die Feuerkraft einiger Handfeuerwaffen, bzw. Panzer ist so extrem atemberaubend!
     
  14. 17. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Ich bin ja hin und weg von dem spiel!!!
    Meiner meinung nach wird es bahnbrechend!!
    So ein maß an realismus und physik hab ich bis jetzt ncoh nie gesehn und zur grafik muss man ja wohl nichts mehr sagen!!
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ääähm schonmal im Thread was gelesen? Das spiel ist schon lange draußen, wieso soll es dann bahnbrechend werden?

    Habe es schon lange durch, nur war der sp teil ziemlich schnell durch und mp ist au net das gelbe vom ei! Ansonsten ein gutes game.
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    ich hab das spiel etz schon en paar wochen und ich find das spiel is absolut geil
    hammer grafik geiles gameplay, einfach hammer das game
     
  17. 18. Dezember 2007
    AW: Crysis - Endlich ist es da!!!

    Das spiel ist der hammer!
    ich zocke das so gerne!
    aber ich kann nicht auf maximaler auflösung zocken obwohl ich en pc von guten 1200 euro hier stehen habe das hat voll die dicken anforderungen einfach nur krass!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.