PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CeZa, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    am besten du checkst die temperatur der cpu, falls du es zum bios schaffen solltest.
    so kannste sicher sein ob es wirklich an der cpu liegt und er sich erhitzt.
    Und das der monitor sich nicht meldet, kann eigentlich nur an der graka oder cpu liegen, und wie schon hier einer erwähnt hat, am besten die ganzen komonnenten bei einem anderen system ausprobieren, und am besten noch den monitor selbst..

    MfG
     
  2. 3. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    hi,
    hatte genau das gleiche prob unzwar auch mit einen amd athlon 1800+ ich ahbe alles mögliche probirt keien scharnze beides war kaputt mainboard und cpu da ging garnichts mehr ich musste mir alles neu kaufen ansonsten viel glück hehehhe

    also an der grakka kan ich dir sagen ligt es nicht wenn dan am cpu oder mainboard
     
  3. 3. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    ich denke mal das das entweder die graka schrott und der monitor schrott is.....
    hört sich zwar unlogisch an aber war bei mir so ähnlich....ich ging vom rechner weg (was zu essn holn) komme wieder und mein monitor is schrott^^ (und ich habe nen guten moni)
    ich würde erstma das anschluskabel von graka zu moni austauschen und wenn das immer noch nicht geht dann n anderen moni anschliessen..
    tja und dann siehste ja ob der moni schrott is oder die graka....
    ich denke das es wolh nur am moni oder an der graka liegen kann!!!

    mfg

    m0n!z0r
     
  4. 3. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    Also im Moment weiß ich noch nicht woran es liegt, kriege aber in den nächsten Tagen bescheid... Werde das dann auf jeden Fall hier ausführlich beschreiben, woran es lag...
     
  5. 3. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    War bei mir auch mal so , hatte nen nagelneuen Monitor bekommen , 3 monate nach meinem PC.
    Dann hat er nicht funktioniert.
    2 Tage lang nich , dann hats einfach wieder funktioniert.
    Hilf jetzt zwar nicht , aber halt uns auf jedenfall auf dem laufendem , denn mich interessiert das jetzt^^
     
  6. 3. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    Ja auf jeden Fall schreibe ich, wenn ich bescheid kriege...
     
  7. 3. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    woher weißt du das er hochfährt? wenn der bildschirm aus ist!

    bei mir war es genauso. lag am kaputten netzteil. hat es vorher als er noch ging gerochen?
     
  8. 12. November 2006
    AW: PC fährt hoch aber monitor bleibt ausgeschaltet

    Und gibts schon was neues?
    Interessiert hier glaub einige ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.