[PC] Far Cry 2 - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MantiCore, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    hey Leute ich hab mir auch FarCry 2 gezogen okay hat alles wunderbar funktioniert nur wenn ich das Spiel starte und die Story spielen will dann hängt sich das spiel beim dritten oder vierten lade bildschirm auf woran könnte das liegen?

    Hab n Core2Duo E6550, 2Gb DDR 2 Ram, Geforce 8600GT mit 1024mb

    hoffe ihr könnt mir helfen thx scho mal im voraus

    MfG Da_KeNnY

    okay hat sich erledigt...
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hab ich gesagt, dass die paar vorhandenen Hütten schlecht aussehen? Es ist nur etwas eintönig, zumal jeder Waffenshop (bis jetzt, 4h Spielzeit) gleich aussieht Aber das Prinzip finde ich nicht schlecht, also Waffe freischalten und dann in der Scheune da ausrüsten gehen
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ich finde einfach den multiplayer genial^^ der rockt einfach dermaßen

    wer lust hat per hamachi zu daddeln bitte per PN melden
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Also wie schon gesagt Grafik ist Top, was mich allerdings stört sind die vielen kleinen Fehler im Spiel. Grafisch und Logisch.

    Grafisch: Clippingfehler ohne Ende, z.B. wenn man Boot fährt hat man die Seerosen im Boot oder Teilweise das Gras im Auto. Ich bin auch schon auf NPC's getroffen die Im Boden gesteckt sind, bis zu den Knien und auf mich geballert haben...
    Den ein oder anderen Physikbug hab ich auch entdeckt. Die leiche bewegt sich schnell zitternd am Boden hin und her weil sie iwo hängenbleibt und die waffe zittert lose mit. sah recht komisch aus.
    Und Gamebugs allgemein: Ich nehme das handy ab, aber keiner redet mit mir. Dann hab ich halt einfach wieder aufgelegt.^^

    Zur Atmospäre. Felling ist schon geil so durch Afrika zu fahren und die geilen Landschaften anzusehen. Ich bin auch mal Jeep gefahren und vor mir sprintet ne Gazelle.
    Klar Die hätten ruhig noch n Paar andere und vor allem mehr Tiere einbauen sollen. So ne Elefantenherde oder Gazellengruppe würde der ganzen sache noch n Tick mehr realismus geben.
    Aber insgesamt bin ich da schon zufrieden.

    Logikfehler gibts auch. Wo kommt z.B so Plötzlich mein freund her um mich zu retten? Und warum steigt jeder Zivilist der mir mit seinem Zivilauto (kein MG) entgegen kommt aus und will mich mit seiner Pistole umnieten?

    Aber das ist halt ein riesiges Spiel mit einer riesen map und Mega handlungsfreiheit. Da ist der ein oder andere Bug normal.
    ATI sollte mit dem 8.11 Treiber dann man dem Spiel die Performance noch bisschen optimieren, kommt vor dass plötzlich son komisches langgezogenes ruckeln kommt und dann einfach wieder verschwindet. Ich hab grad nur den aktuellen 8.10 Treiebr mit ATI Hotfix für FC2 drauf. Aber ist halt ned das wahre.
    Und wenn Ubisoft mit ein paar patches in den nächsten Wochen die Bugs die ich oben beschrieben habe noch Fixxt und die Stabilität noch erhöht (das Spiel ist mir jetzt schon beim 2. mal [gestern, heute] zocken 2x nach ca2,5h aufn Desktop abgestürtzt) bin ich zufrieden.
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hallo!

    ich habe auch das problem mit dem schwarzen Bildschrim beim Starten.
    Höre nur Sound...

    Habe schon probiert:

    -aktuelle Treiber
    - versucht den hotfix zu installen, was bei mir nicht geht - Meint kein treiber für die hardware
    - neustes directx
    - alle möglichen gameprofil.xml änderungen, welche angeblich helfen sollen


    Bin echt am verzweifeln...

    Danke für jeden tipp
     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Das mit den kollegen frage ich mich auch .. mitten auf ner riesenwieße stürze ich ihn ein bachbett runter und ja sterbe halt .. aufeinmal steht nen kollege da hilft mir auf und ballert rum ( es sind gar keine gegner im umkreis von 200 meter ) .. naJa aus dem spiel hätten sie so viel mehr machen können währe es halt 2-3-4 monate später gekommen aberja ..
     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Also an alle mit ATI Karten Besitzer!
    Da soll es einen fix geben!
    Finden tut ihr den im Gamer Support.
    Das mit den Clipping fehlern, Seerosen im Boot, hab ich mit meine Geforce 7600GT (600/1546 OC) nicht!
    Ich benutze allerdings den 180.24 mit Modifizierter inf.
    Ich habe gar keine Clipping fehler bisher bemerken können!

    Das es bei einigen nach dem Laden aufn Desktop zurück geht oder einfach nur bildschirm schwarz wird, kann ich mir nicht erklären, man kann aber auch dazu einiges im Gamer Support finden.
    Dort werden auch die unterschiedlichen Möglichkeiten zu finden sein, die man anwenden kann.
    Ich möchte hier jetzt einfach nicht alles wiederholen, das ist nicht der sinn des Boardes und der unterschiedlichen Sektionen.
    Sucht mal im Gamer Support!
    Ich muss auch immer meine GamerProfile.xml bearbeiten, wenn ich die Auflösung umstellen möchte.
    Was allerdings am anfang noch über das Menü funktioniert hat.
    Nun ja! Also wie gesagt Gamer Support!
    Da wird alles wirklich korrekt erklärt zur Fehlerbehebung
     
  8. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Wie wirft man denn jetzt Granaten/Molotovs?
    Hab schon die ganze tasta durch und kP wies funzt xD
     
  9. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    also finde far cry 2 recht gut gelungen...

    okay..es hat nich wirklich viel mit dem vorgänger zu tun...aber dafür find ich die ganze atmosphäre und umgebung einafch nur geil^^

    der tag und nacht zyklus...und die kleinen details die noch mehr zur realität beitragen echt gut^^


    so long

    svent
     
  10. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Mit Q wirfst normalerweise ne Granate oder nen Cocktail.Die 2 kannste mit der F Taste wechseln.
     
  11. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    das problem, bzw die ursache der schlechten ki ist, dass die entwickler zuletzt daran denken. alles wird schön doppelt und dreifach besetzt, an die ki wird erstmal nicht gedacht, die kann man ja noch später einfügen. dabei ist die ki das komplexeste und am schwierigsten umzusetztende element eines spiels. insofern muss ich mich korrigieren und dir teilweise recht geben, aber im endeffekt, sind die entwicklerfirmen für ki bugs verantwortlich zu machen, da einfach zu wenig personal und geld in diesen bereich fliesst
     
  12. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Das hab ich nicht gesagt, ich habs nur verglichen... ich weiß nur, dass es besser hätte sein können als es ist.



    Ich.



    Ja, das rechtfertigt aber nicht, dass die KI ist. Andere Spiele haben es schließlich auch hinbekommen!


    Sie müssen nicht allen Anforderungen gerecht werden, aber es sollte trotzdem langfristig Spaß machen.
    Und wenn ich zum fünften Mal genau dasselbe machen muss, sollte man sich schon Gedanken machen, ob nicht doch ein wenig Abwechslung vonnöten wäre. Ist ja nicht so, dass das unmöglich ist.

    Hab nur meinen Eindruck geäußert.
     
  13. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Gehe doch einfach mal ins Menü unter Optionen Steuerung und check doch mal alles ab
    Da kannst Du Dir auch nach belieben alles einstellen.
    Also ein wenig Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein
     
  14. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    die npc ki in far cry gehört mit u.a. der von f.e.a.r. zu den besten ki's die jemals entwickelt wurde es ist also schon schwer sie zu toppen, das alter des spiels heißt da gar nichts
     
  15. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    hey
    also ich habe perfekte grafik sieht echt nice aus ... finde das spiel ist echt zu entpfehlen und der mapeditor ist auch einfach und genial ;D wenn man ins detail geht beim mappen sistz man aber schon seinen std dran

    Gruß
     
  16. 24. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Zum Thema BOTS SIND DOOF!
    Die können auch Hellsehen ^^
    Hier habe ich mal den beweis!
    WTF?
    Einfach nur Dreckskerle, was Ubisoft da geschustert hat!
    Und nein! Mich hat nicht mal nur ne Ameise bemerkt! auf einmal aus der Entfernung im dunkeln ne Rocket angeflogen HAHAHA SCHEIß GAME

    No File | xup.in (5,99MB)
     
  17. 24. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread


    Aber ich muss dir dennoch recht geben...Ubisoft hat große Kakka in Bezug dieses Games gebaut...
    Meine Meinung hast du ja sicher schon gelesen, also muss ich nicht weiter ausholen....

    Und da mit dem Rak...unter aller Sau....from East 2 the West...-.- lächerlich..

    so long
    pampers
     
  18. 24. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    k,also das schon ziemlich geil xD
    Aber ich denke und hoffe das später noch ein paar patches für die Ki der NPC´s kommt...=/
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hey...
    hab grad mim Cpt.Xer0 ne Konversation gehabt und mir ist da ein Gedanke gekommen...

    Und zwar, was halten ihr davon @Ubisoft einen Topic aufzumachen mit dem ThreadTitel "Wie findet ihr Far Cry 2?"....

    Dazu wird es eine Umfrage geben mit den Antwortmöglichkeiten...
    A: Sehr Geil..Danke
    B: Nicht so toll. Erwartungen waren höher
    C: Schämt ihr euch nicht, so ein beschissenes Game zu verkaufen und den Namen Far Cry in den Dreck zu ziehen!!!!

    Jetzt rufe ich euch dazu auf.....würdet ihr mitmachen, zu einem gesetzten Datum und einer Uhrzeit mit mir und anderen, die Entäuscht sind, die Antwortmöglichkeit C zu wählen?

    so long
    pampers
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Hehe bin dabei is einfach nur schrott das game ^^ gefällt mir garnicht!
     
  21. 25. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    hmmm hab mir mehr erhofft, finds nicht so berauschend...
     
  22. 25. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Also ich finde das Spiel genial habe es mir gekauft sogar die Collectors Edition ^^.Ubisoft hat eines gut gemacht und zwar das das Game sogar auf guten Einstellungen auf schwächeren Systemen läuft nicht sowie bei Crysis ...... nur top Grafik und die Nanosuite sonst nichts und dazu noch Hardware hungrig wie sonst was!Von so etwas halte ich nichts das ist eben wieder typtisch EA.
    Ich habe echt keine gute Graka nur ne 8600M GT also zocke aufm Laptop und das Game läuft unter DX9 Mittel / Hoch ruckelfrei mit so etwa 30 / 40 FPS was vollkommen ausreicht.

    Ihr könnt sagen was Ihr wollt mir gefällt das Spiel.Aber Meinungen sind eben verschieden ^^ dem einen gefällts dem anderen eben nicht.
     
  23. 25. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    ALSO : hab da jetzt was gefunden nen video auf youtube

    Far Cry 2 - Gamespot Deception Walkthrough #1 - YouTube

    so ein verhalten konnte ich noch nicht bei diesen idioten bots feststellen .. und dsa mit dem propangas tank auch nicht .. hat der ne andere version wie ich ? x D ^^ ..
     
  24. 25. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    also ich bin es auch gerade am spielen, aber ich kann eure freude irwie nicht teilen. die haben ja gesagt das das spiel voll real sein soll, dann versteh ich aber folgende sachen nicht:
    es liegen nirgens hülsen rum nach dem schiessen, wenn man aus dem wasser kommt ist man trocken bzw man wird nie nass, nicht mal das auto wird im regen nass, geschweigeden der boden. es gibt keine fußspuren oder reifenabdrücke im sand. ich hab nicht mal nen eigenen schatten.
    ferner nervt mich das alles so extrem hügelig ist, die waffen andauernt ladehemmungen haben, die gegner teilweise 5 treffer brauchen eh sie down sind. die gegener haben voll die röntgenaugen, die sehen mich durch 200 tiefsten Jungel. die ki ist . ja und das letzte ist was ich doof finde, evtl liegts ja auch an mir, aber ich versteh den sinn vom spiel nicht, um was gehts da, ich meine außer das ich den schakal töten soll??? man ist ja echt nur unterwegs um aufträge zu machen, ist extrem langweile weils immer das gleiche ist. ach ja, hab ich außer meinen paar freunden auch verbündetet? ich meine ja nur, auf alles was man im spiel trifft schieß auf einen, warum? will mich nicht immer an checkpoints immer wieder durch die gleichen leute schiessen müssen.
    das beste am spiel ist die mac 10, die klingt g0il =) ansonsten ist das game ein schuss in ofen, also das finde ich, gelle
     
  25. 25. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 - Sammelthread

    Das ist ziemlich alt, und ich glaube sogar das es aus nem Offiziellen Trailer oder ähnlichem stammt
    naja, da haben die Entwickler nur geschummelt.
    Sowas wirst Du niemals bei fc2 sehen.
    Hast Die sniper schon gehabt? zu finden ist die unter anderem aufn Airport da bei ner Wache auf so ner Wachturmplattform.
    Musst aber aufpassen, der kann echt scharf schießen und schaut mindestens über die halbe karte ^^
    Egal ob du hinter einem Baum stehst oder mit dem Auto angefahren kommst.
    Schon , na ja Ubisoft hat sich damit wirklich selbst ins knie geschossen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.