[PC] Cs Conig

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXxfirexXx, 18. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    AW: Cs Conig

    ja klar zählt das ned zu netsettings.. vieles in der cfg ned, aber ich wollt die ihm halt geben damit er was anständiges hat

    und 25000 101 101 is ned standard o0 ;D sondern 30 20 und so shit


    und ausserdem is aim eher so die grundvorraussetzung für nen starken spieler, aber aim bringt keinen erfolg.

    /EDIT:

    ne.. das is nur die sache, wenn jemand was wissen will und ihm wird erzählt, soll ichs dann so stehen lassen, wenns einfach ned stimmt?
    was is wenn einer fragt, kann man blausäure trinken und alle schreiben ja?^^ das is das selbe
     
  2. 19. August 2007
    AW: Cs Conig

    t_T das ganze ist einfach so: es gibt keine config die für jeden perfekt ist. das musste selbst ausprobieren. ende. mehr gibts da nich zu sagen.

    aber die cfg von floooooo is richtig schlecht xD
     
  3. 19. August 2007
    AW: Cs Conig

    hier wiedermal irgendein noob, der noch nie in seinem leben was anderes gemacht hat, ausser public zu spielen..


    meine is sicher nicht schlecht, "schlecht" kann eine cfg NIE sein, die netsettings schon.

    und es GIBT netsettings (die von mir erwähnten) die zumindest auf 99,9% der leitungen zutreffen, kapietsche? 0,1% hat dann dsl lite 100 bzw modem oder sonst was -.-

    sei einfach ruhig wenn du KEINE ahnung hast.
    cu

    //EDIT: ich schreib hier jetzt nix mehr, ich weiß, dass ich recht hab, der threadersteller kann sich ja aussuchen macht is mir zu blöd jetzt mit den bobs hier cu
     
  4. 19. August 2007
    AW: Cs Conig

    Also ich erklärs dir mal so, büberle...

    Du hast dsl 2k, sitmmts? du hast update/cmd auf 101. Rate auf 25000 und 0.01 interp.
    1. hast du zu große verluste mit dsl 2k bei update/cmdrate
    2. ist auf den meistens servern eh nur 20000 erlaubt, und das ist fpr dsl2k immer noch viel zu hoch.
    3. interp 0.01 zeigt das du 0 ahnung hast.

    außerdem spiele ich nich nur pub. ich hab genug erfahrung bzw kontake um sagen zu können, das du keine ahnung hast.

    und das net settings schlecht sein können, beweisen deine.

    Aber naja.. ich geb zu; ich hab auch mal mit dienen egspielt. 101 25000.. jetzt hab ich andere, die auf meine leitung (dsl 3k) zutreffen. mit der erfahrung kommt das noch... glaub mir
     
  5. 19. August 2007
    AW: Cs Conig

    Also, da es hier eh jeder besser weiß: @ threadstarter: lad dir von hier den CPL GUI und du solltest zufrieden sein. ich denke der sollte für jeden normalverbraucher geeignet sein... netsettings sind drin, buyscript ist drin.
    wär schön wenn dann mal jemand closen würde.
     
  6. 20. August 2007
    AW: Cs Conig

    was isn hier schwer zu verstehen? manche leute haben einfach keine ahnung und müssen dauernd dazwischen blubbern
    nimm flo's cfg oder bastel mitm cpl gui rum, den quck verlinkt hat.

    dann close und jeder is zufrieden (wer flamen will bitte irc high suchen und wannabe's bashen-_-'' )
     
  7. 21. August 2007
    AW: Cs Conig

    Hier meine user CFG(cpl gui], die hat eigentlich alles! und ich muss flo rechtegeben jeder der in der esl top100 ist spielt nun mal mit den std settings 101 101 25000 und nochmal zu interp 0.1! wisst ihr wieso das gerücht rum geht das es verboten ist? weil es auf der CPL verboten ist ! in der esl allerdings nicht und genärell auf lans ist 0.01 PFLICHT!

    das musst du in deine user cfg einfügen bzw. alles damit ersetzen!

    // CPL GUI
    // http://www.thecpl.com/
    // powered by RzE's CS Helper
    // http://www.csnation.net/rze/

    echo "The Cyberathlete Professional League - Play Hard. Go Pro."
    echo " On the web at: http://www.thecpl.com"
    echo " "
    echo "==============="
    echo " "
    echo "CPL CS 1.6 GUI Loaded"
    echo "powered by RzE's CS Helper <www.csnation.net/rze/>"

    alias go_slot1 "weapon_mp5navy; weapon_m4a1; weapon_m249; weapon_p90; go_slot1b"
    alias go_slot1b "weapon_scout; weapon_awp; weapon_g3sg1; weapon_sg550; go_slot1c"
    alias go_slot1c "weapon_sg552; weapon_aug; weapon_tmp; weapon_mac10; weapon_ak47; go_slot1d"
    alias go_slot1d "weapon_ump45; weapon_xm1014; weapon_m3; weapon_famas; weapon_galil"

    alias go_slot2 "weapon_usp; weapon_glock18; weapon_deagle; weapon_p228; weapon_elite; weapon_fiveseven"

    alias rze_helm "vesthelm; vest"
    alias rze_nvgs "nvgs; nightvision"

    alias tg_fn57dual "fn57; elites"
    alias tg_tmpmac10 "tmp; mac10"
    alias tg_famgal "famas; galil"
    alias tg_m4ak "m4a1; ak47"
    alias tg_augsg "aug; sg552"
    alias tg_sg550g3 "sg550; g3sg1"

    ati_subdiv 0
    ati_npatch 0
    s_eax 0
    s_a3d 0
    rate 25000
    cl_updaterate "101"
    cl_cmdrate "101"
    ex_interp "0.01"
    cl_movespeedkey 0.52
    cl_pitchspeed 225
    cl_showevents 0
    cl_pmanstats 0
    cl_lc 1
    cl_lw 1
    d_spriteskip 0
    gl_max_size 128
    gl_monolights 0
    gl_picmip 0
    gl_polyoffset 1
    s_show 0
    s_a3d 0
    fastsprites 0
    lightgamma 2.5
    texgamma 2.0


    ///BUYSCRIPT\\\
    bind "KP_SLASH" "usp"
    bind "KP_RIGHTARROW" "sgren"
    bind "KP_MINUS" "deagle"
    bind "KP_UPARROW" "hegren"
    bind "KP_DEL" "defuser"
    bind "KP_PGUP" "flash"
    bind "KP_LEFTARROW" "ak47"
    bind "KP_5" "m4a1"
    bind "KP_END" "galil;famas"
    bind "KP_ENTER" "buyammo1"
    bind "KP_PLUS" "buyammo2"
    bind "KP_PGDN" "vesthelm"
    bind "KP_DOWNARROW" "vest"
    bind "n" "stopsound"

    name "Spielername"
    cl_crosshair_color "0 191 255"
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.