[PC] Das Spiel mit der geilsten Story!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Valance, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    FF7..

    Ganz klar, ohne Konkurrenz..

    Prey die Story war.. naja amüsant, was nicht heißt geil
     
  2. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Bin auch für MGS, aber nicht nur den 3. Teil, sondern alle!
    Da soll ja auch ein Film rauskommen, obwohl das Spiel ja schon fast ein Film ist?(

    mfg goldigga
     
  3. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    FF7 <-- Hammer Story! Bleibt für mich konkurenzlos!
     
  4. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Ich fand damals Metal Gear Solid 1 am geilsten!
    die story war der hammer und das game hat spaß gemacht!
    FF is auch net schlecht muss ich sagen
     
  5. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Die besten von der Story her sind meiner Meinung nach auf jedenfall die Gothic Reihe und Mafia. Wenn ich mich entscheiden müsste würd ich glaube ich von der Story her Mafia wählen
     
  6. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Find das Mafia die beste Story hat. Ist einfach Konkurrenzloß. Die MGS Reihe hat auch ne sehr geile Story aber an mafia kommt sie nicht ran.
     
  7. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Ein deutig die Gothic Reihe !
     
  8. 9. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    die gothic reihe und GTA san Andreas
     
  9. 10. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also rein von der Game Story auf jeden Fall und mit Abstand und auch auf weite Zukunft <-- für mich MAFIA....

    Zusätzlich ist noch (wenn man den Film gesehen hat) Der Pate

    lg

    BlueICE
     
  10. 10. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Das seh ich ganz genau so HL ist einfach das geilste spiel was es gibt ich spiele es immer wieder gern und die story ist der hammer alles hängt irgentwie zusammen.
     
  11. 10. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    alle GTA ab GTA III würd cih mal sagen .. macht reichtig spaß zu spielen und das ganze spiel hat eben ne gute story!

    MfG TR!xX
     
  12. 10. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    ich sag mal gta san andreas hat ne geile story und mann kann i-wie trotzdem machen was mann will also freiraum mit handlung ^^:tongue:
     
  13. 10. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    die geislte storry finde ich hat final fantasy. da gibt es mehrere teile und allgemein ist die sory einfach gut. es gibt auch genügend endgegner. es wir einem auf alle fälle nicht langweilig. ist auch recht spannend.
     
  14. 10. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Für mich sind es die Spiele der Silent Hill Reihe...find die Story dort einfach wahnsinnig gut inszeniert und wirlich spannend gemacht...Dazu kommt noch die Stimmung die im Spiel verbreitet wird und die Überraschungsmomente die doch des öfteren dort vorkommen...
    Selbst wenn der Film noch nicht in den Kinos erschienen wäre, hätte ich auf jeden Fall das Prädikat "Filmreif" für dieses Game bzw. diese Spielereihe gegeben...

    ...8)
     
  15. 10. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Das Spiel mit der geilsten Story ist Scarface nix anderes, wenn man es versteht
     
  16. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    aufjedenfall das geilste game story FINAL FANTASY 7... es hat vielleicht ne beschissene grafik für heutige verhältnisse aber einfach nur bomben story alles wasdanach raus gekommen is is müll 8,9,10....
     
  17. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    find die elder scrolls story(morrowind + oblivion) ziemlich fett
    du wirst als held in eine riesige komplett glaubwürdige und faszinierende welt hineingeworfen und kannst dich in alle denkbaren richtungen entwickeln

    ansontens fand ich dungeon keeper noch nice(endlich ma böse sein h3h3)

    MfG
     
  18. 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    fable-1.JPG
    {img-src: //www.webwombat.com.au/games/images/fable-1.JPG}

    Für mich hat Fable - The Lost Chapter eine feine Story die ein Induviduelles Ende hat . Man kann sich wilkürlich verbessern . Man bekommt bessere Waffen und so weiter . Das spiel hat echt Suchtgefahr

    Resident Evil1-4 sind auch Klasse. Sehr spannend und immmer wieder was erschrekendes Dabei.
     
  19. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    also meine Liebelingsspiele war schon immer Monkey Island der Spiel Gag ist einfach genial gemacht,und sie Sprüche von Guybrush Threepwood sie der absolute Hammer.Ich finde den Typ einfach nur noch geil looooooooool
     
  20. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Eindeutig Mafia. Dafür wurde eigens ein Story-Writer unter Vertrag gestellt. Es wurde auf mal zum besten Spiel aller Zeiten gekürt. Dann wäre noch Larry - Pasionate Patty fand ich auch ganz witzig.
     
  21. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also ich muss sagen Half-Life is von der Story schon gut, aber was mir grade noch so eingefallen ist beim lesen der anderen posts, Prinz of Persia hat auch ne geile story meiner Meinung nach.
     
  22. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also ich Finde immer noch Final Fantasy 7 - 9 auf Psone haben immer noch die geilste story kann ich immer wieder spielen Mfg
     
  23. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    Also ich finde die Story von Scareface ziemlich gut, da ich den Film mag und das meiner Meinung nach viel besser als GTA ist.
     
  24. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    normalerweiße bin ich ja ned so der zocker, aber metal gear solid 1 hatte mich in den bann gezogen , war 2wochen permanent am zocken bis ich den unsichbarkeits anzug + unlimited fire hatte^^ des lutige is ja des spiel war von nem kumpel ders mir gegeben hatte und selber nie gespielt, er wollts nur los haben xD
     
  25. 11. April 2007
    AW: Das Spiel mit der geilsten Story!

    meiner meinung nach Kingdom Hearts 1+2 ....hat mir wirklich sehr gefallen,sehr nette story...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.