[PC] FIFA 08 vs. PRO EVO 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reissdorf4, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was wird besser?

  1. Fifa 08

    159 Stimme(n)
    36,1%
  2. Pro evolution soccer 08

    281 Stimme(n)
    63,9%
  1. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    hab bis zum Jahr 2004 so fifa gespielt, weil ich PES nicht kannte. als ich PES, damals in der Version 4, gespielt habe, hab ich mich sofort wohlgefühlt. der realismus sprach mich schon sehr an.. das is besser als bei fifa.. im quervergleich zwischen fifa 07 und pes 6, liegt pes meiner meinung nach vorne.. das problem der nicht vorhandenen lizenzen lässt sich ja mit kostenlosen patches lösen dann hab ich auch meine BuLi mit Originalen Spielern, Mannschaften, Stadien etc...

    Ich denke zwischen Fifa 07 und 08 wird sich auch nich allzuviel ändern. Werde einfach mal beide Demos zocken und nen Vergleich machen Das ist immer die beste Alternative
     
  2. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    natürlich PES 08
    PES ist/war bis jetzt immer realistischer als fifa gewesen...

    deswegen bleibe ich bei PES

    mfg
     
  3. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08


    hab fifa seit fifa 98 auf ps1 gezockt. Ich war Dorftuniersieger, dann Städteturniersiger und dann Landesregionmeister. Im Jahr 2000 ging ich zu meinem besten Kumpel und der hat gesagt hey zockmer ma pes hab ich mir heut gekauft. Ich war voll dagegen hab aba gesagt dass wirs ja kurz anzocken können aba danach fifa spielen. Das danach gabs bis heute nicht mehr
    Soviel dazu
     
  4. 6. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES 08 ist das beste Füßball game überhaupt!!
    wen die pes 6 schon so Geil war muss die 08 alle Rekorde brechen ^^

    Mfg magyar
     
  5. 7. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ich denke das PES besser wird. Finde das Gameplay einfach deutlich überlegen und ich denk mal, das bleibt auch im neuen so. Natürlich ist es bissle ärgerlich, dass die Namen erst irgendwann per Patch nachgeliefert werden und die Grafik von Fifa find ich auch etwas besser, aber vom Spielgefühl her ist es kein Vergleich.
     
  6. 7. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES08 ganz klar. Die Fifa Demo war jawohl wieder mal grottig. Gibt bestimmt wieder 60-70 Wertung. Hoffentlich hat EA endlich mal ein Einsehen.
     
  7. 7. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Werde mich wohl auch wieder zu PES gesellen
    Die FifaDemo muss man sich wohl nochmal auf der Xbox oder ps3 ansehen müssen,aber Pc war wirklich nur mau..

    Schade nur das auch dieses Jahr nichtmehr als ein 1vs1 online dabei sein wird..
     
  8. 7. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    die ps3 version von fifa wird richtig geil werden, vom gameplay und von der grafik.
    die demo war schrott das stimmt schon, jedoch is das aber nicht die vollständige version.
    überzeugt euch selbst von dem trailer.
    FIFA08 Trailer



    mfg
    don_dom711
     
  9. 7. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ganz klar pro evo, Fifa is doch immer alles so gestellt^^
     
  10. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Spiel eignetlich nur Offline Seasons, daher hab ich für FIFA 08 gestimmt!
     
  11. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    man ich hab grad die fifa 08 demo gespielt und war nur sauer, das spiel ist total beschissen und wird dem heutigen standard einfach nicht mehr gerecht...es ändert sich von jahr zu jahr einfach NICHTS das spielerverhalten ist jetzt katastrophal...lieber zu PES greifen, das ist auf jeden fall die bessere wahl
     
  12. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Also von Katastrophal kann ja hier wohl garnicht die Rede sein. Wenn du 07 gezockt hättest, würdest du den unterschied zu 08 merken, aber das ist bei dir ja nicht der Fall.

    "Es änder sich von Jahr zu Jahr nichts", ja ne du, is klar.
     
  13. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    da ich shcon immer fan von der fifa reihe war, werd ich dabei auch bleiben

    aber vll werd ich demnächst mal pes anzocken ^^
     
  14. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    tach,


    früher fand ich fifa besser aber inzwischen habe ich meine meinung geändert^^
    pes ist einfach realistischer und macht mehr spaß


    MfG
    who
     
  15. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Guten Abend,

    Ich habe für Pro Evolution Soccer gestimmt, da ich es schon Spiele ,seit der erste Teil rausgekommen ist. ( Habe das Spiel zusammen mit Fifa bekommen damals) Und Fifa lag immer nur in der Ecke!Ich hab Pro Evo vom Gameplay und vom Spielspaß immer besser gefunden und es wird wahrscheinlich immer so bleiben.Außerdem kann und will ich mich nicht mit den Torhütern anfreunden.Die machen irgendwie nie Fehler und sind richtig "künstlich intelligen".Die bei Pro Evo machen auch öfters mal Fehler und man sieht dass sie ihre eigenen "Gedanken" haben.

    Also mein Fazit ist einfach klar: Pro Evo ist und bleibt das beste Fussballspiel für mich und auch alle Personen die ich kenne

    Grüße,Aronslaw
     
  16. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Ganz Klar Pro Evo 08

    die alten waren schon geil und 08 wird bestimmt total top
     
  17. 9. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Pro Evo ist mit Abstand das beste Fussballspiel auf dem Markt.

    Gameplay, Interface und Spielspass übertreffen bei weitem die leistungen von fifa.
     
  18. 10. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08


    Wann kommt denn die Offizielle Demo von PES 2008 auf den Markt??
     
  19. 10. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    pro evo ist halt eher das spielechte spiel das einfach das fast gameplay schon hat un einfach nur der hammer ist. deswegen hab ih auch dafür gevoted!

    aber auch fifa find ich eigentlich geil da steht halt der spielspaß an erster stelle
     
  20. 10. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Habe mir früher jedes Jahr Fifa gekauft, aber seit es PES für den PC gibt hat sich das erledigt. Außer in Sachen Lizenzen ist PES seinem Konkurrenten meilenweit voraus. Ich finde sogar die Grafik bei PES besser, die FIFA-Grafik sieht mir zu verwaschen aus (aber das ist wohl Geschmackssache).
     
  21. 10. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Wer Fußball spielen will kauft sich PES

    Wer keinen wert auf Fußball legt sondern nur auf Namen und Lizenzen kauft sich FIFA
     
  22. 10. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ja lol @lipanos du hast es erfasst ^^
    auch mit fifa kannst du fußball spielen, falls du das noch nicht wusstest.
     
  23. 10. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    ne kannst du nich. Das Spiel heißt nur Fußball, spielt sich aber überhaupt nicht wie Fußball
    Das ist Fifaball
     
  24. 10. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    PES ist für mich klar das bessere Spiel.. Hoffentlich ziehen sie jz endlich ma nach die von Konami.. was eSport etc angeht vorallem!
     
  25. 11. September 2007
    AW: FIFA 08 vs. PRO EVO 08

    Kann mir denn echt niemand sagen,wann ungefähr die PES 2008 Demo released wird?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.