[PC] CS:S Counter Strike Source Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Ac!d, 8. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2008
    AW: Counter Strike : Source

    Danke an euch es hat geklapt


    mfg.



    closed
     
  2. 24. Juni 2009
    Counter Strike Source

    Hallo Jungs und Mädchen wollte mal wissen ob ihr wisst wie man in css diese sachen wie Noob down oder Jail pls macht hab iwie gehört das man das mit f1 oder so machen kann wollte wissen ob ihr mir weiter helfen könnt...


    Thx im voraus
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    Könntest du mir erklären was dieses "Noob down" sein soll? Meinst du n Spraylogo? o.ô
    Sry Zock nur 1.6 :]
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    ja ich mein wenn du y drückst dann kommt doch manchmal dieses "gekringelte"Noobdown
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    Meinst du so ne bestimmte Schriftart?

    Also du gehst zur Zeichentabelle (unter Zubehör) und schaust sie dir mal an, dort hats eigentlich alle Zeichen. Einfach auf Erweiterte Ansicht klicken, dann siehste zB auch arabische Zeichen, ...
    Diese dann eben nach einander rauskopieren und gleich in die Config einbinden, oder eben den gesammten Schriftzug kopieren und in CSS einfügen
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    omg du hast wirklich kp von dem game ^^
    du kannst das miter zeichen tabelle unter startmenü->alle programmme-> zubehör-> systemprogramme->zeichentabelle
    da gibts alle möglichen zeichen,schriftarten.. macht dir das da wie dus haben willst und dann kannste das auf ne taste belegen, wie hab ich aber ka, da ich das nicht brauch und auch keine gamertastatur habe...
    ansonsten kopiers dir doch einfach aufm server wenn einer das schreibt oder frag dort mal, die wissen das bestimmt
    auf f1 kannste das aber soweit ich weiß nicht belegen, also mit der schrift, dafür gibts diese extratasten, bei gamertastaturen...
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    thx habs aber schon rausgefunden es ist ein keybind des muss man einfach in die konsole eingeben
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    hi,
    ich spiele seid kurzem css und habe seid einer std. auf jedn server eine latenz von 500-850.
    da ich das spiel noch nich so lange habe und also auch keine ahnung habe, hoffe ich auf ne antwort.

    danke schonmal
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    inet anbindung?, wlan?, original? evtl PC?
     
  10. 27. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    Probier doch mal unter Start --> Ausführen --> CMD --> ping Google
    und schreib doch mal das ergebniss Hier rein ^^
     
  11. 29. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    ich bin mit kabel im i-net und es is ja nie dauerhaft, es ist von einer auf der anderen sekunde da und genau so plötzlich is das weg.
    das einzige was nervt is halt, das es erst nach ein paar std. weg is ?(
     
  12. 29. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    bist du der einzige der im haushalt am internet ist? vlt saugt deine schwester ja irgendwas oder dein bruder oder sie sind dauerhaft auf youtube oder anderen seiten wo gestreamt wird?
     
  13. 29. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    also wenn jemand, der im selbern netz is etwas runterlädt, ballert das meinen ping hoch ?
     
  14. 29. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    jo klar, weil es geht ja dein download oder upload speed runter.
    wenn jemand jetz mit fullspeed downloaded bekomsmt du nicht mehr genug pakete von den servern zugeschickt und damit geht dein ping hoch oder du sendest selbst nicht genug signale zum server wodurch der ping auch wieder hoch geht.
    wenn man nur 32 kb upload hat kann es sgoar schon von ner webcam kommen die an ist dass der pung hoch geht.
     
  15. 29. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    aso...
    naja, jetz weiss ich waron es gelgen hat...
    es war hier wer in der wohnung am saugen -.-
    danke :]
     
  16. 29. Juni 2009
    AW: Counter Strike Source

    kein thema =)


    hab mich damals auch gewundert warum auf einmal alles abkackt im internet.... die kleiner schwester war dran schuld ôo

    falls das problem weiterhin auftritt, eventuell zu den zeitpunkten wenn der ping hochgeht einen speedtest von internetseiten machen. gibt genug dafür einfach mall googeln nach speedtest. manche anbieter schrauben nämlich auch zu hauptzeiten gerne mal die leistungen runter.

    falls es weiterhin auftritt eventuell mal schauen ob antivirenprogramme oder windows updates um ziehen ist.
     
  17. 16. Januar 2010
    CS:S Counter Strike Source Sammelthread

    Und zwar hab ich das Wahnsinnis Notebook stehet auf Höchstleistung netzbetrieb mit Win 7 32 bit und das game stückelt bei mir?

    hab auch super schnelles internet... keinen Virus etc. (Verbindung über LAN zum Router)

    Ich lade nix nebenbei herunter....

    an was kann das liegen das das game so stückelt/Laggt/ruckt?

    Grüße
     
  18. 16. Januar 2010
    AW: Counter Strike Source laggt

    Lagg fixen mit Vista Anti Lag
     
  19. 16. Januar 2010
    AW: Counter Strike Source laggt

    Setup vom notebook?
     
  20. 16. Januar 2010
    AW: Counter Strike Source laggt

    HÄ? ich hab win 7

    wie funktioniert das?

    wie gesagt ich hab nen wahnsinn notebook

    Intel core 2 Duo 2,53 T9400
    geforce 9600 M Gt
    4 gb Ram
    genug festplattenspeicher...
     
  21. 16. Januar 2010
    AW: Counter Strike Source laggt

    Eventuell mal den Counter-Strike Source Ordner unter: \Steam\steamapps\deinSteamname löschen und dann das Spiel neustarten.

    Ruckelt das Spiel bei dir auch im Offlinemodus? Also, wenn du z.B. gegen Bots spielst? Vielleicht mal noch nen aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installieren.

    gruß
    sparrow
     
  22. 16. Januar 2010
    AW: Counter Strike Source laggt

    am internet könnte es liegen, ja. aber ich würde mal versuchen die grafik runterzustellen oder sich eine fps-config zu laden. vielleicht hilft das ja. eigentlich müsste es trotzdem mit dem sys gut laufen. wie siehts denn mit den frames aus?
     
  23. 17. Januar 2010
    Also an diesem Ordner hat es leider nicht gelegen hab den ganz gelöscht... wieder gezockt dann hats wieder angefangen... ich hab dann auch jeden Prozess ausgeschaltet der ich da stören könnte... auch nix geändert hab alles Ausgeschalten was soll ich noch machen?

    Also zur Erläuterung das game läuft so 10 misn super aber dann fangts übelst an zu stürckeln dann hört das wieder auf... dann lauft es wieder 5 mins normal und dann kommt wieder stückeln für ne kurze zeit... ping ist bei mir immer gut so <20 deswegen verstehe ich das ja nicht?

    Was sind die normalen temperatruren für
    CPU beim zocken ~ 70
    Grafikkarte <80
    HDDS? ~60
     
  24. 17. Januar 2010
    AW: Counter Strike Source laggt

    Wie sind denn deine Rates?
    Gib mal net_graph "3" in die Console ein und guck wie es um dein loss / choke steht...
     
  25. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Counter Strike Source laggt

    Hallo,
    versuch mal alle Dienste zu Testzwecken abzuschalten ( wichtig merke dir alle die vorher gesetzt waren!! ).
    Start->CMD->msconfig
    msconfig.jpg
    {img-src: //pcdon.com/msconfig.jpg}


    Eventuell mal defragmentieren und die Festplatte auf Fehlerprüfen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.