[PC] FIFA Fussball Manager 2009

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cYcl0n3, 30. September 2008 .

  1. 8. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    könnte mir jemand auch die dateien schicken .. pls
     
  2. 8. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    weiviele anmeldungen willst hier noch machen? fällt auf aber egal...
    dateien gibts hier nicht
     
  3. 9. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hey cool freu mich schon voll auf das spiel
    i love football

    greetz
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    unentschieden bug?
    Wie stehts da bei euch?
    Hab jetzt ma geguckt alle spiele gehen 0:0 aus.
    Ma wieder ein "tolles" Feature von EA getarnt als Kopierschutz oder wie darf ich das verstehen?
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Hey bin neu hier, also nicht böse sein, wenn ich iwie ne frage wiederhole oder so...

    Aber gibt es mittlerweile ne Möglichkeit bzw. n vernünftigen Crack mit dem man den Manager dauerhaft spielen kann? Am Anfang war es ja so, dass man nach einer Saison entlassen wurde gibt es da mittlerweile ne Möglichkeit?
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hey, ich habe die Daten aus dem Ordner fmdata raus- und wieder reinkopiert, genau so wie es hier stand.

    Nun habe ich auch das Problem mit dem Speicherbug. Das ist nicht so schlimm, weil ich die Autosaves benutzte.

    Aber ich habe auch das Problem, dass fast immer wenn ich meine Aufstellung vor einem Match ändere, sich diese automatisch wieder zurücksetzt. Wenn ich z.B. im Textmodus meine Aufstellung ändern möchte, sehen ich, dass das nicht die Aufstellung ist, die ich gemacht habe.

    Hat jemand auch diese Problem?
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hast du vlt ausversehen eingestellt das dein co trainer die ändern darf während des spielst oder so ?!
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hast du mal nen haken gesetzt bei "aktuelles spielsystem beibehalten" bei aufstellung war das glaub ich ?!
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Ich habe nur eingestellt, dass der co-trainer training regelt. Aber die Aufstellung mache ich.

    Gerade eben habe ich es wieder ausprobiert. Ich meine Aufstellung gemacht, drücke auf Begegnung, dann auf Sofortbegegnung und Spieler, die noch nicht mal auf der Bank sitzten, schießen auf einmal Tore und sind in der Elf dabei.
     
  10. 22. Mai 2009
    Ja hab ich. ich habe beides angekreuzt. Aber ich glaube, dass das Problem weg ist. Ich habe bei Aufgaben übertragen ausgestellt, dass mein co-trainer das Training leitet. Jetzt scheint es zu funktionieren. Aber ich muss noch ein bisschen länger spielen. Wenn es nicht funktioniert, sag ich Bescheid

    Hallo,

    welche Dazteien muss ich denn ersetzten?

    Gruß Hoernchen
     
  11. 26. Mai 2009
    ich bräuchte eure kurze hilfe ^^

    könnte mir wer sagen, welches update ich maximal installeiren darf und was es bzgl der abstürze dann noch bedeutet?
    oder ist spielen ohne große probleme garantiert?

    thx schonmal vorab
    //
    ich hab mir nun die patches 2,3 & 4 besorgt..
    wenn ich 2 ausführen will,passiert nichts
    bei 3 kommt, dass ich das hauptspiel beenden soll..kann mir einer erklären wie das möglich ist,wenn das spiel neuinstalliert wurde und nicht läuft?

    wie kann ich diesen "fehler" beheben?

    zumal,hab gelesen,dass patch3 auch 1&2 beinhaltet,wie gehe ich dann vor,um es ohne dvd spielen zu können?
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    @Only

    ich habe da was gefunden was funktionieren soll...guckst du:

    1.) Installiert das Spiel und anschliessend Update 2 (Update 1 ist schon im Update 2 integriert). Bitte noch keinen Crack einfügen sonst funzen die Updates nicht, also alles Original lassen!
    2.) Wenn Update 2 fertig installiert ist, geht auf eurer Festplatte im Ordner wo eurer FM installiert ist. Standartmässig: C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09
    3.)In dem Verzeichniss wo eurer FM installiert ist, sucht ihr den Ordner "fmdata" in diesem Ordner befinden sich 2 Datein, einmal "default.tmx" und einmal "default.tmx.extended" Diese 2 Datein sichern, indem ihr beide markiert und dann STRG + C taste drückt (also ganz normaler Kopier vorgang). Dann z.B auf eurem Desktop die 2 Datein einfügen. Bitte die 2 Datein KOPIEREN und nicht einfach vom Ordner wegmachen! Wenn die 2 Datein fehlen können die Updates nicht installiert werden , also bitte KOPIEREN!
    4.) So nun installiert Ihr einfach einmal Update 3 dann anschliessend einmal Update 4.
    5.) Wenn Ihr fertig seid, nimmt ihr die 2 gesicherten Datein was ihr auf euren Desktop kopiert habt und verschiebt sie wieder in dem Ordner "fmdata" Hierzu müsst ihr nicht Kopieren sondern könnt einfach die 2 Datein markieren und rüberschieben. Danach werdet Ihr gefragt ob ihr die Datein ersetzten wollt und klickt einfach auf "ja alle".
    6.) So nun macht ihr eurer Crack drauf der fürs Patch 2 eigentlich gedacht war. Ich habe den von Razor v1.2, den findet ihr bei gcw oder hier im Forum.

    BW wäre ne nette Sache!!
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hm,cool =)

    ich habs auch ohne die 2 dateien mit dem 1.2er razor keks zum laufen gebracht ^^

    aber wäre cool,wenn mir die 2 dateien irgendwer zur verfügung stellen könnte

    nach vielen probieren ging das updaten nämlich

    und klar,bekommst en bw

    und,sorry für den doppelpost,dachte hätte die 24h schon eingehalten

    edit:

    nix ist
    saison angefangen, erste spieltag rum,und was ist?
    alles geht 0:0 aus,wirklich jedes spiel..
    selbst im dfb pokal sind alle spiele 0:0 ausgegangen... =)

    kann mir wer sagen,was ich nun tun kann/muss?
     
  14. 28. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    jedes jahr das selbe mit neuen trainern, bisschen anderem design und refrshten spielerlisten.
    sehr sehr langwielig und kein kauf wert.
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Das war bei mir auch so meine ich, als ich es das erste mal ohne 2 beiden Dateien zu sichern probiert habe ;-)

    Als ich es nach der Anleitung gemacht habe lief alles super, zumindest ne halbe Saison lang...weiter bin ich noch nicht

    => installier es doch nochmal neu, ist ja kein Hexenwerk ;-)

    Schreib mir ne PN falls du die Dateien später noch brauchst...muss nun leider los


    Edit1:

    Hier die Dateien für Leute die sie noch brauchen
    http://www.megaupload.com/?d=SUW0DEJ0

    BW wäre nice, für die Leute die es ziehen
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Servus leute,

    was kann man machen damit man nicht nach der ersten saison gleich entlassen wird?

    kann sein das es hier schon besprochen wurde aber ich kann nicht über 50 seiten durchsuchen, auf den ersten paar stand nix...

    wäre cool wenn jemand ne lösung hat, bw is drin!

    mfg affe
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Wenn du das Game nicht original besitzt, liegt das am Crack. Du musst dir irgendwo den richtigen Crack suchen. Keine Ahnung ob oder wo es sowas überhaupt gibt. Ich hab das Game original.
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Mein Vorredner hat recht, das liegt am Crack.

    Wenn du so vorgehst, dann hast du das Problem nicht mehr und auch den Speicherbug von Patch 1.2 nicht:

    1.) Installiert das Spiel und anschliessend Update 2 (Update 1 ist schon im Update 2 integriert). Bitte noch keinen Crack einfügen sonst funzen die Updates nicht, also alles Original lassen!
    2.) Wenn Update 2 fertig installiert ist, geht auf eurer Festplatte im Ordner wo eurer FM installiert ist. Standartmässig: C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 09
    3.)In dem Verzeichniss wo eurer FM installiert ist, sucht ihr den Ordner "fmdata" in diesem Ordner befinden sich 2 Datein, einmal "default.tmx" und einmal "default.tmx.extended" Diese 2 Datein sichern, indem ihr beide markiert und dann STRG + C taste drückt (also ganz normaler Kopier vorgang). Dann z.B auf eurem Desktop die 2 Datein einfügen. Bitte die 2 Datein KOPIEREN und nicht einfach vom Ordner wegmachen! Wenn die 2 Datein fehlen können die Updates nicht installiert werden , also bitte KOPIEREN!
    4.) So nun installiert Ihr einfach einmal Update 3 dann anschliessend einmal Update 4.
    5.) Wenn Ihr fertig seid, nimmt ihr die 2 gesicherten Datein was ihr auf euren Desktop kopiert habt und verschiebt sie wieder in dem Ordner "fmdata" Hierzu müsst ihr nicht Kopieren sondern könnt einfach die 2 Datein markieren und rüberschieben. Danach werdet Ihr gefragt ob ihr die Datein ersetzten wollt und klickt einfach auf "ja alle".
    6.) So nun macht ihr eurer Crack drauf der fürs Patch 2 eigentlich gedacht war. Ich habe den von Razor v1.2, den findet ihr bei gcw oder hier im Forum.

    wünsche dir ne Erfolgreiche FM Saison ;-)
     
  19. 2. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Naja ganz umgehn kann man den Kopierschutz nicht,
    Speicherstände gehen immer noch verloren!
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hm habs genauso gemacht wie du gesagt hast und wurd trotzdem direkt nach der Winterpause entlassen ^^
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009



    Nach der Winterpause sollte jedoch nichts mit dem Bug zu tun haben sondern eher mit deinen Leistungen oder?

    Weil so wie ich gelesen habe kommt der Bug beim 1.0 Crack erst am Ende der Saison!
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    hm probiers bei Zeiten nochmal aus und gebe dann nochmal Bericht, die Leistungen waren nämlich eigentlich voll in Ordnung
     
  23. 6. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Hallo FM zocker

    Ich habe mir vor einigen Tagen den Key für das Spiel geholt,allerdings noch keine Antwort bekommen.
    Habe auch schon den Käuferschutz (Paypal) beantragt,ist mir zu blöd,das ganze warten...sollte es eigentlicher innerhalb von 24 Stunden bekommen.
    Jedenfalls möchte ich es mir jetzt über den spanischen ea store kaufen.
    Meine Frage:

    Ist es noch möglich,zum gleichen Preis?
    Da ich immer auf die deutsche Seite weitergeleitet werde,kann ich nicht selber nachschauen.

    mfg
     
  24. 11. Juni 2009
    AW: FIFA Fussball Manager 2009

    Ich brauche unbedingt Hilfe!!! Ich werd nämlich auch jedes Jahr bei Manager rausgeschmissen und oben hat Steve-H beschrieben was man machen kann um das zu ändern. Aber beim 1. Punkt steht, dass man noch nicht cracken darf bevor man nicht die updates installiert hat und ich hab eben schon gecrackt! Kann mir jeden die ursprüngliche Datei geben???
    Ich wär wirklich dankbar!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.