[PC] Far Cry 2 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Also Fahrlastig trifft es gut sehr sehr gut ..

    Sobald ihr zu der oasis diese special forces ausschalten müsst .. da merkt man es richtig heftig .. wenn dann noch die karre verreckt und mann kann zu fuß weiter gehen is richtig nervig ..

    aber ansonsten sehr sehr geiles game .. grafik ist auch sehr gut aber nicht so extrem wie der hype darum ist ..
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Kann einer was zu dieser DRM und SecuROM kagge sagen ob die auch in dem razor rls drin ist, oder wurde die entfernt?
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Mich wundert es eigentlich jetzt, das niemand was zum Blut sagt^^
    Ich find das so mit dem Blut...dat sieht aus als wennst immer auf ne tube Tomatenmark trittst
    Und die Typen scheinen ja alle nen dicken Kopf zu haben ^^
    Da musste nicht selten paar mal aufn Kopf schießen damit es nen headshot wird.

    Hab da nix mehr von bemerkt. Spiel startet und kannst zocken ^^
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    jo wollte es grade testen, aber leider läufts nicht auf meine sys. naja muss bald sowieso ein neuen rechner kaufen.

    meinste denn das du was davon mitbekommen hättest, wenn du es legal gekauft hättest? Oder meldet sich solch eine software bei der installation?
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Wenn du keinen Crack drin hast, fragt der Kopierschutz ne Serial ab und prüft im Inet ob die legal is, erst dann startet das Spiel. Mit Crack passiert das Ganze nicht und du kannst direkt starten/zocken.
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    hm.. Kann man Spiele auch Illegal Kaufen?

    Wenn Du es Dir kaufst, kommt ne serial abfrage und vorher (während der installation) wird dir securom 7 auf platte gebügelt.
    Wenn Du dann den Razor Crack benutzt, wird alles was mit Securom 7 DRM und Serial zu tun hat, umgangen!
    Benutzt Du direkt das Razor rls, also nix kaufen, dann wird erst gar nix von Sexurom 7, DRM und Co installiert.

    Und zum Thema noch mal, ich vermisse irgendwie eine Taschenlampe oder ne fackel.
    Wenns Nacht ist, dann ist es ziemlich dunkel da draußen in Afrika und ich hab angst vorm schwarzen mann ^^
    Hat da einer schon was gefunden ? Taschenlampe? Fackel? Feuerzeug? irgendwas zum licht machen außer dem Autoscheinwerfern?
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ja, das wundert mich aber auch gewaltig. ich muss ehrlich sagen, dass mir das spiel bisel wie ne beta vorkommt.

    gegner verhalten ist mal total komisch, überblick geht andauernd total flöten, keine taschenlampe, kein richtiges fernglas, total leblos alles (vieleicht liegt das aber an meinen einstellungen) trotzdem: städte sind völlig leblos, jeder ist männlich und hat ne waffe und überall stehen autos rum...mhm...


    @xero

    ja, in china, russland und co. original (original dvd) gebranntes spiel für 5 euro
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Geh halt pennen und stell die Uhr auf: Um 6 Uhr aufstehen =) Dann isses gerade hell und du kannst lange mit Licht rumlaufen =)
    MFG
    Tooom
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Was ich mich frage. Wo hat das Spiel 7GB. Bei mir hats beim installieren 4GB verlangt?! Oder sind damit z.B. die Dateien gemeint, die man zum Modden z.B. nochmal entpacken muss?
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ne, das spiel ist verdammt gut gepackt. wenn du die ganzen dats entpacken würdest, hättest du die > 7gb
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich habs grad auch mal angezockt und muss echt sagen das die Grafik richtig ist -.-
    Ich hab alles auf Sehr Hoch gestellt AA auf 8... sieht trotzdem nicht wirklich Gut aus :baby:

    Da fand ich die bei Crysis Warhead um einige längen besser....

    Aber ich hoffe mal das der Multiplayer Modus bei FarCry 2 reinhaut =)
    Werd ich Wochenende gleich mal Testen auf ner Lan ^^
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    hmm das ist ne Lösung, aber dann frag ich mich wozu der schöne Tag Nacht wechsel da ist?
    Ich meine, so im Dunkeln ist das noch viel einfacher ne Basis aus zu spähen oder zu überfallen.

    Wegen der Größe!
    Das Spiel ist schon korrekt so! Das ist garantiert die Vollversion!
    Dat ist halt Super Komprimiert mehr kann man dazu auch net sagen.
    Grafik finde ich jetzt gar nicht so schlecht, nur schade das man bei HDR keine AA hat.
    Ansonsten sieht das schon schön aus, finde ich.

    Ich hab schon ne frau gefunden.
    Zumindest hab ich die als frau erkennen können, in Maikes Bar oder wie die heißt.
    Die hatte jedenfalls ne Insel mit zwei bergen, also war es ne frau ^^
    Und in der Stadt ist relativ wenig bis gar nichts los, weil nun mal das volk geflüchtet ist, da sind halt nur die Rebellen die sich da zwei Häuschen hält.
    Kannst ja mal einfach in so nem haus reingehen ^^
    Das gibt Zoff

    Die Bots, oh man die sind so Blöd wie nix und wieder nix^^
    Da muss nen Patch her
    Und ich zock dat schon auf "Heftig"
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Also ich hab das Spiel jetz schon so 30min gezoggt und ich muss sagen : Ich bin begeistert.
    So eine geile Atmosphäre, coole Syncros und nette Grafik, kommt nicht ganz an Crysis ran, aber Crysis is auch zu übertrieben und nichtmehr spielbar bei vielen.

    Ich kann mit meiner 8800 GTX alles auf Ultra Hoch @DX10 spielen und es macht einen Höllenspaß.

    Was nur ein bisschen Sinnlos ist, dass überall Autos herumstehen ( man kann überall einfach einsteigen)
    Und es ist irgendwie verdammt schwer vor Leuten zu flüchten^^.
    Jedes Auto hat ein Navi mit Diamantensuchgerät ? Als ob andere Leute nicht auch Diamanten suchen würden.

    Naja aber sonst geiles Spiel, cool gemacht und bis jetzt coole Story mit seinen Kumpels undso.

    Mfg
     
  14. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von dem Spiel halten soll.

    Die Vertonung ist absolut lächerlich und die Sprüche total sinnlos...
    Ich habe das Tutorial beendet und nun heißt es, viel Glück! Such die AUfgaben und nirgends ein Anhaltepunkt auf der Karte...

    Werde es am We mal bisschen länger testen, aber bisher eher öde, obwohl schon coole Ideen dabei sind.
     
  15. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Also heute Mittag um 15 Uhr als ich gerade so ne Stunde gespielt hatte da hät ich wohl folgendes geschrieben:

    FC2 is ja echt n super geiles Game. Grad reingekommen und baut voll die Atmosphäre auf mit allem drumm und drann. Hab gleich ma n Feuer gelegt und die halbe Spielewelt abgefackelt. Das Spiel ist echt der Hammer. Entweder du zündest bei nem Auftrag das ganze Haus an oder mhh du nimmst das Schaftschützengewehr und knallst alle schon vorher hab.

    Inzwischen muss ich sagen... Ein wenig eintönig wird es nach einer gewissen Zeit schon. Also ich hab jetzt mal den Abend bis jetzt mit FC2 verbracht und so wie es andere schon vor mir erwähnt haben. Fahrlastig trifft doch sehr darauf zu.
    Vorallem nervig finde ich, das man an jeden dieser Kreuzungen/Wegpunkte erst einmal anhalten muss, C drücken und die ganzen Milizen niedermezeln.
    Das macht am Anfang ja noch Spass aber mittlerweile brauche ich für einen Auftrag ungefähr eine halbe Stunde. Da wären 20min weg und 10min Auftrag. Ist irgendwie ein wenig frustrierend.
    Auch die Aufträge könnten besser sein. Ich hatte bisher nur "töte alle bei Punkt x oder y"...
    Naja ich werds mal noch ne weile zocken. Vielleicht gehen diese Wegposten ja irgendwann mal weg oder haben respekt vor einen. Ich dachte eh das man auch irgendwann mal ansehen bei dieser UFLL oder APR bekommt aber die sagen ja immer das sie einen nicht kennen...

    MfG LinK

    PS:
    Ne also den Sound find ich bombastisch
    An dem ist wirklich nichts auszusetzen!
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hey habe das Game kurz angespielt aber hatte schon schnell keine Lust mehr weil die Maus so ungenau(schwammig) ist kann mir vlt wer einen Tipp geben!
    Könnte es am Crack liegen!?!
    Danke dür Antwort!
    MFG
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Glaube woll kaum das es am Crack liegt. Kannst das nicht unter Optionen veränderen?
    Was für ein System hast du denn?
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    So, mal mein Fazit zum Spiel. Ich werds morgen wieder deinstallieren.

    + Die Performance ist wirklich gut. Auch etwas betagtere PC`s kommen voll auf ihre Kosten. So soll es sein

    + Das Szenario ist eine gute Idee, und wurde bisher noch in keinem Spiel umgesetzt. Mal etwas anderes jenseits vom Alien/Nazi-Shooter Mainstream
    Natürlich beinhaltet das Urteil auch Ideen wie Waffen einkaufen / Malaria usw.

    Nun das weniger gute, weswegen ich auch das Spiel morgen wieder deinstallieren werde :

    - Far Cry ist wie ein wunderschöner Bilderrahmen, der durch ein hässliches Bild verunstaltet wird.
    Wie schon gesagt, das Szenario ist wirklich gut,
    aber was bringt es wenn Afrika im Spiel ein Geisterkontinent ist, wo ausser Rebellen und einer Handvoll Zebras nichts lebendiges vorhanden ist ?
    Man hätte das ganze viel lebendiger gestalten können/müssen !
    Nicht nur NPC`s, die nur in der Ecke stehen und irgendeine Sülze erzählen, sondern sondern eine lebendinge Natur und lebendige Dörfer und Städte. Mit Zivilisten, die man bei ihrem Tagesablauf beobachten kann, mit Soldaten, die dieses und jenes tun, mit Krokodilen an Flüssen, Zebras, Löwen usw usw.

    - 99 % der Missionen beinhalten : Töte X am anderen Ende der Karte. Ich finde es ja klasse, das das Terrain frei begehbar ist, aber verdammt, muss jede Mission am anderen Ende der Karte liegen ? Man ist mehr mit fahren beschäftigt als mit dem eigentlichen erfüllen der Mission. Das kann nicht der Sinn des Spiel sein.

    - Respawn-Zeiten der Gegner...es kann nicht sein, das man sich auf dem Weg zu den Aufträgen durch x Rebellenlager quälen muss, und das dann nicht nur auf dem Hinweg, sondern auch noch auf dem Rückweg, wo normalerweise dieselben Wege gefahren werden. Nach 5 min ist der Gegner wieder da, und es nervt gewaltig.
    Wünschenswert wäre eine deutliche verlängerte Respawnzeit.

    Fazit : Nichts halbes, nichts ganzes. Sauber programmiert, tolles Szenario, gute Grafik. Aber das Herz des Spiels, das was den Käufer motiviert weiterzuspielen, ist nur in einer verkümmerten Ausführung vorhanden.

    Spätestens nach der 4.ten Mission, in der man 30 min durch die Pampa fahren und xmal Rebellenlager auslöschen muss, verliert man die Lust am Spiel. Man hätte deutlich mehr rausholen können.
    Für mich eine Durchschnittsproduktion. Kein würdiger Nachfolger des ersten Teils, der wirklich Spass gemacht hat.
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread



    KANN ICH DIR VOLL UND GANZ ZUSTIMMEN

    war sehr gespannt und durch den Hype dachte ich, dass das mal wieder n geiles Game wird, paar Minuten gezockt und schon keine Lust mehr gehabt !!!

    Wurd sofort wieder vom PC genommen, wer das kauft SELBER SCHULD !!!
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Ich hatte auch auf ein eher wie Stalker-artiges Spiel gehofft. Eine Mischung aus Gothic und Ego-Shooter mit vielen Nebenmissionen die man auf dem Weg zu einer anderen Mission bekommen kann. Und wie Para schon gesagt hat, ist die Landschaft viel zu kahl. Kleine Dörfer oder ein zwei Städte mehr hätten gleich eine ganz andere Atmosphäre geschaffen.
    Es hat auf jedenfall sehr großes Potential! Auch die Idee mit den Ladehemmungen bei älteren Waffen find ich geil. Man hätte einiges mehr drauß machen können!
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Man kann im Grunde in einem Satz beschreiben, was man bei Far Cry 2 zu tun hat.

    "Mind. 20 min Anfahrt zur Mission, Gegner in 2 min. plätten, Rohdiamanten kassieren, 20 min. fahrt zurück, Gegnger plätten, Waffen kaufen"

    Und das immer und immer wieder....bis zum Delirium...
    Scheiss Relation sag ich da....20 min warterei für 2 min. Spass.
    Ich kann nur hoffen das wenigstens GTA 4 (PC) wenigstens das hält was es verspricht.
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    So sieht's aus. War aber klar das vorher alle rumstottern wie 'geil doch Far Cry 2' wird/ist. Durch die Verdummung hier lassen sich einfach viele von der Hype-Welle erfassen und schwimmen auf dieser mit
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    So hab jetzt irgendwie die schnauze voll .. ich bin ganz links unten auf der karte in nem waffenladen und nimm ne mission an ok .. dann sehe ich das ziel ist ganz oben rechts auf der karte .. fahr ich halt dahin ( ihr könnt euch denken wie lang das geht ) kurz davor kommen nen paar ***** mit nem jeep und knallen mich ab und ja das auto war schon in keinem guten zustand mehr also ist es explodiert ..
    fazit: ich war tot und hab ganz links unten in der karte starten können .. srii aber da hörts dann auf das is mir zu blöd ..

    Also in ner schulnote würde das spiel ne 3- bekommen .. es sind gute ideen dahinter aber ja nicht wirklich gut realisiert ..

    ABER : das game läuft bei nem kollegen auf dem pc der hat 1 gb ram und ne geforce 8400 gs ( CPU weiß ich nicht ) zwar nur auf low / middle aber immerhin ..
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hey

    Mein Rechner zwar nicht das Beste aber müsste doch reichen!
    Vista 32 Bit
    2,4Ghz Core 2 Quad
    3GB Ram
    Geforce 9500GS

    Ich mein habe es ja unter schlechteren auflösungen versucht und da ist ja auch kein unterschied
    gewesen! Habe unter Optionen auch schon viel Probiert funkt auch nichts! Habe den Nividia angeblich 30% mehr Power versucht bringt auch nichts bis auf das es kein vollbild mehr ist!
    Hatte jemand zufällig ähnliches Problem gehabt und weiss was zu machen ist sonst brauch ich es gar nicht spielen!;(

    Naja wer auch nicht der Weltuntergang aber ziemlich schade!
     
  25. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ich hab mich sogar auch drauf gefreut, da ich stalker total genial finde und das habe ich total durchgezogen.

    aber wenn man sich die videos angeschaut hat, kam es einem so vor, dass das alles total lebendig ist. allein schon bei intro dacht ich, dass da ne menge geht und dann auf einmal sind alle weg.

    das spiel hat soviele geniale einfälle, aber es fehlt dafür viel zuviel.

    + setting
    + kameraden
    + landschaft
    + keine ladebildschirme (ausser bei busfahren)
    + art der animationen (alles wird direkt ausgeführt)

    - keine menschen (wo sind die vom anfang alle hin)
    - nur gegner (ich will mehr durch die gegend eiern und beobachten und missionen erfüllen, als andauernd nur rumzuballern)
    - das bischen an tieren
    - mehr richtige savanne (riesige weitäufige gebiete wo man über kilometer fahren muss und auf tier herden trifft) das ist afrika, da ist ebend alles total weitläufig und durch die dürre wär das auch nicht so resourcenfressend.
    - mehr dialog
    - viel viel mehr atmosphäre...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.