[PC] CS 1.6 Online Server selber Hosten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Plattfuss, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    Hi all,

    Kann mir mal bitte einer erklären wie ich nen CS 1.6 Server selber Hosten kann!
    Und bitte so das der server immer die gleiche Ip hat!
     
  2. 13. April 2007
    AW: CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    No-ip.biz, dyndns... und und und.
    Da gibts einige Möglichkeiten aber ich persönlich rate dir davon, da es meistens nur zu Lags führt.
     
  3. 13. April 2007
    AW: CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    Es ist möglich, ja, aber dann haben alle deine Kollegen einen Ping von über 100

    Wenn du anfängst im internet zu surfen, fängt der 1.6 server an zusätzlich zu leggen.

    Von mir keine Empfehlung
     
  4. 13. April 2007
    AW: CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    Na wenn das so ist lass ich da lieber die finger von!
    THX
     
  5. 13. April 2007
    AW: CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    wenn du DSL 16000 hast geht das auch mit dem ping der anderen. Du darfst dan halt nur nicht viel anderes im internet machen. Ich würde dir auch davor abraten wenn du umbedingt einen brauchst miete dir einen mit einpaar freunden oder so die server kostet ja auch nichtmehr die welt.
     
  6. 13. April 2007
    AW: CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    Wenn du einen serber hosten willst ist das wichtigste ne fette leitung. min dsl 16k, wenn du willst, dass deine freunde keinen ping über 100 haben.

    selber kannst das auch nix mehr machen im internet.

    dann brauchst du ja auch noch den server, der muss ja den ganzen tag an sein, kostet viel und wennden alten umbauen willst ist das ne menge arbeit.

    selber hosten ist nur bei lans gut^^ da haben dann alle nen ping von 20, das ist akzeptabel .

    falls du es wirklich machen willst und asche schaufelst miete dir einen. einfach mal googlen,

    z.b. dies hier

    greez
     
  7. 13. April 2007
    AW: CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    moved to support
     
  8. 13. April 2007
    AW: CS 1.6 Online Server selber Hosten?

    Jo danke für eure hilfe!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.