[PC] Fifa 09 turnier?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von freek, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Naja wenns 10 Minuten sind dann ist es wahrscheinlicher,dass der bessere gewinnt.Hab zB. zum testen ne Runde gegen Morch gezockt und 7:2 verloren.Das zeigt ganz klar wer der bessere war.(Beim nächsten mal gewinn ich ) Naja Regeln hörn sich gut an:] Wie viele sinds denn schon eigentlich die sich angemeldet haben?( Das mit den Manchaften habt ihr gut geregelt wobei ich euch natürlich nicht unterstellen will,dass ihr euch eure lieblings manchaften raussucht So gibbet nacher keinen Streit



    //Edit Ok =)
    ich hab eben ne runde gegen GewehrWolf gezockt ich (dsl 2000) er (dsl 1000) sind uns einig dass es unspielbar war und wie ne dia show abgelaufen ist.Also wenn 2 leute mit low i-net gegeneinander spielen wollen kann man das absulut vergessen....
    Was jetz ?(
     
  2. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    jo, hamachi hat sich nun geschlagen gegeben, nach der zeit unterwerfe ich alles^^

    also hamachi klappt, allerdings grad getestet gegen forenfreak und es war UNSPIELBAR! ne echte diashow.

    also es sollten wenns geht immer die mit der besseren anbindung hosten^^



    //edit:
    hehehe^^ 12:2 gegen freek. i'm so sorry
    uiuiui und grad noch ein 5:0 gegen morch^^ erstmal bei den veranstaltern aufräumen

    und grade eine 6:8 niederlage gegen morch kassiert. ein sehr sehr gutes spiel seinerseits.
     
  3. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Also im netzwerk sind jetzt 11 leute d.h. wir brauchen noch 5 .... oder wir spielen nur mit 12 leuten und spielen in der gruppenphase hin und rück dann gibt es 4 3er gruppen.. wir warten noch ein paar tage und gucken dann was wir machen

    Zu dem Hamachi problem mit den Laggs hmm das einzige was wir machen können ist das der Hostet der besseres i net hat ;/.

    Ja 2 Mannscaften in der Gruppenphase kommen weiter ... KO - System hatten wir gedacht nur 1 Hinspiel wollt ihr auch Rückspiel? könnten wir natürlich auch machen.
     
  4. 3. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?



    ja noch paar tage abwarten, geht ja ziemlich zügig

    ich habe vor ein paar tagen mit nem kollegen gezockt. ich mit DSL20k und er DSL2k.
    Ich habe eröffnet, es laggte am anfang bissl aber dann konnte man schon zocken.

    der einzige nachteil war, das es etwas verzögert rüberkam. ich musste schon vorher drücken.
    aber naja was solls. besser so als garkein turnier ne.

    achja sollte wirklich mal die verbindung von einem getrennt werden,finde ich es nicht besonders wenns sofort eine 0:5 niederlage gibt.

    0:3 reicht aus und sollte es noch 0:0 stehen und es sind spielerisch 10min gespielt und dann wird die verbindung unterbrochen sollte man das game halt nochmal starten, denn es kann ja passieren das hin und wieder mal probs auftauchen.
     
  5. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    ja natürlich das kann man machen nur wenn einer abhaut und sich dann plöztlich gar nicht mehr meldet macht man ein screen und es geht 5:0 für den jenigen aus der nicht geleaved ist.
     
  6. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    könnt ihr mich bei hamachi als on sehen? weil kann keien nachrichten schicken "weil ich offline bin"..
    obwohl ich sehe wer von euch on ist und mein status auf online is...
     
  7. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    =) =) =)

    @ Smell ja ich kann dich sehen man kann alle sehen auch wenn sie online sind.ich wäre dafür,dass jeder mal seine i-net anbindung hinter seinen namen schreibt (bei hamachi) damit das mit dem hosten und so dann schnell klappt^^
    Also ich schlage vor wir bleiben bei 12 und machen 4 gruppen a 3 und die ersten beiden kommen dann weiter in die KO Runde (gruppenphase mit Hin+Rückspiel)
     
  8. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Ich bin dabei=)
     
  9. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?


    hm.. ich werd als on oder off angezeigt? mein problem ist alles beim alten wie gestern, seh alles außer ich kann keien nachrichten schreiben?! schreib mir mal jemand etwas... als test
    12 teams klingt gut

    edit
    bezüglich des speeds, habe laut computer bild speed test >20k, sollte vllt jeder testen, der nich ganz sicher ist
     
  10. 4. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fifa 09 turnier?

    fifa09 turnier - anmeldung - RR:Board

    Bitte alle dort anmelden, das is der offizielle Anmelde-Thread.
     
  11. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    So leute im Anmelde-Thread sind sogar noch ein paar mehr leute dazugekommen ich glaube wir kriegen die 16 voll
     
  12. 5. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Hi wollte mal fragen ob ihr wisst woran es liegen kann das wenn ich bei Hamachi grad ins spiel komme da sofort steht Verbindung abgebrochen und das immer egal ob ich hoste oder ein anderer !
    Habs xXMorchXx ausprobiert und es ging igwie nicht ! Firewall hab ich aus gemacht und es ging dennoch nicht , wobei die Windowsfirewall sowieso nicht viel einschränkt !
     
  13. 6. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Hätte auch lust per Hamachi Fifa 09 zu zocken wen noch platz frei ist bitte bei mir melden!
    Bräuchte aber Hilfe bei Hamachi weil das für mich Neuland ist!
     
  14. 12. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    Pusht mal!
     
  15. 12. November 2008
    AW: Fifa 09 turnier?

    kla ich auch...obwohl mir pro evo lieber wäre...wann wäre des den???was für ein turnier modus???
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.